Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Tim Cook verspricht überwältigende Apple-Produkte

Auf dem Aktionärstreffen hat Apples CEO Tim Cook auch vage über kommende Apple-Produkte gesprochen. Konkretere Nachfragen, ob man beispielsweise ein gekauftes Fernsehgerät innerhalb der nächsten 60 Tage wieder zurückgeben sollte, ließ der Apple-CEO unter Gelächter der Aktionäre unbeantwortet und empfahl lediglich den Kauf des AppleTV. Im weiteren Verlauf versprach Cook allerdings einige Produkte für dieses Jahr, die überwältigend sein würden. Zwar ist dies bei Apple eine übliche Floskel, um für die eigenen Produkte zu werben, doch könnte angesichts der Gerüchte zu einem AppleTV-basierten Fernsehgerät mit neuartiger Steuerung auch mehr hinter den Worten des CEO stecken. Das letzte wirklich neue Produkt war für Apple das iPad, welches 2010 einen völlig neuen Tablet-Markt definiert hat. Noch immer dominiert Apple diesen Markt, auch wenn mit dem Kindle Fire von Amazon seit Dezember ungewohnte Konkurrenz in das Marktsegment gekommen ist. Auf die Beziehung zu Facebook angesprochen, fand Cook nur positive Worte und hofft hier auf eine engere Kooperation. Warme Worte fand Cook auch in Gedenken an Steve Jobs. So vermisst er jeden Tag den Apple-Mitbegründer und einstigen CEO, wobei sich die Trauer mittlerweile in absolute Entschlossenheit gewandelt hat, Jobs geplante Reise fortzusetzen.

Weiterführende Links:

Kommentare

zwirn
zwirn24.02.12 16:43
Der letzte Satz ist sehr schön formuliert und passt gut zur vorangehenden MTN-Meldung.
http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8
0
iGod24.02.12 16:44
Überwältigende neue Computertechnologien wären mal wieder was.
0
zwobot24.02.12 16:48
Bei dem sieht sogar das falsche Lächeln falsch aus. Will sagen, er kann es einfach nicht vortäuschen. Mal sehen was Apple aus dem Vermächtnis des SJs macht.
0
Siganomas
Siganomas24.02.12 16:48
Hoffentlich meint er damit wieder so ein Produkt von dem noch niemand wusste das er es braucht bis er es gesehen hat
Ich werde mich diesem verbrecherischen Missbrauch nicht beugen.
0
Quickmix
Quickmix24.02.12 16:49
Nichts anderes erwarte ich von Apple.
Eigentlich so wie immer.
0
DonQ
DonQ24.02.12 16:50
Jobs geplante Reise…zum Mond als Weltraum Tourist ?

lol.

soll er ruhig, solange die Echten Computer von Apple immer noch 10 jahre benutzbar sind, darf er das auch, wenn nicht sollte er besser oben bleiben und dort Weitersiedeln.
an apple a day, keeps the rats away…
0
barabas24.02.12 16:59
Zitat iGod

Überwältigende neue Computertechnologien wären mal wieder was.


Daumen hoch !
0
Grolox24.02.12 17:01
iPad3....bald
iMac ...April....( und MacPro )
MBP und Air ...Juni
iPhone 5...Aug-Sept. ( oder früher )

Apple iTV....irgendwo dazwischen

Das wird ein Jahr !
0
titusm
titusm24.02.12 17:10
Eigentlich warte ich noch auf die iWatch. Gekrümmtes Glas mit Bluetooth-Verbindung zum iPhone und Ohrhörern, und Facetime. Davon dann bitte eine "Beam me up, Scotty"-Edition in Gold oder so.
0
Grolox24.02.12 17:17
ähhh..titusm..
sie mal
0
DonQ
DonQ24.02.12 17:18
titusm

die Ericsson Bluetooth Uhren aus 99/01 gab es letztes Jahr im Abverkauf auf Amazon für 140, bzw reduziert auf 40 Euro in Neu…

Neu Apple Labeln und bisschen aufhübschen, dann werden die hier schon gekauft für 250,--+
an apple a day, keeps the rats away…
0
Retrax24.02.12 17:30
Überwältigende neue Computertechnologien
zum Mond als Weltraum Tourist

Die großen Innovationen des 21. Jahrhunderts werden im Bereich BioTech stattfinden. Kann gut sein, dass Apple da dann auch irgendwann mitmischen wird. Ende der 90iger als sich Jobs und Esslinger zusammen gesetzt haben um ein Konzept für "The NeXT" Apple zu entwickeln standen einerseits Consumerprodukte auf dem Masterplan und andererseits wurde von Esslinger Robotertechnik als Standbein für Apple empfohlen.
0
o.wunder
o.wunder24.02.12 17:36
Robotertechnik ist bestimmt nix für Apple. Dieser industrielle Markt ist gut besetzt, bliebe nur der private Bereich, den die Japaner schon verstärkt angehen.
0
user_tron24.02.12 17:37
iGod
da könnte dann warscheinlich keiner mehr miteinander kommunizieren
Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten ;-)
0
Capone
Capone24.02.12 17:48
Ich glaube, es wird keine großen Überraschungen geben. Vermutlich läuft's auf eine neue QuickTake, einen neuen Pippin und ein neues Modell der Performa-Reihe hinaus...
These are not three separate devices. This is one device. And we are calling it...
0
Grolox24.02.12 17:48
Die Nasa und der Euroraum ( ESA ) haben akuten Geldmangel.
Ein Spaceship"Air" oder iDüse also Shuttle wäre noch
eine Nische.
Gold ...äh ..sry Geld hat man ja genug...und ist auch Steve
näher.

Würde gleich ne Applefahne auf dem Mond oder Mars hissen...

Gleich ein paar neue Kommunikationssateliten raufbringen
und richtig Kohle nehmen für den Service.
0
nopeecee
nopeecee24.02.12 18:05
iWatch, iTV, QuickTake, KnowlidgeNavigator und natürlich das iCar one more thing keine Mac's mehr
Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen
0
thomas b.
thomas b.24.02.12 18:16
Siri wird noch ganz groß rauskommen, wenn man bedenkt, was damit alles möglich wäre, wenn es eimal (fast) alles versteht.
0
Quickmix
Quickmix24.02.12 18:18
@o.wunder
Ich glaube das war der Mobilfunk Markt auch.
Spannend wäre es schon, aber ob das was für Apple ist?
0
Luzifer
Luzifer24.02.12 18:28
Mal sehen …
Cogito ergo bumm!
0
itsnogood7124.02.12 18:53
Ihr denkt alle zu engstirnig und klein

iHolodek mit Siri wäre was wirklich überwältigendes.
0
dan@mac
dan@mac24.02.12 19:11
ja auf das iHolodeck warte ich auch noch.
0
subjore24.02.12 19:15
Man könnte ja schon mit sagen wir 50 mrd in ein völlig neuen Bereich einsteigen, allerdings wäre das eher etwas für ein ausgegliedertes Tochterunternehmen, da sonst aus Apple Google wird, die haben hunderte verschiedene Projekte am Laufen.
0
nane
nane24.02.12 19:36
ahhh endlich, LTE in allen mobilen Apple Produkten - Danke!
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
0
Tuco24.02.12 19:42
Ein Pro OS ,skalierbar ,mit reichlich Einstellungsmöglichkeiten und 10 Jahre Support wäre doch Mal was.
0
cubecube24.02.12 19:45
Tuco
Windows?
0
lambam24.02.12 19:57
cubecube

der war gut!!!!!!!
0
tifonex24.02.12 20:32
lambam

Wieso? alle Versionen von Windows Vista/7 erhalten bis zu 10 Jahre lang Support und Sicherheitsaktualisierungen. Bei Apple sind es demnächst wohl nur noch maximal 2 Jahre, wenn jedes Jahr ein neues OS raus kommt. Da kann man als OS X-Nutzer schon neidisch werden.
0
Tuco24.02.12 20:43
cubecube
Windows?
Kenn ich aber nö. MacOS.
Das wäre wirklich Mal was neues. Würde Apple dann jedenfalls behaupten.
0
filitheyo24.02.12 20:43
ist gekauf, egal was kommt
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.