Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Logic Remote 1.5.6. nicht mehr kompatibel mit LogicPro 12
Logic Remote 1.5.6. nicht mehr kompatibel mit LogicPro 12
angelus_sum
01.02.26
12:27
Danke!
Da ist das neue Logic Pro 12 raus und ich bin (fast) glücklich, dass ich ohne Abo abschließen zu müssen das Update bekommen habe … und dann funktioniert Logic Remote 1.5.6 nicht mehr mit der neuen Version. …man solle die Software updaten.
Wo Update, Apple. WO?!?!
By the way: Im Abo gibbet kein Logic Remote.
By the way II: Bin ja (fast) froh, dass wenigstens alle Audio-PlugIns funktionieren.
Hilfreich?
+3
Kommentare
arbi
01.02.26
14:08
Oh, wenn das das einzige wäre
Sends können nicht mehr von externen Fader Controls gesteuert werden, wenn sie per 'Sends auf Fader' auf die Mixerfader gespiegelt werden. Transport-Control funktioniert bei einigen externen Controls nicht mehr. Midi-Learning ist ziemlich kaputt und verhaspelt Werte und Zuordnungen. Plugins liefern ihre Werte nicht mehr so nach aussen wie vorher, was für Geräte wie das 'Roto-Control' von Melbourne Instruments im Prinzip das aus ist.
Oh, Waia. Ichversuchen gerade per Time-Machine das Logic 11 wieder zum laufen zu bekommen.
uiuiuiuiuiu
Grüße
Hilfreich?
+1
angelus_sum
01.02.26
23:02
arbi
Oh, wenn das das einzige wäre
…. Ichversuchen gerade per Time-Machine das Logic 11 wieder zum laufen zu bekommen.
…und geklappt? Würde ich auch versuchen, wenn innerhalb des Februars kein Update für Logic Remote kommt.
Ich habe heute beim Arbeiten nur einen kleinen Bug bei den Akkorden gefunden, mit dem ich leben kann. Habe aber auch noch noch außer meinem Focusrite und einem Arturia Keyboard noch keine anderen Synth angeschlossen.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.
AirPods Max 2
Neuer Apple-Bildschirm durch Regulierungsbehörd...
Apples neue Plattform "Apple Business" vorgeste...
20 Jahre "Boot Camp"
Weitreichendes Update für Google Maps angekündi...
Neue Leaks zum iPhone 18 (Pro): Abmessungen der...
25 Jahre Mac OS X
Das Ende der Time Capsule naht – und die Suche ...