Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

AirPods Max: Ohrpolster nun auch separat bestellbar

Anfang Dezember 2020 erweiterte Apple die AirPod-Familie um die AirPods Max – hierbei handelt es sich nicht wie die vorherigen AirPods um In-Ear-Kopfhörer, sondern um Bügelkopfhörer. Apple vertrieb bisher nur Bügelkopfhörer unter dem Beats-Label, aber nie unter dem Namen Apple. Trotz des hohen Preises von 612,70 Euro scheinen die AirPods Max einige Abnehmer zu finden: Wer aktuell die neuen AirPods Max bestellt, muss sich bis Ende Februar oder Anfang März gedulden. Auch MTN hatte bereits Gelegenheit, die neuen Apple-Kopfhörer zu testen.


Bereits kurz nach der Präsentation tauchten im Apple Online Store Ohrpolster für die AirPods Max auf – jedoch noch ohne Preisangabe und mit dem Vermerk "Bald verfügbar". Der Vermerk ist zwar immer noch vorhanden, aber die Ohrpolster lassen sich nun für 79 Euro bestellen. Alle Farben der AirPods Max sind auch hier orderbar: Silber, Schwarz, Grün, Blau und Rot. Geliefert werden sollen die Ohrpolster recht zügig: Bestellt man sofort, ist mit einer Lieferung am Freitag zu rechnen.


Interessante Farbkombinationen
Es ist nicht notwendig, die Ohrpolster in der selben Farbe der AirPods Max zu bestellen – auch ist es möglich, auf der linken und rechten Seite unterschiedliche Farben zu verwenden. MacRumors veröffentlichte bereits vor einiger Zeit alle Kombinationsmöglichkeiten von Bügel und Ohrpolster – Insgesamt stehen hier 125 verschiedene Möglichkeiten bereit.

Mögliche Farbvarianten der AirPods Max.

Kommentare

milk
milk27.01.21 21:13
Wieder mal ein Schnäppchen. Oder anders: Die Velourspads von AKG und Beyerdynamic kosten um 20 Euro das Paar. Allerdings ohne die Option auf unterschiedliche Farben.
-1
Marhow27.01.21 23:31
Kann mir jemand einen Tip geben, ob sich die Polster vom Beats Studio 3 austauschen lassen und wo ich einen Ersatz dafür bekomme? Meine lösen sich inzwischen auf und fallen auseinander.

Danke!
0
lillylissy28.01.21 07:17
milk
Wieder mal ein Schnäppchen. Oder anders: Die Velourspads von AKG und Beyerdynamic kosten um 20 Euro das Paar. Allerdings ohne die Option auf unterschiedliche Farben.

Welcher AKG ist gemeint?
Also bei meinem AKG K-872 kostet das Stück (aus Kunstleder) 89 Euro.



Okay, das eine ist eine Lifestyle-Produkt und das andere ein Präzisionsinstrument. 😉
0
Backstreets28.01.21 08:14
Ganz ehrlich! Es gibt vieles teures Zubehör von Apple das bei mir nen „haben will“ Effekt auslöst!

Aber anders farbige Ohrpolster sehen schlecht aus und haben null Mehrwert!

Braucht kein Mensch, außer die sind kaputt oder beschädigt, was wohl in den seltensten Fällen vorkommt.
0
mazun
mazun28.01.21 17:17
Cool, vielleicht kann ich da ja ein Paar an meine Sennheiser basteln und somit einen hohen Tragekomfort mit guter Klangqualität verbinden

...nicht ganz ernst gemeint
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.