Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Music: The Weeknd als Hauptdarsteller zweier neuer Werbeclips

Im Rahmen der gestrigen Verleihung der MTV Video Music Awards zeigte Apple zwei neue Werbespots, die im Kontext der MTV VMA stehen. Die beiden Videos sind je eine Minute lang und bauen wie eine Kurzgeschichte aufeinander auf. Neben Abel Tesfaye, bekannt als R&B-Musiker „The Weeknd“, tritt auch der Schauspieler John Travolta in einer kurzen Szene als Werbefigur auf.

Der erste Spot zeigt The Weeknd, wie er die Bühne der Video Music Awards verlässt. Backstage trifft er hübsche Frauen und jubelnde Fans, bevor er die Veranstaltungshalle verlässt. Draußen wartet eine luxuriöse Limousine neben einem brennenden Autowrack auf ihn. Während er den Radiosender Beats 1 auf seinem iPhone anmacht, bringt ihn John Travolta als sein Chauffeur zur Afterparty.


Der zweite Clip spielt bei der Afterparty, auf der seine Musik läuft und er feststellt, dass er mithilfe der Steuerung der Musik-App seine Umgebung beschleunigen oder rückwärts laufen lassen kann. Erst am Ende des zweiten Clips löst sich die Situation mit Apples Werbespot „It’s all in Your Head. Create Your own Party. Unlimited Music for 9,99$.“ auf.


Die Nominierungen des diesjährigen MTV Video Music Awards wurden exklusiv auf Beats 1 bekannt gegeben. Mit diesem zweiteiligen Werbevideo geht die Kooperation noch einen Schritt weiter. Vor wenigen Tagen veröffentlichte Apple die letzten Werbespots für Apple Music, die vom Stil aber ganz anders waren und in einem Schwarz-Weiß-Ambiente einzelne Künstler vorstellten.

Kommentare

iGod31.08.15 15:21
Er ist der beste, Apple soll den richtigen groß rausbringen. Ich habe Ende 2011 schon gesagt, dass er der neue Michael Jackson wird.
0
strellson31.08.15 20:00
Travolta?
0
Mac-Mania
Mac-Mania31.08.15 20:40
iGod
Er ist der beste, Apple soll den richtigen groß rausbringen. Ich habe Ende 2011 schon gesagt, dass er der neue Michael Jackson wird.

Krass, das habe ich mir auch schon oft gedacht. Also nicht schon 2011 - kenne ihn erst seit paar Monaten - aber, dass er viel von MJ hat. Wahnsinnskünstler!!!
0
strellson31.08.15 22:39
Chopped klingt er auch recht interessant

0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.