Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Für TV-Produktionen: Apple verpflichtet neue Casting-Chefin

Serien und Filme, der Wettbewerbern wie Netflix oder Amazon Prime Video Konkurrenz machen soll. Dazu hat das Unternehmen bereits mehr als ein Dutzend Eigenproduktionen in der Mache und zudem hochkarätiges Personal wie Jamie Ehrlicht und Zack Van Amburg verpflichtet, die 2017 von Sony Pictures Television kamen. Kürzlich übernahm Apple eine weitere Führungskraft von Sonys Entertainment-Sparte, so ein Bericht von Variety.


Tamara Hunter wechselt demnach vom japanischen Unterhaltungs-Riesen zu Apple. Zuvor war sie bei Sony Pictures Entertainment für die Casting-Abteilung verantwortlich. Auch beim Unternehmen aus Cupertino wird sich Hunter um das Casting von Schauspielern und anderen Mitwirkenden kümmern.

Bereits Kassenhits gecastet
Hunter kam 2016 zu Sony und leitete das Casting für Filme wie „Jumanji: Welcome to the Jungle“, „The Equalizer 2“, „Hotel Transylvania“ und den Spiderman-Spinoff „Venom“. Auch an noch nicht veröffentlichten Werken wie „You Are My Friend“, „Men in Black International“ und dem Reboot von „Charlie’s Angels“ wirkte sie mit. Vor ihrer Tätigkeit bei Sony Pictures verantwortete sie das Casting bei 20th Century Fox. Dort arbeitete sie an Filmen wie „Deadpool“, „Hidden Figures“ und „X-Men: Apocalypse“.

Kommentare

eastmac
eastmac13.12.18 15:17
Serien, Serien noch mehr Serien.

Ich will FIFA20 auf dem ATV, mit Serien lockt ihr keinen mehr zu dem Gerät, mich zumindest nicht mehr.

Unser ATV mit hat noch sooo viel Platz, da es an App-Angeboten mangelt.
0
dan@mac
dan@mac13.12.18 16:03
Wenn jemand geldgeiler ist als Apple, dann ist es die FIFA
+2

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.