Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple veröffentlicht iPhoto 8.0.4

Ab sofort lässt sich ein kleineres Update für iPhoto 8 laden. Die neue Version bringt keine weiteren Funktionen mit sondern soll einen seltenen Fehler in Verbindung mit importierten Bildern beseitigen, der für instabiles Programmverhalten sorgen konnte. Das Update ist als Download knapp über 100 MB groß und setzt Mac OS X 10.5.6 oder neuer voraus. Wie üblich legt Apple allen Benutzern ans Herz, die neue Version zu installieren.

Weiterführende Links:

Kommentare

djapple2
djapple230.06.09 22:11
erster
0
eintausendstel
eintausendstel30.06.09 22:12
100MB für ein "kleineres Update" .... na denn ....
0
Beginner30.06.09 22:16
Hm.. eben
0
LordLasch30.06.09 22:24
dacht ich auch grad: 100mb für nen "seltenen Fehler" ??? Aperture is im ganzen 230mb groß - merkartige Relation
0
morpheus
morpheus30.06.09 22:25
Die Grösse des Gesamtpaketes zeigt nicht den letztlichen Installationsumfang an!
Coffee is always the solution
0
Dirk!30.06.09 22:26
Hoffentlich kommt auch noch ein iMovie Update. Seit 8.0.3 hängt es sich bei mir ständig auf, wenn ich Ereignisse umbenennen will oder sonst irgenwie mehr als einmal auf ein Ereignis klicke.
0
zoe30.06.09 22:27
Ich kapier nicht, dass Apple nicht wichtigere Fehlerbehebungen vornimmt... ich finde da gäbs Wichtigeres zu tun...(zumindest für mich... )
z.B. dass für aus dem Adressbuch in ICal übertragene Geburtstage keine Erinnerungsfunktion einstellbar ist oder dass Spaces mit Drittanbieter-Programmen nicht zurechtkommt (w.z.B. Lightroom oder illustrator)...
0
sgn400
sgn40030.06.09 22:40
Für iPhoto würde ich mir eine bessere Gesichtserkennung wünschen. Derzeit hat man das Gefühl, dass es sich dabei nur um eine vorläufige Funktion im Beta Stadium handelt.
Naja, besser als nichts, aber besser werden kann es auf jeden Fall noch ganz erheblich.

MfG
T.J.
Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht
0
roan
roan30.06.09 22:59
@zoe

Gibt ein super tool das heist "Dates to ical 2" ist der dienst einmal gestartet werden die Geburtstage in einen Kalender übertragen, mit Erinnerung und Co.

Das Programm ist kostenlos, funktioniert einwandfrei.

Sorry für den Offtopic

Edit:

Hier der Link
0
messmachine
messmachine30.06.09 23:15
@roan

Nochmal off-topic

Gibt es soetwas auch für das iPhone? Ich finde es sehr schade das mich mein iPhone nicht an Geburtstage erinnert, ich vergesse die nämlich leicht.
Wie immer gilt: Wer ortographische Fehler findet darf sie behalten.
0
zoe30.06.09 23:25
Danke!! Kannte nur die Automator-Lösung...
Trotzdem find ichs doof, dass bei so einer banalen (aber nützlichen) Funktion gespart wird und vom Benutzer irgendeine Notlösung geschustert werden muß!
0
Moogulator
Moogulator01.07.09 00:12
Ein cooler Betrachter ohne Speicherzwang wäre ansich besser. Schaue alle Fotos nur noch mit anderen Tools an.
Ich habe eine MACadresse!
0
yogimo01.07.09 03:05
Das Problem beim Import von Bildern, wenn einige der Bilder der Mediathek auf einer externen Platte sind, die nicht angeschlossen ist, ist nicht behoben, bekomme noch immer eine Fehlermeldung und der Import dauert sehr lange.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.