Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Lustige Meldung von „Bildschirmzeit”
Lustige Meldung von „Bildschirmzeit”
Dirk!
24.02.26
17:02
Hat das mit den seit dem Creator Studio vefügbaren 2 Versionen zu tun?
Hilfreich?
+1
Kommentare
TheGeneralist
24.02.26
20:09
Zumindest an dieser Stelle unfreiwillig ehrlich - schätze die Apple Devs vertrauen der eigenen Codebasis derzeit tatsächlich nur noch mit Einschränkungen...
Hilfreich?
-1
tbaer
25.02.26
10:23
Personen, die jünger als 4 Jahre sind, nehmen gerne Gegenstände in den Mund. Abbrechende Teile können dann verschluckt werden. Pages ist wohl nicht stabil genug.
Hilfreich?
0
Wellenbrett
25.02.26
14:23
"... gibt sich möglicherweise als Pages aus." 🤪 Ich schmeiss mich weg vor Lachen. Mir vergeht dann allerdings etwas das Lachen, denn entweder war Apple einfach ehrlich und sagt sich, "Gut, wir haben nun mal diesen Sicherheitsmechanismus zur Laufzeit, der betrügerische Apps aufspürt, dann müssen wir in Kauf nehmen, dass der jetzt auch bei unserer eigenen (authentischen) App anschlägt", oder aber, ich will das eigentlich nicht wahrhaben: APPLE HAT ES NICHT GETESTET!
(Hintergrund für das Anschlagen des Sicherheitsmechanismus dürfte sein, wenn sowohl "Pages.app" als auch "Pages Creator Studio.app" auf einem System gleichzeitig oder vielleicht auch einfach nacheinander anwesend sind/waren.)
Hilfreich?
+2
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.
Mac-Praxis: Wie lange hält die interne SSD?
iPhone-Dreijahresplan
Neues Apple Studio Display und Studio Display X...
Vorgeschmack iPhone Ultra
Neues MacBook: Apple bereitet sich auf Kundenan...
25 Jahre Mac OS X
MacBook Neo vorgestellt
"Zugänglich und gesprächsbereit": Cook über Tru...