Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iSync aus Tiger unterstützt mehr Geräte

Apple hat eine neue Liste von unterstützen Geräten in Mac OS X 10.4 Tiger veröffentlicht. So werden Motorola-Handys nun auch über Bluetooth synchronisiert und diverse neue Sony Ericsson-Handies unterstützt wie z.B. das S700i. Es bleibt zu hoffen, dass Apple schneller Treiber für neue Handys nachreichen wird als dies in der Vergangenheit der Fall war.

Weiterführende Links:

Kommentare

Sebl
Sebl14.04.05 18:28
Juhu dann wird mein moto endlich das blöde Kabel los:-)
0
Roger Stalder14.04.05 18:35
Nun wird sogar Apple schon in Appel eingedeutscht.
0
der schneyra
der schneyra14.04.05 18:35
hoffentlich liefern die auch mal noch offizielle unterstürzung für mein siemens s65! das geht zwar, aber glücklich bin ich noch nicht... leider hatte die telekom für mich kein schöne se im angebot, ich glaub damit wäre ich besser gefahren...
BAM!
0
Maxefaxe14.04.05 18:48
Tja der Support in Sachen Nokia und Siemens ist immer noch so gut wie nicht vorhanden.

Scheinbar orientiert sich ausschliesslich am U.S. Handymarkt.
0
Simoon
Simoon14.04.05 18:48
Roger Stalder:

Ich find's gut. Sonst geht's ja meistens in die andere Richtung.
0
Heile
Heile14.04.05 18:52
Immer noch kein Support für Samsung-Handys...:-((:-(
0
teorema67
teorema6714.04.05 19:41
Apple sollte lieber Treiber für die verbreitetsten Mobiles liefern. Z. B. für's 6310. Nicht nur für neumodisches Spielzeug
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
feel_x14.04.05 19:48
Schade.. ich dachte, Apple macht aus iSync das Sync-Framework, für das jeder seine eigenen Plugins schreiben kann
0
Marcello14.04.05 20:22
Tja ich habe mir extra wegen der angeblich so guten Kompatibilität ein SonyEricsson gekauft, und musste jetzt bis zum Erscheinen von Tiger geschlagene 6 1/2 Monate auf Unterstützung seitens Apple warten amp;
0
MacSchimmi
MacSchimmi14.04.05 20:35
Marcello

es war aber bestimmt kein Handy von SE, was in der Liste von Apple stand.
Die funktionierten einwandfrei !!
Leider werden die neusten Modelle - wie das S700i oder auch das P910i nicht richtig erkannt, oder futzen nur halbherzig - mit Tiger ändert sich das Bild - zumindest für einige Modelle zum guten
0
ccone14.04.05 21:24
Wird denn jetzt endlich die Adressübernahme in SE Handies unterstützt? Telefon und E-Mail klappt ja toll, bloss die Adressen vermisse ich.
Irgendwie steht es glaubs genau so unklar da wie vorher
0
teorema67
teorema6714.04.05 21:31
iSync wie auch alle Shareware-Alternativen sind recht schwach. Muss das so sein?

Selbst der iPod wird nicht zuverlässig unterstützt, Telefonnummern und Adressen werden ignoriert.
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
teorema67
teorema6714.04.05 21:32
Und wenn's neue iSync etwas besser ist, gibt es das dann nur für Tiger oder auch für Panther?

Fragen über Fragen, alle Jahre wieder
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
exi
exi14.04.05 23:43
teorema67
Die wollen ihr neues OS verkaufen. Drum denke ich nicht, dass das neue iSync abwärtskompatibel sein wird.

Ich hatte gehofft, dass die kommende Version Nokias SyncML verstehen kann, dass die neuen Serie60 Telefone verwenden. Davon kann ich aber nix sehen. Nachwievor tauchen in der Liste Telefone auf, die es bei den Providern nicht mehr gibt.

Ich würde mir ganz klar mehr Mühe bei der Entwicklung von iSync wünschen.
0
apfltiga
apfltiga15.04.05 08:01
Schade.. ich dachte, Apple macht aus iSync das Sync-Framework, für das jeder seine eigenen Plugins schreiben kann

Damit wurde jedenfalls heftig geprahlt aber passiert ist nix seit dem...
0
Marcello15.04.05 22:39
@ Macschimmi

Habe mir das S700i als einer der ersten geleistet... Da ich davon ausging, dass alle S/// problemlos mit iSync funktionieren, habe ich doch nicht auf diese dämliche Liste geschaut Allerdings bin ich ehrlich gesagt, davon ausgegangen dass das S700 auch unterstützt wird, da ja Apple und S/// ne weile ziemlich Werbung für die hervoragende zusammenarbeit gemacht haben
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.