Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

LightWave 3D mit Multi-Core-Unterstützung

NewTek hat heute angekündigt in der kommenden Version 8.3 von LightWave 3D auch Multi-Core-Prozessoren zu unterstützen, die mittlerweile oder in den kommenden Wochen von AMD, Intel und laut Gerüchten auch von Apple ausgeliefert werden. Dabei sollen die Lizenzgebühren von 999 Dollar weiterhin nur je Computer anfallen. Die neue Version 8.3 soll außerdem einen verbesserten PSD Import und Export, erweiterte Text-Einstellungen und einen größeren Funktionsumfang der HyperVoxels enthalten. Das kommende Update ist für alle Anwender von LightWave 3D 8 kostenlos.

Weiterführende Links:

Kommentare

Michael Lang18.04.05 19:40
" Dabei sollen die Lizenzgebühren von 999 Dollar weiterhin nur je Computer anfallen."

Wäre jas noch schöner, wenn die jetzt Lizenzen pro Core nehmen würden!!
- Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn. - Hermann Oscar Arno Alfred Holz, (1863 - 1929), deutscher Schriftsteller
0
Lace18.04.05 21:04
Was für ein Quatsch. Mit "Multi-Core Unterstützung", da sind die stolz drauf ? Die haben Mac-User Jahrelang "veräppelt", wenn die ihre Applikation nicht Multithreaded programmiert haben damit sie auf Multi-CPU Systemen skaliert !

Es gibt keinen Grund sowas jetzt hervorzuheben, es ist eher traurig !
0
Lace18.04.05 21:05
Aber wir werden sehen welche schwarzen Schafe jetzt noch alle aus ihren Löchern kriechen....
0
sYntiq19.04.05 09:04
*grybel* Mehrere CPU´s unterstützt Lightwave doch schon seid mindestens v5.2. Ist es so viel anders, wenn man eine Multicore-CPU hat, gegenüber mehreren einzelnen?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.