Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Ipad Air4th Generation startet nicht

Ipad Air4th Generation startet nicht

Beaty12.02.2616:00
Hallo ich habe ein Ipad Air4th Generation dieses startet nicht und geht nicht aus.

Es ist immer nur der Apfel zu sehen ab und an kommt auch ein ladekreis weiter passiert nichts. Habe uber die Tasten eine smart reset durch gefürht hat aber nichts gebracht.

Habe versucht es an einen Windows PC anzuschließen wird aber nicht erkannt auch mit Itunes nicht.

es sieht so aus als wenn es startet es aber nicht schafft und dann immer wieder von vorne anfängt wie in einer dauerschleife.

Was kann ich noch probieren Danke.
+1

Kommentare

TheGeneralist
TheGeneralist12.02.2617:43
Beaty
[...] Was kann ich noch probieren Danke.
Die Möglichkeiten sind in diesem Artikel zusammengefasst:
Wenn alles, was dort genannt wurde, nicht weiterhilft: Recycling, Neukauf.
+3
massi
massi15.02.2612:11
Nennt sich Bootloop und ist in 99% leider ein Hardwaredefekt und das iPad Schrott.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad23.02.2610:38
TheGeneralist
Die Möglichkeiten sind in diesem Artikel zusammengefasst:
Wenn alles, was dort genannt wurde, nicht weiterhilft: Recycling, Neukauf.
So ein Gerät kann auch beim Apple Support vorgelegt werden, mit der Bitte um Service-Angebot: Es kann vorkommen, daß es dabei durchaus "günstige" Angebote rauskommen.
+2
tarbi24.02.2617:09
so ein Sch... hier jetzt fast das Gleiche mit einem iPad 9. Gen. (Bootloop, Auschalten funktioniert aber)
Die Möglichkeiten alle ausgeschöpft (am Mac wird es auch nicht erkannt), dann wahrscheinlich zum bekannten Händler (MM, gleich ums Eck) und ein iPad 11. Gen für 345 € holen ...

Mieser Tag!
-2
s-cope24.02.2617:37
Beaty

Keine Ahnung, ob das hier auch mit nem iPad geht (Anleitung für iPhone). Ein Versuch wäre es wert.
https://www.youtube.com/watch?v=_zpCZaFL810

Vielleicht mal guglen, welche Tasten beim iPad gedrückt werden müssen. Das Zauberwort scheint „Restore-Modus“ zu heißen.
-3
Hannes Gnad
Hannes Gnad25.02.2609:13
tarbi
so ein Sch... hier jetzt fast das Gleiche mit einem iPad 9. Gen. (Bootloop, Auschalten funktioniert aber)
Die Möglichkeiten alle ausgeschöpft (am Mac wird es auch nicht erkannt), dann wahrscheinlich zum bekannten Händler (MM, gleich ums Eck) und ein iPad 11. Gen für 345 € holen ...

Mieser Tag!
Ich wiederhole die Empfehlung, es direkt beim Apple Service (Mail-In, Apple Store vor Ort) zu versuchen. Es soll vorgekommen sein, daß solche "No Power on"-Fälle zum Batterieservice-Preis abgewickelt wurden.
+4

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.