Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Pinnacle Systems stellt CinéWave 4.5 vor

Pinnacle Systems stellt mit CinéWave 4.5 eine neue Version der SD- und HD-Lösung für Final Cut Pro 4 vor. Die neue Version bietet neue Echtzeit-High-Definition Möglichkeiten, erweitertes, mehrspuriges 24bit Audio, Unterstützung der von RT-Extreme, volle Kompatibilität mit Panther und vieles mehr. Das Updates ist für Besitzer von Version 4 kostenlos, Benutzer von vorherigen versionen zahlen 300,- US$. Mehr Informationen über das Schnittsystem erhalten Sie auf der Webseite des Herstellers.

Weiterführende Links:

Kommentare

Arglborps
Arglborps11.03.04 02:49
Jetzt mit Absturz extreme support...
Bleibt bloß weg von dem Dreck, die Treiber von denen sind ein Witz.

Manchmal stürzt die Cinewave ab, der Mac hängt sich auf, selbst ein Remote Login und kill -9 tut da nix mehr und um FCP mit der Cinewave wieder zum laufen zu bringen, hilft dann manchmal nur noch DIE NEUINSTALLATION des gesamten OS.

Das ist einfach nur ein schlechter Witz, und das mit der popligen SD card, will gar nicht wissen was für tolle Überraschungen die HD Version zu bieten hat.

Wir steigen jetzt auf G5s um, dann brauchen wir nur noch die AJA I/O Breakout-Box und bis zu 6 SD uncompressed Streams kann der G5 ja locker gleichzeitig ohne extra Hardware packen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.