Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ärger mit Expressaustausch und Fake Display

Ärger mit Expressaustausch und Fake Display

mller12.07.1518:32
Hallo Leute,

ich muss mir nur mal kurz Luft machen. Unfassbar, was sich Apple am Freitag bei mir geleistet hat.

Ich wollte am Freitag eigentlich einen Freund abholen um am Samstag Kölner Lichter zu sehen. Auf dem Weg ist mir aber das IPhone hingefallen und seitdem ist das Glas gesprungen.Mein Kumpel hatte für 16:50 im Apple Store einen Termin. Er wurde dann dran genommen und nachdem sein Anliegen geklärt war, meldete ich mich kurz zu Wort und fragte, ob mein iPhone repariert werden könnte? Apple hat es dann direkt angenommen, ich sollte dann nur zwei Stunden warten. Nach zwei Stunden kam ich in den Store zurück und wollte mein iPhone abholen. "Es sei fertig" sagte man mir. Ich bekam es aber unrepariert zurück - obwohl ich auch damit einverstanden war, den Preis für die Reparatur zu übernehmen. Apple gab an, dass es sich um ein "Fake Display" handle und somit von Apple auf keinen Fall getauscht wird. (Das Display soll auf der Innenseite einen QR Code haben, der bei original Displays nicht vorhanden sein soll). Es ist also ein Display von einem nicht Apple Anbieter. Jetzt kommt aber der schlechte Witz an der Sache. Ich habe genau dieses iPhone vor zwei Wochen via Apple Expressaustausch für 29 Euro zugeschickt bekommen und es seitdem normal benutzt, JEDOCH nicht aufgemacht oder auch nicht anderweitig reparieren lassen! Es kam von Apple also genau mit der gleichen Hardware, mit der ich jetzt auch in den Store kam. Das heißt wiederum, dass Apple mir ein original iPhone 6 Plus als neues Austauschgerät vor zwei Wochen zugeschickt hat, wo aber kein Apple Original Display drin ist! Ich konnte mich bei der Nachricht nicht mehr halten und wollte sofort den Store Manager sprechen. Er kam auch und sprach mit mir. Der Apple Store selbst könnte in keine Expressvorgänge gucken, somit wäre auch nicht bewiesen, dass ich das iPhone via Expressaustausch bekommen habe. Also habe ich dann bei Apple Care angerufen. Hier wieder der nächste schlechte Witz! Es ist kein Expressaustausch in deren System eingetragen gewesen, obwohl ich diesen vor zwei Wochen über die Apple eigene Webseite via Support Chat in Auftrag gegeben habe und auch alle nötigen Mails dazu von Apple bekommen habe. Seit Samstag stehe ich in engeen Kontakt mit dem Apple Support, jedoch konnte mir noch keine Lösung angeboten werden! Nur ein Mitarbeiter bei Apple hat meinen Vorgang gefunden, jedoch bis jetzt auch ohne weitere Infos. Mein Austausch Gerät kam übrigens von Apple bzw DB Schenker Logistics.

Ich finde es unfassbar, dass Apple mir ein original Gerät zuschickt, was Apple nicht einmal überprüft und wo weitere Nachforschungen zum Größten Teil im sande verlaufen, weil das System einfach Lückenhaft ist.

Dazu kommt: Ich musste an der Apple Hotline beweisen, dass ich das iPhone via Expressaustausch bekam, indem ich die Mails wieder an Apple weiterleitete.

Ich frage mich vor allem: Wo ist das original Display geblieben?
„Et is wie et is, un et kütt wie et kütt!“
0

Kommentare

john
john14.07.1510:52
wie "woher"? von gizmobic. steht da doch.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
mller14.07.1511:02
Der Aufkleber, der bei mir auf der Innenseite klebt, sah ungefähr so ähnlich aus. Deshalb habe ich auch das Foto als Beispiel genommen.

Zu dem Aufkleber sagt Apple im Store allerdings, dass der nicht dort sein dürfte und es sich somit um kein Apple Display handle.
„Et is wie et is, un et kütt wie et kütt!“
0
mller14.07.1511:04
Ich werde gleich im Store versuchen irgendwie die Echtheit dieses Display feststellen zu lassen. Anhand einer Seriennummer oder ähnliches, sowas muss an dem Ding ja wohl auch zu finden sein.

Oder habt ihr noch andere Ideen?
„Et is wie et is, un et kütt wie et kütt!“
0
jogoto14.07.1511:05
Gefällt Dir "aus welchem Zusammenhang ..." als Frage besser?
Ich weiß nicht wie ich es sonst formulieren soll. Angeblich darf ja kein Aufkleber auf der Innenseite sein, es gibt aber ein Foto davon. Hintergrund?
0
Mr BeOS
Mr BeOS14.07.1511:12
Ich würde dort darum bitten das wenn möglich der Weg, den das Telefon vor der Versendung an dich genommen hat, offengelegt wird.
Will sagen darum zu bitten intern zu prüfen wo das Telefon "refurbished" oder aber einfach verschickt wurde.
Es könnte ja auch sein, dass ein Arbeiter beim Zulieferer sich mit den originalen Displays sein schwachbrüstiges Gehalt aufbessert.
Insofern hätte Apple ja durchaus auch ein Eigeninteresse den Vorfall möglichst klar darzustellen.

Auf alle Fälle versuchen ruhig zu bleiben und wenn man dir Betrugsabsichten unterstellen sollte, darauf hinweisen, das der "Fehler" eben durchaus bei Apple liegen könnte.

Ich drücke die Daumen für eine Klärung und gütliche Einigung, wovon ich eigentlich ausgehe, da Du die Reparatur zahlen würdest und die Mitarbeiter dann immer noch die Möglichkeit haben, den Vorfall im eigenen Unternehmen nach zu verfolgen.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
piik
piik14.07.1511:26
Ach, sowas ist zwar sehr ärgerlich, aber kommt auch in modernsten Zeiten vor.
Einem Lehrer von mir wurde einmal nicht das Gehalt überwiesen. So nach einer Woche hat er mal vorsichtig nachgefragt. Resultat: Man kenn ich nicht im Schulamt. Es gibt ihn nicht.
Es war tatsächlich keine Personalakte aufzufinden (war noch in Vor-Computerzeiten).
Drei Monate bekam er kein Geld, was nicht so extrem tragisch gewesen wäre, aber die Angelegenheit war nicht aufzuklären. Er begann sich langsam wie Michael Kohlhaas zu fühlen.
Dann plötzlich ein Anruf: Seine Akte war hinter einen Schrank in die Ritze gefallen, wie bei einer größeren Reinemachaktion aufgefallen war.
Und für solche Phänomene gibt es ganz sicher elektronische Entsprechungen
0
ExMacRabbitPro14.07.1511:30
Ich finde es merkwürdig, dass hier in der Diskussion mehrfach gemutmaßt wird bez. der Herkuft des 3rd Party Displays und dabei Zulieferer und Spediteure in Verdacht genommen werden.
Was ist denn mit dem Vorbesitzer?
Ich würde eher davon ausgehen, dass der (oder einer der?) Vorbesitzer des Geräts das Display mal hat tauschen lassen - dann ging das Gerät - aus welchem Grund auch immer - an Apple zurück und wanderte in den Ersatzgerätepool. Dabei wurde wohl bei der Kontrolle das getauschte Display nicht erkannt.
Das klingt für mich viel logischer als das irgend ein Mitarbeiter beim Spediteur innerhalb der 24h Expresszustellung Handy Displays austaucht. Soll sich Apple doch mal an den wenden und Fragen was los war.

Und außerdem, ich würde ab jetzt jeglichen Mail Verkehr mit Apple zu dem Thema - also so Dinge wie ein Nachweis deinerseits, dass ein Expressaustausch überhaupt stattfand - immer in CC an folgende Adresse schicken: tcook@apple.com Nur damit klar ist, wie dämlich so etwas ist...
0
Mr BeOS
Mr BeOS14.07.1511:55
ExMacRabbitPro
Dabei wurde wohl bei der Kontrolle das getauschte Display nicht erkannt.
Es geht nicht darum kriminelles Verhalten zu vermuten, vielmehr darum darzustellen, dass der Fehler nicht durch mller verursacht sein muss, was ihm unterschwellig (Betrug) wohl bei der Applehotline vorgeworfen wurde.
Auch in deinem Beispiel läge die Fehlermöglichkeit bei Apple, insofern ist halt alles möglich und alles gut bzw. bis zur Klärung noch nicht ganz gut.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
diekroete14.07.1512:00
Das scheint tatsächlich Ratsam zu sein:
ExMacRabbitPro
Und außerdem, ich würde ab jetzt jeglichen Mail Verkehr mit Apple zu dem Thema - also so Dinge wie ein Nachweis deinerseits, dass ein Expressaustausch überhaupt stattfand - immer in CC an folgende Adresse schicken: tcook@apple.com Nur damit klar ist, wie dämlich so etwas ist...

Hier hat es einem Kunden geholfen
0
mller14.07.1512:04
Ich habe zwei Vermutungen.

Das Display ist original, bei der Überprüfung neu eingesetzt worden und nur der Aufkleber wurde vergessen abzumachen.

Zweitens, der Vorbesitzer hat es eingebaut und das wurde nicht bemerkt.

Bei den Speditionen bzw den autorisierten Arbeitern kann der Fehler auch liegen, was eher abwegiger erscheint. Ich werde gleich berichten.

In beiden Fällen liegt aber die "Schuld" bei apple
„Et is wie et is, un et kütt wie et kütt!“
0
jogoto14.07.1512:08
Die Echtheit eines Produkts an einem Aufkleben festzumachen ist so was von lächerlich.
Ich könnte es ja noch einigermaßen verstehen, wenn zur Echtheit ein Aufkleber vorhanden sein müsste (Seriennummer, Hologramm, ...) aber anders herum?
Vermutlich ist es ein Preisschild aus der Apple-Cafeteria und der Techniker wusste nicht wohin damit ...
0
gorgont
gorgont14.07.1512:52
Hast du keine Rechtsschutzversicherung?
Ich würde da gar nicht lange rummachen, es kostet Dich Zeit und vor allem Geld was du am Ende nicht Wiedersehen wirst ...
Ich würde mal gucken was im Store heute rauskommt und dann nochmal entscheiden wie du weitermachst 🙈
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
mller14.07.1513:36
Der Store verweigert mir die nochmalige Prüfung, obwohl dieser Termin von Apple Care aufgesetzt wurde, damit dies nochmal genauer geklärt wird.
„Et is wie et is, un et kütt wie et kütt!“
0
Martinhalz214.07.1513:41
Meine Fresse erstens wird hier alles nur gefake oder es stimmt. Zeigt mal das Foto mit den QR Code schreibst hier alles hin usw... Aber vom Gerät habe hier noch nichts gesehen außer eigenartige Bilder die nicht von deinem Gerät stammen. Was soll man mit Beispiel Bildern. Poste mal alles im original.
0
iGod14.07.1513:46
mller
Der Store verweigert mir die nochmalige Prüfung, obwohl dieser Termin von Apple Care aufgesetzt wurde, damit dies nochmal genauer geklärt wird.

Das verstehe ich nun wirklich nicht. Dann jetzt ab zum Anwalt.
0
mller14.07.1513:56
Du Affe, die bekomme ich ja nicht! Weil aus dem scheiss system einfach nichts raus geschickt werden kann.
„Et is wie et is, un et kütt wie et kütt!“
0
ExMacRabbitPro14.07.1513:56
Martinhalz2
Meine Fresse erstens wird hier alles nur gefake oder es stimmt. Zeigt mal das Foto mit den QR Code schreibst hier alles hin usw... Aber vom Gerät habe hier noch nichts gesehen außer eigenartige Bilder die nicht von deinem Gerät stammen. Was soll man mit Beispiel Bildern. Poste mal alles im original.

Was willst Du mit einem Foto von seinem Gerät? Ich schätze es wird von außen aussehen wie jedes iPhone 6.
0
Martinhalz214.07.1513:56
iGod
mller
Der Store verweigert mir die nochmalige Prüfung, obwohl dieser Termin von Apple Care aufgesetzt wurde, damit dies nochmal genauer geklärt wird.

Das verstehe ich nun wirklich nicht. Dann jetzt ab zum Anwalt.
Ich glaube ihn das nicht. Will Beweise sehen, ob der hier alles schwafelt so stimmt. Wenn nichts kommt ist es Fake. Das heisst der Ersteller spielt mit uns
0
Martinhalz214.07.1513:58
mller
Du Affe, die bekomme ich ja nicht! Weil aus ein scheiss system einfach nichts raus geschickt werden kann.
Das bekommt sicher jeder hin. Wie ich sehe bist du Entwickler also bitte. Jeder kann Fotos senden bzw verlangen. Würde es mir gern mal ansehen.
0
Martinhalz214.07.1513:59
ExMacRabbitPro
Martinhalz2
Meine Fresse erstens wird hier alles nur gefake oder es stimmt. Zeigt mal das Foto mit den QR Code schreibst hier alles hin usw... Aber vom Gerät habe hier noch nichts gesehen außer eigenartige Bilder die nicht von deinem Gerät stammen. Was soll man mit Beispiel Bildern. Poste mal alles im original.

Was willst Du mit einem Foto von seinem Gerät? Ich schätze es wird von außen aussehen wie jedes iPhone 6.

Den OR Code den der Ersteller meinte als Apple den entdeckt hätte.
0
janknet14.07.1514:09
Ich schätzte mal er wird das iPhone sicherlich jetzt nicht selbst aufschrauben nur damit du ein Foto bekommst.
Es bleibt nun eh nix anderes mehr übrig als zum Anwalt zu gehen.
Eventuell Apple bei der Polizei wegen Betrug anzeigen - wenn alles stimmt müsste man ja Apple sowas durchaus unterstellen können.
Ich kenn mich da aber nicht aus, da er eine Verwandte als Anwalt hat wird die Ihn doch sicerhlich beraten können.
Eventuell mal an Apple den Link von hier schicken - die sollen ruhig mitlesen.
0
Stann14.07.1514:13
Jetzt wird spannend. Hat jemand Popcorn?
0
Martinhalz214.07.1514:17
Das sind für mich die 3 wahrscheinlichsten:

1. Der Ersteller lügt wo genau keine Ahnung. Ich denke beim Display.

2. Apple ist wirklich der Schuldige.

3. Es wird hier andere Methodik verfolgt, Werbung.
0
mller14.07.1514:20
Also:

Ich habe den beiden Apple Mitarbeitern (die ich noch von Freitag kannte) die persönlichen Daten von meiner Ansprechpartnerin bei Apple Caré gegeben. Die setzten sich jetzt mit ihr in Kontakt.

Trotzdem werde ich so lange hier im Store sitzen bleiben, bis sich Apple Caré bei mir meldet, damit Sie eine nochmalige Überprüfung initiiert.

Jeder Apple Store darf die Fotos die als Beweise zum Fall dienen nicht öffentlich weiterleiten, dies geht nur intern, erklärte man mir grade. Ich kann mir die Fotos zwar im Systeme angucken, darf aber keine Fotos oder Kopien davon machen. Deshalb weiß ich zumindest, dass das was Apple als Fake erklärt, entweder ein kleiner Aufkleber wie auf dem beispielfoto ist, oder auch ein kleiner Aufdruck.
„Et is wie et is, un et kütt wie et kütt!“
0
Martinhalz214.07.1514:25
Hast kein Freund dabei bisschen Druck machen.
0
janknet14.07.1514:27
Wer ist den aus Köln und leisten ihm beim Pfahlsitzen im Apple Store Gesellschaft
0
kawi
kawi14.07.1514:52
Ich schätze mal es geht um diese Codes hier auf den Fotos Mittig zu sehen, bzw des Zahlencodes am Rand, anhand derer der Apple Store Original/Nachbau unterscheidet

0
Mr BeOS
Mr BeOS14.07.1514:53
Martinhalz2
1. Der Ersteller lügt wo genau keine Ahnung. Ich denke beim Display.
Arbeitest Du bei Apple Care oder in dem Apple Store?
Martinhalz2
3. Es wird hier andere Methodik verfolgt, Werbung.
Wofür, Beruhigungspillen...? - seltsamer Gedankengang

Martinhalz2
Hast kein Freund dabei bisschen Druck machen.
Körperlich oder wie soll man das nun verstehen? - nochmals seltsamer Gedankengang

Martinhalz2
Würde es mir gern mal ansehen.....
Ist erklärt worden... - schraubst Du es ihm auf?

kawi
Er will doch das Original sehen
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
ExMacRabbitPro14.07.1515:10
mller
Jeder Apple Store darf die Fotos die als Beweise zum Fall dienen nicht öffentlich weiterleiten, dies geht nur intern, erklärte man mir grade. Ich kann mir die Fotos zwar im Systeme angucken, darf aber keine Fotos oder Kopien davon machen. Deshalb weiß ich zumindest, dass das was Apple als Fake erklärt, entweder ein kleiner Aufkleber wie auf dem beispielfoto ist, oder auch ein kleiner Aufdruck.

Spätestens da wäre ich zur Polizei gegangen, hätte denen die Geschichte erklärt und gefragt, ob ein Beamter als Zeuge mit in den Store geht. Das tun die i.d.R.
0
john
john14.07.1515:20
oha.. "martinhalz2" hat den thread entdeckt. jetzt wirds lustig... oder fremdschämig. je nach betrachtungswinkel.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Martinhalz214.07.1515:24
john
oha.. "martinhalz2" hat den thread entdeckt. jetzt wirds lustig... oder fremdschämig. je nach betrachtungswinkel.
John
Ich bleibt erstmal mal bei meiner Theorie der Ersteller lügt. Seit wann darf man die Fotos nicht kopieren oder ab fotografieren. Oder soll man jetzt noch Rechtsanwalt holen und das anfordern. Ich glaube den Ersteller nicht, will die Beweise sehen.
0
Martinhalz214.07.1515:25
Mr BeOS
Martinhalz2
1. Der Ersteller lügt wo genau keine Ahnung. Ich denke beim Display.
Arbeitest Du bei Apple Care oder in dem Apple Store?
Martinhalz2
3. Es wird hier andere Methodik verfolgt, Werbung.
Wofür, Beruhigungspillen...? - seltsamer Gedankengang

Martinhalz2
Hast kein Freund dabei bisschen Druck machen.
Körperlich oder wie soll man das nun verstehen? - nochmals seltsamer Gedankengang

Martinhalz2
Würde es mir gern mal ansehen.....
Ist erklärt worden... - schraubst Du es ihm auf?

kawi
Er will doch das Original sehen

Man weisst nie was der Ersteller vor hat. Lese ständig was aber nicht mal 1 Bild gesehen oder Beweise hier.
0
Mr BeOS
Mr BeOS14.07.1515:30
Martinhalz2
Lies den Ausgangspost.
Es geht doch wohl um Freitag den 10.07.2015
Beitrag erstellt 12.07.2015

Welche Ewigkeit Du siehst weiß ich nicht, wobei Ewigkeit ja relativ ist.
Vielleicht lügst Du ja.
Ich will Beweise von dir das Du diesen Thread seit Ende Juni liest.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Martinhalz214.07.1515:31
Mr BeOS
Martinhalz2
Lies den Ausgangspost.
Es geht doch wohl um Freitag den 10.07.2015

Welche Ewigkeit Du siehst weiß ich nicht, wobei Ewigkeit ja relativ ist.
Vielleicht lügst Du ja.
Ich will Beweise von dir das Du diesen Thread seit Ende Juni liest.
Ne ich meinte das anders, dar steht das er sein Gerät vor 2 Wochen erhalten haben soll. Das wäre Ende Juni.
0
john
john14.07.1515:36
ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll dir zu erklären auf wievielen ebenen deine beiträge völlig daneben sind...
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Martinhalz214.07.1515:36
Ich denke Apple hat alles richtig getan. Er hat bestimmt originales Austausch Gerät erhalten. Dann ist in der Zeit was passiert Display kaputt. Wollte wohl nicht in den Apple Store. Ist dann zum Hassan gegangen und für wenig Geld das Display schnell ausgetauscht. Und zufällige Weise nach paar Wochen ist sein iPhone hingefallen, was natürlich Pech ist. Dann hat Apple das Display von Hassan entdeckt haha
0
mller14.07.1515:40
Apple hat soeben das iPhone ganz ausgetauscht. Die Mitarbeiter sind selbst nicht sicher, wie lückenhaft das system ist. Ich zu meinem Teil bin nun zufrieden, wobei immer noch der Punkt im Raum bleibt, dass ich durch Apple ein nicht originales Display bekommen habe. Apple care meldete sich grade auch, bittet um Entschuldigung und um weitere Infos damit alles lückenlos geklärt werden kann.
„Et is wie et is, un et kütt wie et kütt!“
0
Mr BeOS
Mr BeOS14.07.1515:42
Martinhalz2
Autsch...
Das ist der Termin an dem er das Austauschgerät seitens Apple erhalten hat.

Ab da ist sozusagen alles in der Schwebe und nur schwer nachzuweisen wer, was, wann und wo.

Das mIIer keine Fotos von dem Vorgang machen darf ist wahrscheinlich einer etwas überzogenen Geheimhaltungspolitik seitens Apple geschuldet.
Wenn Apple nicht einlenkt was die "Beweissicherung" angeht, bliebe nur wahrscheinlich nur noch der Weh über den Rechtsanwalt.
So versucht man auch schon mal sich von solcherlei Ansprüchen freizusprechen, da den Kunden evt. die Angst auf den Gebühren für den Rechtsanwalt sitzen zu bleiben, dazu bewegt seinen Anspruch nicht weiter zu verfolgen.

Etwaig verloren gehende Kunden bzw. Imageschäden im kleinen Rahmen sind da scheinbar erst mal zweitrangig.

Wir dürfen auf jeden Fall alle gespannt sein wie das ausgeht, - ist Apple durch mIIler ja bis dato kein Schaden entstanden und würde wahrscheinlich auch gar nicht entstehen. - Er würde die Kosten der Reparatur ja übernehmen.

Von daher sehr unglückliche Vorgehensweise seitens Apple.

Die wie ich gerade lese - sich zum Guten gewendet hat.
Viel Ärger - Zeit und Nerverei.... warum nicht gleich so?

Wenn Du jetzt böse wärst, würdest Du die Applestore - Mitarbeiter bitten unter Zeugen das Gerät zu überprüfen und zuzusichern, das nur Originalteile verbaut wurden.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
john
john14.07.1515:42
mller
Apple hat soeben das iPhone ganz ausgetauscht. Die Mitarbeiter sind selbst nicht sicher, wie lückenhaft das system ist. Ich zu meinem Teil bin nun zufrieden, wobei immer noch der Punkt im Raum bleibt, dass ich durch Apple ein nicht originales Display bekommen habe. Apple care meldete sich grade auch, bittet um Entschuldigung und um weitere Infos damit alles lückenlos geklärt werden kann.
coolio.

kulante aktion. freut mich für dich, dass apple eingelenkt hat.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
mller14.07.1515:43
Wir werden der Sache weiter nachgehen, wie das passieren kann.
„Et is wie et is, un et kütt wie et kütt!“
0
photoproject
photoproject14.07.1515:43
mller: ganz getauscht? Also komplett neues iP? Super!
Alles wird gut!
0
Martinhalz214.07.1515:44
mller
Apple hat soeben das iPhone ganz ausgetauscht. Die Mitarbeiter sind selbst nicht sicher, wie lückenhaft das system ist. Ich zu meinem Teil bin nun zufrieden, wobei immer noch der Punkt im Raum bleibt, dass ich durch Apple ein nicht originales Display bekommen habe. Apple care meldete sich grade auch, bittet um Entschuldigung und um weitere Infos damit alles lückenlos geklärt werden kann.
Hast nur Glück gehabt, das sie deinen miesen Betrug nicht aufgedeckt haben.
0
john
john14.07.1515:45
Martinhalz2
Hast nur Glück gehabt, das sie deinen miesen Betrug nicht aufgedeckt haben.
sag mal, ist das irgendeine art psychischer defekt oder behinderung bei dir?
man muss sich echt schämen...
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
mller14.07.1515:46
Ja, das iPhone ist ganz getauscht worden.
Das soll nun zur entwicklungsabteilung weitergeleitet werden um es genauer zu untersuchen. Davor habe ich keine Angst, ich möchte nur dass so ein Fall der letzte bleibt und man Apple beim Austausch blind vertrauen kann.
Wir werden es sehen. Locker lasse ich nicht.
Zu diesem Problem wird es noch Nachforschungen geben und auch noch einiges zu lesen geben.
„Et is wie et is, un et kütt wie et kütt!“
0
Martinhalz214.07.1515:50
john
jogoto
mller

Woher hast Du denn das Foto mit dem Sticker? Was sagen die über so einen Sticker?
ich vermute ergooglet.
ich versteh deine frage offenbar nach wie vor nicht.

Martinhalz2
Hast nur Glück gehabt, das sie deinen miesen Betrug nicht aufgedeckt haben.
sag mal, ist das irgendeine art psychischer defekt oder behinderung bei dir?

Woher soll man wissen ob er die Wahrheit sagt. habe nicht mal den OR Code gesehen und dann als Ausrede Apple erlaubt für die Beweislage nicht mal Kopien. Das ist blödsinn.

Eher hast du psychischer defekt, glaubst wohl jeden was? Oder kennst du den User?
0
Martinhalz214.07.1515:51
mller
Ja, das iPhone ist ganz getauscht worden.
Das soll nun zur entwicklungsabteilung weitergeleitet werden um es genauer zu untersuchen. Davor habe ich keine Angst, ich möchte nur dass so ein Fall der letzte bleibt und man Apple beim Austausch blind vertrauen kann.
Wir werden es sehen. Locker lasse ich nicht.
Zu diesem Problem wird es noch Nachforschungen geben und auch noch einiges zu lesen geben.

OMG hast schon alles geplant, was du als nächstes schreibst. Meine Güte ist das Fake.
Apple hätte dir niemals es zulassen sollen. In den 2 Wochen kann vieles passiert sein. Durch Apple Care ist man noch glaubwürdiger. Scheiss Apple wieso lasst ihr so Betrüger sein Spiele weiterspielen. Kaufe nie wieder was von Apple. Wer hilft den Betrüger. Byby gehe zu besseren Herstellern.
0
photoproject
photoproject14.07.1515:51
mller
Ja, das iPhone ist ganz getauscht worden.
Blöde Frage, aber...was geschah mit den Daten Deines alten iP? Kopiert, gelöscht? Im Store? Wie läuft so was ab, wenn das Gerät direkt im Store getauscht wird?
0
photoproject
photoproject14.07.1515:54
Martinhalz2: welchen Auftrag hast denn Du?
0
mller14.07.1515:55
mller
Ja, das iPhone ist ganz getauscht worden.
Blöde Frage, aber...was geschah mit den Daten Deines alten iP? Kopiert, gelöscht? Im Store? Wie läuft so was ab, wenn das Gerät direkt im Store getauscht wird?

Das iPhone wurde vorher gelöscht, auch von mein iPhone suchen abgemeldet. Danach hat es der Store Manager entgegengenommen.
„Et is wie et is, un et kütt wie et kütt!“
0
Mr BeOS
Mr BeOS14.07.1515:57
Martinhalz2
Byby gehe zu besseren Herstellern.
Ist das ein Versprechen? Dann kannst Du ja auch bei den besseren Herstellern ins Forum schreiben.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.