Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Tasche für Systemkamera

Tasche für Systemkamera

Peanuts
Peanuts25.02.2620:44
Ich will mir eine neue Tasche für meine Nikon Z5II kaufen und bin da bisher nicht auf was Passendes gestoßen.

Sie soll nicht zu groß sein, sondern an sich nur die Kamera mit angebautem Objektiv (ca. 12cm lang) tragen. Dazu noch zweiter Akku und vielleicht das iPhone. Wenn ich mehr Equipment mitnehme, nehme ich meinen Rucksack.

Gerne als Schultertasche oder Messenger Bag. Am liebsten aus Nylon (oder ähnlichem gewebten Stoff) in blau. Regensicher oder mit zusätzlichem Regenschutz.

Welche Taschen habt ihr in der Art? Oder welche größeren Taschen von Firmen, die auch ähnliche anbieten?
0

Kommentare

sonorman
sonorman25.02.2620:52
Ich habe schon seit Jahren für das kleine Gepäck so eine Tasche von ThinkTank . Die ist angenehm leicht, flexibel anpassbar und alles wichtige an Kleinkram passt rein. Eignet sich auch mal für ein Fernglas oder nicht zu großes Spektiv.

Gibt es in verschiedenen Größen.
0
K-Roc
K-Roc25.02.2621:01
Oberwerth hat gerade Modelle seiner ReLon-Serie als preisreduzierte Einzelstücke im Angebot, passend für deinen Wunsch in blau. Hier ein Beispiel:
0
pentaxian
pentaxian25.02.2621:13
K-Roc
Oberwerth hat gerade Modelle seiner ReLon-Serie als preisreduzierte Einzelstücke im Angebot, passend für deinen Wunsch in blau. Hier ein Beispiel:
Ist da die Kamera schon mit dabei? Ich frage für 'nen Freund
„mine is the last voice that you will ever hear (FGTH)“
+3
louis franz25.02.2621:50
sonorman
Ich habe schon seit Jahren für das kleine Gepäck so eine Tasche von ThinkTank . Die ist angenehm leicht, flexibel anpassbar und alles wichtige an Kleinkram passt rein. Eignet sich auch mal für ein Fernglas oder nicht zu großes Spektiv.

Gibt es in verschiedenen Größen.

Ja, die ist super. Hab ich auch für meine Fuji X-T4. Es passen dann noch das 16-55/2.8, das 18-135, das 35/1.4 und sogar noch die X-E2, Zweitakkus, Notizbuch (und das iPhone mit rein, wenn die Cam gerade fotografiert). Dazu der Pro Speed Belt V3.0 aus meinem guten alten Gürteltaschen-System, um die Tasche bequem dauerhaft zu tragen - perfekte Combo. Günstig. Super verarbeitet, Dauerhafte Investition - Go for it.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.