MagSafe-Hüllen, iPad-Zubehör und mehr: Apple erweitert Sortiment um neue Farben

Apple geizte im Rahmen des gestrigen „Spring Loaded“-Events wahrlich nicht mit Farben: Das iPhone 12 (mini) kann in zwei Tagen auch in Violett vorbestellt werden, der neue iMac wartet gar mit sieben unterschiedlichen Farbversionen auf und setzt diese Akzentuierungen auch beim Netzkabel, der Maus und dem Trackpad fort. Wer heute einen Blick in den Apple Store wirft, findet bei genauem Hinsehen noch weitere Produkte, die mit neuen Varianten auftrumpfen: Cupertino hat vor allem beim Zubehör in den Farbtopf gegriffen, was vor allem Besitzer eines iPhones, iPads oder einer Apple Watch freuen dürfte.


Die neuen Farben für MagSafe-Zubehör
Die Leaks von vergangener Woche haben sich bestätigt: Das Silikon Case für das iPhone 12 ist in vier gänzlich neuen Farben verfügbar. Pistazie, Cantaloupe, Capriblau sowie Amethyst bereichern nun die Auswahl:


Silikon Case für das iPhone 12 im Apple Online Store

Bei den Lederhüllen war Apple etwas weniger einfallsreich. Neben den bereits bekannten fünf Farbvarianten schließt sich lediglich eine weitere an: Dunkelviolett. Ferner erhält noch ein weiteres MagSafe-Produkt einen neuen Look. Die Wallet steht nun auch in der Farbe Arizona zum Kauf bereit:


Leder Case für das iPhone 12 im Apple Online Store

Zubehör für das iPad und die Apple Watch ebenfalls mit neuen Farben
Das iPad geht keinesfalls leer aus: Das Smart Folio sowie das Smart Cover erhalten für alle aktuellen Modelle zwei weitere Farbvarianten. Ab sofort stehen die Optionen Leuchtorange und Federgrün zur Auswahl. Wer sich für Apples Magic Keyboard für das iPad interessiert, kann nun zu einem weißen Modell greifen:


Smart Folio für das 11"-iPad Pro im Apple Online Store
Smart Cover für das iPad im Apple Online Store
Magic Keyboard für das 12,9"-iPad Pro im Apple Online Store

Die Armbänder der Apple Watch bekommen ebenfalls so manchen farblichen Neuzugang, wenngleich Cupertino die Auswahl nicht ganz an die Silikonhüllen des iPhones anpasst: So finden sich zwar die Varianten Pistazie und Cantaloupe, Capriblau muss aber beispielsweise dem etwas anderen Farbton Tomalesblau weichen.

Solo Lopp (44 mm) im Apple Online Store

Kommentare

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex21.04.21 10:45
Ich find's immernoch extrem schade, dass das Magic Keyboard keine direkten Sondertasten hat. Die werden hier am Slim Folio Pro echt ständig genutzt; dafür gibt es aber nur einen Aufstellwinkel...
0
mapplesioux21.04.21 11:02
Ich überlege tatsächlich, mir das Solo-Loop in Pistazie zu kaufen, da mir die Farbe echt gut gefällt. Hat einer von euch ein Solo-Loop und kann mal berichten, wie gut die Teile tatsächlich sind? Wie stelle ich mir das eigentlich beim Anziehen vor? Ich überdehne das Silikon und es zieht sich dann wieder zusammen? Sollte das nicht nach einer Weile dann extrem porös werden?
0
jmh
jmh21.04.21 11:15
also mir wird das langsam zu bunt ...
wir schreiben alles klein, denn wir sparen damit zeit.
+2
Schildie
Schildie21.04.21 11:25
Immer noch kein Smart Cover fürs iPad Air Bin mit dem Smart Folio nicht wirklich zufrieden, das Cover fand ich sehr viel schicker
0
TorstenW21.04.21 19:50
Ich find das weiße Magic Keyboard ja schicker als das dunkle..
... aber wie lange sieht das so aus, wenn man das täglich nutzt..?
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.