Zum Frühlingsstart: Neue iPhone-Hüllen, iPad-Cover und Watch-Armbänder im Apple Store

Pünktlich zum Frühlingsanfang hat Apple neue iPhone-Hüllen, iPad-Cover und Armbänder für die Apple Watch veröffentlicht, die mit ihren frischwirkenden Farben auf die beginnende Jahreszeit einstimmen sollen. Nachdem das Unternehmen heute bereits eine neue Generation der AirPods zum Verkauf freigab, sind auch die zusätzlichen Hüllen, Cover und Armbänder im Apple Store verfügbar. Für das iPhone XS Max gibt es zudem ein Akku-Case.


Silikon- und Akku-Hüllen in neuen Farben
Für das iPhone XS sind sowohl neue Silikon- als auch Lederhüllen erhältlich. Nutzer haben fortan eine größere Farbauswahl als zuvor. Bei der Silikon-Variante sind die Varianten Delftblau, Papaya und Minzgrün hinzugekommen (Store: ). Apple bietet das iPhone XS Leder Case auch in den Farbtönen Kornblume, Abendsonne und Flieder an (Store: ).


Quelle: Apple Store

Auch für das iPhone XS Max gibt es zusätzliche Silikon- und Ledercases. Die neuen Farbtöne sind sowohl beim Silikonmodell (Store: ) als auch beim Ledermodell (Store: ) die gleichen wie beim iPhone XS. Außerdem können Kunden das iPhone XS Max Leder Folio in den Farben Kornblume, Abendsonne und Flieder kaufen (Store: ). Darüber hinaus ist das iPhone XS Max Smart Battery Case jetzt auch in der Farbe „Sandrosa“ verfügbar (Store: ).

iPad-Cover mit Frühlingsfarben
Auch für iPads bietet Apple Zubehör in neuen Farben an. Das Smart Cover für das 10,5" iPad Air ist fortan auch im Farbton Papaya erhältlich (Store: ) – ebenso wie das Smart Cover des iPad mini (Store: ). Hinzu kommt das entsprechende Leder Smart Cover für das iPad Air in Sattelbraun (Store: ). Außerdem wird das Smart Folio für das 12,9-Zoll iPad Pro (3. Generation) jetzt auch in Sandrosa angeboten (Store: ).


Quelle: Apple Store

Neue Armbänder für die Apple Watch
Folgende Apple Watch-Armbänder hat Apple fortan auch mit dem Farbtönen Kornblume und Abendsonne im Angebot: „44 mm Lederarmband mit Schlaufe“ (Store: ) und „40 mm Modernes Lederarmband“ (Store: ). Bei letzterem kommt noch Flieder hinzu.


Quelle: Apple Store


Das Apple Watch Hermès – 40mm Double Tour Swift-Lederarmband gibt es in den zusätzlichen Farben Étoupe, Rose Sakura/Craie/Argile und Rose Sakura/Craie/Argile (Store: ). Hinzu kommen die gleichen Farben bei den Modellen Apple Watch Hermès – 40 mm Single Tour Swift-Lederarmband (Store: ) und Apple Watch Hermès – 44 mm Single Tour Swift-Lederarmband (Store: ). Auch neue Sportarmbänder, Sport-Loops und Nike-Armbänder stehen über die Neuheiten-Seite des Apple Store zur Verfügung.

Kommentare

subjore20.03.19 16:12
Was wohl morgen im Apple store auftaucht. Diese Woche gab es ja bis jetzt täglich was neues
+6
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck20.03.19 16:30
subjore
Wir witzelten hier schon in der Redaktion ob Apple das bis zur WWDC genau so durchzieht
+3
subjore20.03.19 16:32
Mendel Kucharzeck

Was haben die denn noch in der Pipeline was es morgen geben könnte?
Den iPod Touch haben sie noch nicht aktualisiert.
Und wie wärs mit einer Produktneuheit. Es gibt noch keine iPad Socken. (Wie damals die iPod Socken)
+1
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck20.03.19 16:33
subjore
AirPower, iPad touch, MacBook ohne Namenszusatz wären noch Kandidaten....
+3
trw
trw20.03.19 16:57
Ich finde das aktuell gar nicht schlecht.
EIne gute Alternative mal zu klassischem "Shop offlie" ..... einfach eine Zeit lang ohne "Kommentar" immer etwas Neues raushauen ....

Können die gerne noch ein paar Tage weiter so machen
(z.B. mit Display für mich; MacBookPro für 2-3 Bekannte von mir, etc.)
+2
Nordelius21.03.19 00:30
Das orangefarbene Smartcover gab es damals beim iPad 2 und ich fand es ist und bleibt die bisher schönste Farbe in Verbindung mit einem weißen iPad.
0
johnnytravels
johnnytravels21.03.19 08:11
Mendel Kucharzeck
subjore
Wir witzelten hier schon in der Redaktion ob Apple das bis zur WWDC genau so durchzieht

Ihr habt ne Redaktion?
‚Tim Cook ist kein Produkt-Mensch.‘ — Steve Jobs
-1
uepsilon
uepsilon21.03.19 09:08
johnnytravels
Mendel Kucharzeck
subjore
Wir witzelten hier schon in der Redaktion ob Apple das bis zur WWDC genau so durchzieht

Ihr habt ne Redaktion?
Das ist nicht sehr nett ... und ein vollkommen unnötiger Kommentar.
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen