Philips Hue: Neue Bewegungsmelder und Leuchten für Outdoor-Bereich

Pünktlich zum Start der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas hat Philips das Outdoor-Segment von Hue um einige Produkte erweitert. Dazu zählen ein Bewegungsmelder und mehrere Leuchtsysteme, die sich in verschiedenen Lichtfarben nutzen lassen.


Ab Februar verfügbar
Der neue Outdoor-Bewegungsmelder kommt für 49,99 Euro (UVP) im Februar auf den Markt und ist nach IP54 vor Wettereinflüssen geschützt. Er funktioniert kabellos (Batterie) und lässt sich daher flexibel im Außenbereich des Hauses platzieren. Der Bewegungsmelder ist über die Hue-App steuerbar und schaltet bei Bedarf die Innen- oder Außenbeleuchtung ein, wenn jemand vorbeigeht. Der Erkennungsradius liegt bei 12 Metern.


Quelle: Philips

Außer dem Bewegungsmelder gibt es auch zahlreiche neue Outdoor-Lampen von Philips, die ebenfalls via Hue-App steuerbar und ab Februar verfügbar sind. Dazu zählen Hue White Welcome (hellweiß, 129,99 Euro) und Hue White & Color Ambiance Discover (weißes oder buntes Licht, 149,99 Euro).

Hinzu kommen die Produktfamilien Hue White & Color Ambiance Econic, Hue White & Color Ambiance Impress sowie Hue White Fuzo. Alle Sets bestehen aus mehreren Wandleuchten und jeweils einer dazugehörigen Wegeleuchte.

Kommentare

zacwinter08.01.19 19:12
Endlich ist der Bewegungsmelder für den Aussenbereich von Hue da 🤩

Ich hoffe auf genau dieselbe sichere und super Funktionsweise vom Melder für den Innenbereich
+3
tangoloco09.01.19 04:48
Das Philips Hue System ist mit zu lichtschwach. Ich möchte ein Hue System je Leuchtmittel mit 1400 lumen oder mehr, oder kennt jemand sowas bereits?
... sehr veraltete mentale Schaltkreise lassen Menschen überall geheimnisvolle Kräfte vermuten
0
RyanTedder
RyanTedder09.01.19 07:41
Kann man dem Bewegungsmelder auch sagen das er nur zu bestimmten Uhrzeiten funktionieren soll? Oder hat er sogar einen integrierten Dämnerungssensor, damit die Beleuchtung auch wirklich nur im dunkeln angeht?
0
b4iT09.01.19 07:43
beides hat er, gibt sogar möglichkeiten das vom Wochentag abhängig zu machen und vieles mehr. Und HomeKit...
0
MetallSnake
MetallSnake09.01.19 08:56
tangoloco
Das Philips Hue System ist mit zu lichtschwach. Ich möchte ein Hue System je Leuchtmittel mit 1400 lumen oder mehr, oder kennt jemand sowas bereits?

1600 Lumen:
Erwachsensein ist halb gestorben --Relatives Menschsein
0
jano09.01.19 10:52
Oder die Hue fair Deckenleuchte mit 3000 Lumen...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen