Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

IDG diskutiert über die Zukunft der Macworld Expo

Auch wenn Apple in Zukunft nicht mehr an der MacWorld Expo teilnehmen möchte, hofft der Veranstalter der Messe dennoch, weiterhin erfolgreiche Macworld Expos durchführen zu können. IDG Expo wird in Kürze darüber diskutieren, in welcher Form die jährlich stattfindende Veranstaltung am Leben erhalten werden kann und wie es um die Zukunft in der Ära nach Apple bestellt ist. Auf einem größeren Treffen kommen Fragen wie diese auf die Tagesordnung. Momentan zeichnet sich ab, dass man stärker auf die Community setzen will, um diese für eine Teilnahme zu gewinnen. Viele Entwickler brauchen laut IDG zudem Messen wie diese, um Marketing zu betreiben und ihre Produkte vorzustellen.
Das Treffen findet am 7. Januar im Moscone Center statt. IDG hofft auf zahlreiche Ideen, um neue Attraktionen anzuziehen, zudem haben Besucher die Möglichkeit, Fragen zur Macworld Expo einzubringen. Es gebe keine Zweifel daran, dass sich die Macworld verändern müsse, der Grundgedanke bleibe jedoch bestehen, sagt Paul Kent, Vice President der Macworld Conference & Expo. Interessante Produkte sollen für Benutzer ausgestellt werden, damit sich diese von der Qualität überzeugen können.
Es wird spannend, ob es der Macworld Expo gelingt, auch ohne Apple noch für ausreichend Besucherinteresse zu sorgen. Die Beispiele Boston oder Paris zeigen, wie schwer das ist.

Weiterführende Links:

Kommentare

SK8T31.12.08 09:28
Der wahre Grund für Steve's Absage zur Macworld scheint seine Gesundheit zu sein. Ich bin da auf einen Artikel im Netz gestoßen:


Demnach verschlechtert sich sein Gesundheitszustand rapide
0
Fenvarien
Fenvarien31.12.08 09:33
So langsam schaffen sie es wirklich, ihn totzuschreiben ... er glaubt vermutlich inzwischen selber daran, so oft wie das bei jeder Gelegenheit aufgebracht wird.
Ey up me duck!
0
halebopp
halebopp31.12.08 10:07
Und Victoria Beckham und Kylie Minogue sterben auch - viel zu dünn.
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
iPatrick31.12.08 12:27
Der Geist herrscht über unseren Körper - oder so ähnlich.
0
macmuckel
macmuckel31.12.08 12:51
Ich frage mich immer, wer festlegt, dass Steve Jobs zu dünn wäre...
Wahrscheinlich Subjekte vom Volumen eines Steve Ballmer...
0
claudiusw
claudiusw31.12.08 13:07
>> SK8T
Wenn du mal den Artikel liest, dann wirst du feststellen, dass es sich um ein Gerücht handelt (Steht ganz oben als Art der Meldung), so heisst übersetzt nun mal "Rumor". Auf diese Kaffeesatzleser gebe ich keinen Cent.

Aber wie es heute im Internet/Bild-Zeitalter nun mal so ist: Gerüchte werden heute auch als Meldungen und Nachrichten angesehen und geglaubt. Keiner fragt nach der Quelle sondern nur ab es im gefällt oder nützt.

Traurig aber wahr!
You can­not cre­ate good ty­pog­ra­phy with Arial.
0
SK8T31.12.08 13:27
>> claudiusw
Wenn du weiter gelesen hättest:
This source has repeatedly been 100% correct before. Those times, however, were always related to news and images of unreleased Apple product
- zu deutsch: "Diese Quelle war zuvor wiederholt 100% korrekt".

Man kann sich natürlich auch einreden, dass Steve Jobs aus purer Faulheit die Macworld nicht moderieren wird…
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.