Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Apple Store App - refurbished Bereich Mac?
Apple Store App - refurbished Bereich Mac?
mazun
31.01.26
09:37
Liebes Forum,
Bei mir ist seit dem letzten Update der Apple Store App der Bereich für „Zertifiziert und refurbished“ bei den Macs verschwunden. Bei iPhone, Apple Watch, iPad erscheint er nach wie vor wenn man bis nach ganz unten scrollt. nur beim Mac ist er weg. Man kann über die direkte Suche noch refurbished Macs finden und über die Webseite geht es auch, aber was ist mit der App los?
Könnt ihr das ggfs. nachvollziehen und ist das nur ein Fehler oder übersehe ich irgendetwas?
Vielleicht auch ein Hinweis darauf, dass sie den Bereich im Hintergrund ganz neu strukturieren, weil demnächst die MacBook Pros mit M5 Pro und Max kommen und dann alles andere wieder neu eingepreist werden muss?
Hilfreich?
0
Kommentare
gebha
31.01.26
09:43
In der App finde ich Refurbished auch nur über die Suche. Ich weiß allerdings nicht, wie es vorher war.
Hilfreich?
0
mazun
31.01.26
09:49
Vorher war es genau wie bei den anderen Produkten, also unter Produkte, dann Kategorien (iPhone, Watch, iPad oder Mac) wählen und dann nach unten scrollen.
Über die Suche erreiche ich zwar eine Art refurbished Bereich, dieser ist aber nicht mehr so wie die anderen produktspezifischen Bereiche. Es gibt, zumindest bei mir, dann auch nicht die konkreten Filterfunktionen.
Hilfreich?
0
macjens
31.01.26
09:58
Wenn ich im Suchbereich bei Filter auf Sonstige tippe, erscheinen mehr Auswahlfunktionen.
Hilfreich?
0
mazun
31.01.26
11:02
Von welchem Gerät aus ist das?
Ich nutze die App nur mit dem iPhone.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.
MacBook mit Nanotexturglas im Vergleich: Ideal ...
Mac-Praxis: Kann man macOS verschlanken – und w...
Aktuelle iPads für 15 Euro verkauft – große Pan...
macOS 27: Apple testet intensiver
TechTicker
Die RAM-Preise explodieren – was viele Geräte b...
iPhone mit Hülle oder ohne?
Trumps Grönland-Ansprüche bringen Anti-US-Shopp...