Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ärger mit Expressaustausch und Fake Display

Ärger mit Expressaustausch und Fake Display

mller12.07.1518:32
Hallo Leute,

ich muss mir nur mal kurz Luft machen. Unfassbar, was sich Apple am Freitag bei mir geleistet hat.

Ich wollte am Freitag eigentlich einen Freund abholen um am Samstag Kölner Lichter zu sehen. Auf dem Weg ist mir aber das IPhone hingefallen und seitdem ist das Glas gesprungen.Mein Kumpel hatte für 16:50 im Apple Store einen Termin. Er wurde dann dran genommen und nachdem sein Anliegen geklärt war, meldete ich mich kurz zu Wort und fragte, ob mein iPhone repariert werden könnte? Apple hat es dann direkt angenommen, ich sollte dann nur zwei Stunden warten. Nach zwei Stunden kam ich in den Store zurück und wollte mein iPhone abholen. "Es sei fertig" sagte man mir. Ich bekam es aber unrepariert zurück - obwohl ich auch damit einverstanden war, den Preis für die Reparatur zu übernehmen. Apple gab an, dass es sich um ein "Fake Display" handle und somit von Apple auf keinen Fall getauscht wird. (Das Display soll auf der Innenseite einen QR Code haben, der bei original Displays nicht vorhanden sein soll). Es ist also ein Display von einem nicht Apple Anbieter. Jetzt kommt aber der schlechte Witz an der Sache. Ich habe genau dieses iPhone vor zwei Wochen via Apple Expressaustausch für 29 Euro zugeschickt bekommen und es seitdem normal benutzt, JEDOCH nicht aufgemacht oder auch nicht anderweitig reparieren lassen! Es kam von Apple also genau mit der gleichen Hardware, mit der ich jetzt auch in den Store kam. Das heißt wiederum, dass Apple mir ein original iPhone 6 Plus als neues Austauschgerät vor zwei Wochen zugeschickt hat, wo aber kein Apple Original Display drin ist! Ich konnte mich bei der Nachricht nicht mehr halten und wollte sofort den Store Manager sprechen. Er kam auch und sprach mit mir. Der Apple Store selbst könnte in keine Expressvorgänge gucken, somit wäre auch nicht bewiesen, dass ich das iPhone via Expressaustausch bekommen habe. Also habe ich dann bei Apple Care angerufen. Hier wieder der nächste schlechte Witz! Es ist kein Expressaustausch in deren System eingetragen gewesen, obwohl ich diesen vor zwei Wochen über die Apple eigene Webseite via Support Chat in Auftrag gegeben habe und auch alle nötigen Mails dazu von Apple bekommen habe. Seit Samstag stehe ich in engeen Kontakt mit dem Apple Support, jedoch konnte mir noch keine Lösung angeboten werden! Nur ein Mitarbeiter bei Apple hat meinen Vorgang gefunden, jedoch bis jetzt auch ohne weitere Infos. Mein Austausch Gerät kam übrigens von Apple bzw DB Schenker Logistics.

Ich finde es unfassbar, dass Apple mir ein original Gerät zuschickt, was Apple nicht einmal überprüft und wo weitere Nachforschungen zum Größten Teil im sande verlaufen, weil das System einfach Lückenhaft ist.

Dazu kommt: Ich musste an der Apple Hotline beweisen, dass ich das iPhone via Expressaustausch bekam, indem ich die Mails wieder an Apple weiterleitete.

Ich frage mich vor allem: Wo ist das original Display geblieben?
„Et is wie et is, un et kütt wie et kütt!“
0

Kommentare

john
john14.07.1515:58
Woher soll man wissen ob er die Wahrheit sagt.
kann man nicht. aber genauso wenig kann man wissen, dass er lügt.
dass du ihm aber pauschal in einem ton anpolterst und als "miesen betrüger" hinstellst, ist schon ein starkes stück.. gehst du im real life auch so mit leuten um?
würde mich wundern, wenn dir da noch keiner ein blaues auge verpasst hat, wenn du so durchs leben gehst.

abgesehen davon, wozu sollte er lügen? nur um aus langeweile einen thread in einem forum aufzumachen?

habe nicht mal den OR Code gesehe
dir wurd jetzt schon mehrmals erklärt warum. wenn du das nicht kapierst, dann .. ach dann weiss ich auch nicht.

und dann als Ausrede Apple erlaubt für die Beweislage nicht mal Kopien. Das ist blödsinn.
das ist kein blödsinn. du kriegst von apple keine bilder ausgehändigt die hinter den kulissen (also in der werkstatt) gemacht wurden. punkt. und im verkaufsraum wird nix zerlegt. punkt.
offenbar warst du noch nie im leben in einem apple store.

glaubst wohl jeden was?
nein. ganz im gegenteil. gegen eine gesunde portion skepsis spricht überhaupt nix.
aber jemanden pauschal mit (krassen) unterstellungen zu kommen ist ein ganz anderes kaliber.
dummerweise verstehst du offenbar nach wie vor nicht den unterschied.

Oder kennst du den User?
nee, du? das ist genau der punkt.

Byby gehe zu besseren Herstellern.
bitte lass das ein versprechen sein, dass du dieses forum verlässt.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
janknet14.07.1516:01
Ignoriert Martinhalz2 doch einfach als hätte er nie was geschrieben - wäre besser so für alle (ausser ihn)
0
mller14.07.1516:02
So, um dem Spuk bald ein Ende zu setzten habe ich grade bei Apple Care noch nachgefragt, ob sie mir eventuell das Foto des Vorganges schicken kann. Ich warte noch auf die Antwort.
„Et is wie et is, un et kütt wie et kütt!“
0
Martinhalz214.07.1516:04
mller
So, um dem Spuk bald ein Ende zu setzten habe ich grade bei Apple Care noch nachgefragt, ob sie mir eventuell das Foto des Vorganges schicken kann. Ich warte noch auf die Antwort.
haha sieht ihr nur durch Druck bekommt man was man will. Wenn echt ist bist kein Betrüger altaa.
0
photoproject
photoproject14.07.1516:07
janknet
Ignoriert Martinhalz2 doch einfach als hätte er nie was geschrieben - wäre besser so für alle (ausser ihn)
Wie recht Du hast.
0
Martinhalz214.07.1516:08
photoproject
janknet
Ignoriert Martinhalz2 doch einfach als hätte er nie was geschrieben - wäre besser so für alle (ausser ihn)
Wie recht Du hast.
Ich mag dich nicht Warum tust du das? Habe hier nur meine Skepsis gezeigt.
0
photoproject
photoproject14.07.1516:10
Puuuh, Glück gehabt!
0
Mr BeOS
Mr BeOS14.07.1516:41
Mrtinhalz2
Habe hier nur meine Skepsis gezeigt.
Nein - viel mehr!

janknet
+1
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
mller14.07.1517:01
Als Beweis, damit hier wirklich ruhe herrscht: Der Abholzettel von Freitag. Alle wichtigen Daten habe ich unkenntlich gemacht. Das andere Foto vom Innenleben des iPhones habe ich noch nicht bekommen.

Auf dem Aufkleber ist der Schriftzug: Siehe Notiz, Fake Display

„Et is wie et is, un et kütt wie et kütt!“
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad14.07.1517:15
Tja, manche Fakes sind echt gut, vielleicht interessiert sie das. Und/oder sie möchten nachvollziehen, wie das durch den Refurbish-Prozeß gekommen ist - und dazu sammeln sie gerne Dein Gerät ein.

Abgesehen davon ist "Customer Satisfaction" doch wichtig.
0
Boedefeld14.07.1517:46
Schön, dass dein Fall so ausgegangen ist. Eine wirklich unglaubliche Geschichte und das lässt wirklich an den Richtlinien der Refurbished-Geräte zweifeln.

Traurig, wie quer sich Apple teilweise stellt, selbst schon diverse Geschichten erlebt.
Die Store Manager sind da auch keine Lösung. Zumindest in meinem Fall war derjenige keine Hilfe.
0
anhe
anhe14.07.1517:53
Hallo zusammen,
hallo mller,

super, ich freue mich für Dich. So ist Dir wenigsten kein Schaden entstanden. Ich hoffe für uns alle (außer einem hier), dass Apple die Sache noch verfolgt.
janknet
Ignoriert Martinhalz2 doch einfach als hätte er nie was geschrieben - wäre besser so für alle (ausser ihn)

Sehr interessant und amüsant diesen User kennengelernt zu haben. Ist mir bisher noch nicht aufgefallen ... Gibt es hier im Forum auch eine Ignorierfunktion? Obwohl so ein bisschen fremdschämen ist auch manchmal ganz unterhaltsam.

Btw: Schickt der seine Texte vorher durch den Google-Translator?

Viele Grüße

André
0
teorema67
teorema6714.07.1518:29
mller
Jeder Apple Store darf die Fotos die als Beweise zum Fall dienen nicht öffentlich weiterleiten, dies geht nur intern, erklärte man mir grade.
Da hat jemand was zu verbergen.


Martinhalz2
Ich bleibt erstmal mal bei meiner Theorie der Ersteller lügt.
Auch für einen Fredersteller gilt die Unschuldsvermutung. Wie kommt ihr auf die Idee, ihn als Lügner zu diffamieren??


mller
Apple hat soeben das iPhone ganz ausgetauscht.
Da hat jemand ein schlechtes Gewissen
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6714.07.1518:41
Hannes Gnad
Abgesehen davon ist "Customer Satisfaction" doch wichtig.
Dann haben sie im Apple Store einen Anfängerfehler gemacht: Erst mal den Kunden verdächtigt, die Sache eingefädelt zu haben. No go.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad14.07.1519:07
teorema67
Dann haben sie im Apple Store einen Anfängerfehler gemacht: Erst mal den Kunden verdächtigt, die Sache eingefädelt zu haben. No go.
Über die Kommunikationsstrategie und die Servicequalität in manchem ARS kann man...nein, lieber nicht.
teorema67
Da hat jemand was zu verbergen. (...) Da hat jemand ein schlechtes Gewissen
So tickt AppleCare nicht. Die einzelnen Fälle sind keine öffentlichen Vorgänge, unter anderem aus Datenschutzgründen, und weil so was nicht Teil der Kommunikation nach außen ist. "Gewissen" ist keine Kategorie beim Service: Es gibt Prozesse und Richtlinien, und einzelne Stellen haben mehr oder weniger Entscheidungsspielraum - je höher desto mehr, daher ist AppleCare Ebene 2 zu erreichen grundsätzlich gut - um das Problem im Sinne des Kunden zu lösen. Dabei, und das ist wirklich so, steht die Kundenzufriedenheit an Platz #1, aber manchmal ist die Antwort auch "Nein".
Boedefeld
Schön, dass dein Fall so ausgegangen ist. Eine wirklich unglaubliche Geschichte und das lässt wirklich an den Richtlinien der Refurbished-Geräte zweifeln.
Wenn der Fake gut gemacht war...vielleicht interessieren sie sich deshalb für das bisherige Gerät.
Boedefeld
Die Store Manager sind da auch keine Lösung. Zumindest in meinem Fall war derjenige keine Hilfe.
Die Store Manager haben mit AppleCare und deren Möglichkeiten auch kaum bis nichts zu tun, daher sind das prinzipiell bei solchen Vorgängen nicht die richtigen Ansprechpartner.
0
kawi
kawi14.07.1519:09
Na zumindest haben sie am Ende noch die Kurve gekriegt, mit einer auch für en TE sicher zufriedenstellenden Lösung. Und das innerhalb 2,5 Arbeitstagen. Ende gut, alles gut?
0
teorema67
teorema6714.07.1519:35
mller
... und man Apple beim Austausch blind vertrauen kann.
Das mit dem Vertrauen ist nun endgültig Geschichte.

Ich habe schon Austauschgeräte erhalten, die sahen neu aus. Andere sahen nicht neu aus und hatten eine Menge Staubeinschlüsse unter den Abdeckfolien für Display und Rückseite, wurden noch nicht mal vom Diplom-Refurbisher abgestaubt. Das hat mich seinerzeit stutzig gemacht (lässt sich auch nicht weiterverkaufen mit den Staubeinschlüssen), aber jetzt weiß ich, wo ich dran bin



Martinhalz2
... Bye bye gehe zu besseren Herstellern.
Die Idee hatte ich auch schon, hab's nicht bereut



Hannes Gnad
teorema67
Dann haben sie im Apple Store einen Anfängerfehler gemacht: Erst mal den Kunden verdächtigt, die Sache eingefädelt zu haben. No go.
Über die Kommunikationsstrategie und die Servicequalität in manchem ARS kann man...nein, lieber nicht.




kawi
... Und das innerhalb 2,5 Arbeitstagen ...
Bei so manchem von uns sind die 2.5 Arbeitstage vor Steuern teurer als ein nagelneues 128GB-Phone
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
mller14.07.1519:45
Ich werde trotzdem gucken, dass man dies - wie es jetzt am Wochenende passiert ist - niemand anderem zutrauen muss. Das heißt, der Weg über die Presse wird wohl nicht ausbleiben können. Denn nur dadurch besteht die Chance, dass Apple sich das Problem genauer anguckt!
„Et is wie et is, un et kütt wie et kütt!“
0
teorema67
teorema6714.07.1519:54
miler: Na ja, Apple hätte alles richtig gemacht, wenn sie gleich am Freitag eingelenkt und dir nix unterstellt hätten. Auch dann hätten sie die Sache noch in Ruhe prüfen können, sie hatten ja deine Adresse und Telefonnummer.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
mller14.07.1519:55
Na ja, Apple hätte alles richtig gemacht, wenn sie gleich am Freitag eingelenkt und dir nix unterstellt hätten. Auch dann hätten sie die Sache noch in Ruhe prüfen können, sie hatten ja deine Adresse und Telefonnummer.

Genau deshalb.
„Et is wie et is, un et kütt wie et kütt!“
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad14.07.1520:22
mller
Das heißt, der Weg über die Presse wird wohl nicht ausbleiben können. Denn nur dadurch besteht die Chance, dass Apple sich das Problem genauer anguckt!
Keine Sorge, die ganzen Prozesse werden intern ständig überprüft, und auch Dein Fall wird einen Review nach sich ziehen - ein Pressebericht ändert daran nichts.
0
Stann17.07.1521:54
So still um dieses nach den Medien schreienden Thema?
0
Mr BeOS
Mr BeOS17.07.1522:45
Stann
Hast Du den ganzen Beitrag gelesen?
Dann müßtest Du zuordnen können, dass er quasi gelöst ist und alles weitere wahrscheinlich, wenn überhaupt, Thema eines neuen Threads sein dürfte.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Stann17.07.1523:15
Mr BeOS

Klar, hab ja auch meinen Senf zwischendurch dazugegeben, aber der Threadstarter wollte uns ja mit weiteren Ergebnissen versorgen.
0
teorema67
teorema6718.07.1507:58
Stann
Mr BeOSKlar, hab ja auch meinen Senf zwischendurch dazugegeben, aber der Threadstarter wollte uns ja mit weiteren Ergebnissen versorgen.
Ist doch alles geklärt, Fredstarter hat Ersatz-iPhone, Apple hat sich blamiert
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Bigflitzer18.07.1510:48
Naja blamiert haben die sich nicht. Es ist deren gutes Recht bestimmte Sachen anzuzweifeln wenn die von den normalen streng geplanten Abläufen abweichen. Das das dann in den Augen von Kunden so aussieht als hätte man etwas zu verbergen ist dann durchaus normal und wenn derjenige dann auch noch in einem Forum etwas losdramatisiert nimmt die Geschichte ihren lauf.

Wenn in den Apple internen Abläufen etwas schiefgelaufen ist, wird das ganz sicher bis in die letzte Zeile intern ermittelt. Nach außen wird davon kaum etwas dringen. Kennt ja schließlich jeder die Kommunikation von solchen Abläufen. Auch das macht sie wieder nicht mehr verdächtig obwohl geneigter Forumsschreiber das wieder aufbauschen könnte.

In namenhaften Werkstätten im Kfz Gewerbe ist es durchaus Gang und Gäbe ohne große Aufregung im Rahmen von Inspektionen Dinge am Fahrzeug auszutauschen (nicht sicherheitsrelevant) und auch da kommt natürlich der Verdacht immer mal auf das man es vertuschen will.

Nun hat er ein neues Gerät erhalten. Man hätte auch nur das simple Display tauschen können. Ich denke das war nach der ganzen Aufregung doch noch ein Bonus. Als Schuldeingeständnis sehe ich das keinesfalls.
0
Chanjo18.07.1514:15
Hat er am Ende trotzdem für das Gerät zahlen müssen? Diese Information ist dann doch irgendwie untergegangen.
0
Bigflitzer18.07.1514:34
Nur mal so am Rande. Ich hatte auch einen selbstverschuldeten Displayschaden und habe eben mein neues 6PLUS kostenfrei ausgetauscht zurück erhalten. Ursprünglich sollte Display und Rahmentausch mit 330€ zu Buche schlagen.
0
teorema67
teorema6718.07.1516:56
Bigflitzer
Naja blamiert haben die sich nicht. Es ist deren gutes Recht ...
Sie haben nicht im Mindesten das Recht, den Kunden erst mal als kriminell hinzustellen. Das können sie machen, sobald sie den Betrug des Kunden beweisen können, aber nicht einfach so, ohne die Fehlerlosigkeit ihres Diplom-Refurbishers geprüft zu haben. Sie haben sich also blamiert, und wie


Chanjo
Hat er am Ende trotzdem für das Gerät zahlen müssen? Diese Information ist dann doch irgendwie untergegangen.
Ich vermute nein, weil Apple ihm das Fake Display untergejubelt hatte. An dem Punkt war der selbstverschuldete Schaden nicht mehr relevant.

Ja wenn sie schlau gewesen wären, hätten sie den Schaden widerspruchslos repariert und wenigstens die 129 Öcken des Kunden eingestrichen
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Bigflitzer19.07.1509:25
Wenn man denn schon munkelt könnte man auch meinen das Apple da ein Display verbaut hat welches vielleicht gar nicht da reingehört? Vom neuen 6S Plus und keiner hat es gemerkt. 😎😁
0
mller19.07.1519:49
Also ich kann soviel sagen. (Auch wenn ich damit jetzt ein anderes Apple Forum anspreche). Auf apfeltalk wird morgen oder am Dienstag ein Artikel dazu erscheinen. Seit Dienstag haben wir Apples Pressestelle Zeit gegeben, ein Statement zu formulieren. Nach meinem Wissen ist diesbezüglich bei Michael von apfeltalk noch nichts angekommen.

Zum anderen, ja, ich habe das ganze iPhone kostenlos ausgetauscht bekommen. Dazu habe ich noch eine Leder Hülle als Wiedergutmachung der "schlechten" Behandlung bekommen.

Das Thema scheint hier zwar still zu stehen, geht aber im Hintergrund weiter. Apple Care entschuldigte sich am Freitag übrigens auch noch für die Unterstellung einer betrügerischen Absicht. Da scheint wohl was bis Freitag intern geklärt worden zu sein. (Wovon ich so aber noch nichts weiß.)
„Et is wie et is, un et kütt wie et kütt!“
0
macbia
macbia19.07.1519:59
mller
Seit Dienstag haben wir Apples Pressestelle Zeit gegeben, ein Statement zu formulieren. Nach meinem Wissen ist diesbezüglich bei Michael von apfeltalk noch nichts angekommen.
ROFL Wutbürger ftw!
„i heart my 997“
0
iGod19.07.1520:25
Ich hoffe ihr habt wenigstens bei Apple in Cuptertino angefragt.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad20.07.1509:42
mller
Also ich kann soviel sagen. (Auch wenn ich damit jetzt ein anderes Apple Forum anspreche). Auf apfeltalk wird morgen oder am Dienstag ein Artikel dazu erscheinen. Seit Dienstag haben wir Apples Pressestelle Zeit gegeben, ein Statement zu formulieren. Nach meinem Wissen ist diesbezüglich bei Michael von apfeltalk noch nichts angekommen. (...)
Ich kann nur wiederholen, was ich in diesem Faden bereits getippt habe: Persönlich werden sie mir Dir reden, Wiedergutmachung versuchen zu leisten etc. Gegenüber der Presse wird nichts bzw. öffentliche Erklärungen werden nicht stattfinden, (fast) ganz egal was Du/Ihr anfragt oder schreibt.
0
teorema67
teorema6720.07.1513:20
Hannes Gnad
... Gegenüber der Presse wird nichts bzw. öffentliche Erklärungen werden nicht stattfinden, (fast) ganz egal was Du/Ihr anfragt oder schreibt.
Denke ich auch. "Fehler" passieren nicht nur bei Apple (den haben sie ja nach milers Bekunden eingesehen, ihm auch kostenlos ein Phone gegeben) und nicht jeder eingestandene und eher geringfügige Fehler benötigt eine öffentliche oder eine juristische Aufarbeitung
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
jogoto20.07.1514:32
Das Verhalten der Mitarbeiter in den Apple Stores gegenüber den Kunden wenn es um die Einhaltung von Apple Regularien geht, ist mehr als oft unter aller Sau. Sobald die Kreditkarte belastet ist, mutiert man vom Kunden zum Bittsteller oder anders ausgedrückt, "After Sales" ist in doppelter Bedeutung ein Fremdwort.
0
Stann22.07.1500:18
Kann auf Apfeltalk nichts finden...
0
teorema67
teorema6722.07.1507:54
Stann
Kann auf Apfeltalk nichts finden...
Lies mal, was Hannes Gnad 4 Beiträge weiter oben geschrieben hat ...
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
john
john22.07.1507:59
teorema67
Stann
Kann auf Apfeltalk nichts finden...
Lies mal, was Hannes Gnad 4 Beiträge weiter oben geschrieben hat ...

und in welchem zusammenhang soll das stehen?
hannes schreibt, dass apple sich extrem unwahrscheinlich äussern wird. was ja auch richtig ist.
nur was hat das damit zu tun, dass miller angekündigt hat, dass diese blogseite einen artikel darüber schreiben will? ist keine antwort von apple ein hinderungsgrund "den skandal öffentlich anzuprangern"?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Stann22.07.1509:17
teorema67

Und was hat der Beitrag von Hannes mit dem Threadstarter zu tun?
0
teorema67
teorema6722.07.1513:24
john, @@ Stann:
mller
... Seit Dienstag haben wir Apples Pressestelle Zeit gegeben, ein Statement zu formulieren. Nach meinem Wissen ist diesbezüglich bei Michael von apfeltalk noch nichts angekommen.
Es hörte sich so an, dass auf ein Statement von Apple gewartet wurde. Hannes schrieb, dass er nicht daran glaubte, dass Apple sich äußern wird, und hatte damit wohl Recht. Für mich ist ein Zusammenhang erkennbar
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
mller22.07.1517:11
Also Apple hat bereits ein Statement abgegeben und alles befindet sich in Klärung. Wir wollen fairer-Weise warten, bis wir eine Erklärung von Apple haben. Sobald die vorliegt, geht der Artikel online.
„Et is wie et is, un et kütt wie et kütt!“
0
mller22.07.1517:20
An dieser Stelle möchte ich kurz was anderes ansprechen.

Wir suchen noch weitere Beta-Tester für unsere App.
Voraussetzung zum testen ist die Benutzung von iCloud Drive.
(Ihr müsst also aktive Benutzer von iCloud Drive sein)
Die App läuft auf allen iOS Geräten die noch iOS 9 unterstützen.

Ich hätte noch drei (3) Plätze zu vergeben, mehr wird es nicht geben.
Die, die interessiert sind und es ernst meinen - melden sich bitte bei mir per private Nachricht.
Die App wird über TestFlight dann an Euch weiter gegeben.
„Et is wie et is, un et kütt wie et kütt!“
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad22.07.1517:52
mller
Also Apple hat bereits ein Statement abgegeben und alles befindet sich in Klärung. Wir wollen fairer-Weise warten, bis wir eine Erklärung von Apple haben. Sobald die vorliegt, geht der Artikel online.
Gebe zu sehr gespannt zu sein! Bitte halte uns auf dem Laufenden...
0
Martinhalz222.07.1518:19
mller
An dieser Stelle möchte ich kurz was anderes ansprechen.

Wir suchen noch weitere Beta-Tester für unsere App.
Voraussetzung zum testen ist die Benutzung von iCloud Drive.
(Ihr müsst also aktive Benutzer von iCloud Drive sein)
Die App läuft auf allen iOS Geräten die noch iOS 9 unterstützen.

Ich hätte noch drei (3) Plätze zu vergeben, mehr wird es nicht geben.
Die, die interessiert sind und es ernst meinen - melden sich bitte bei mir per private Nachricht.
Die App wird über TestFlight dann an Euch weiter gegeben.
Habe es mir bereits gedacht. Wegen so viele Aufmerksamkeit willst deine App promoten. Du bist ein Arsch.
0
mller22.07.1518:31
Ach komm, dann mach ich einen neuen Thread auf und der Admin kann dann meinen letzten Eintrag löschen. Nur wegen dir, du Spielkind.
„Et is wie et is, un et kütt wie et kütt!“
0
anhe
anhe22.07.1518:38
Hallo Martinhalz2,
Martinhalz2
(...)Du bist ein Arsch.

Hast Du eine Persönlichkeitsstörung, oder warum verhält Du Dich so?

Viele Grüße

André
0
teorema67
teorema6722.07.1523:06
Martinhalz2
Habe es mir bereits gedacht. Wegen so viele Aufmerksamkeit willst deine App promoten. Du bist ein Arsch.
Was soll denn das? Das ist doch wieder typisch MTN-Kundschaft. Du hast ihm den halben Fred lang sonst was unterstellt. Und jetzt beleidigst du. Wäre ich Admin, wärest du draußen. Achtkantig.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
paul15
paul1522.07.1523:22
teorema67
+1
0
Schweizer
Schweizer22.07.1523:39
iGod
Wundert mich nicht, mir hat Apple auch schon mal ein Gerät zurück geschickt, wo das Display kaputt war. Hätte eigentlich bemerkt werden müssen, wenn man es nur einmal angemacht hätte!

Wahrscheinlich ist bei dem Telefon einfach nur blöd das defekte Teil getauscht worden und um den Rest hat sich keiner gekümmert.


Genau das denke ich auch.
Sagen wir mal der Akku oder Home Button war defekt, da wird dann nicht jedes Teil überprüft wozu auch, wenn alles andere den Test mit "passed" besteht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.