Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

ASH kündigt Battlefield 1942 Deluxe Edition an

Darauf hat die Macintosh-Gemeinde gewartet: Battlefield 1942 ist nicht einfach ein weiterer Weltkriegs-Shooter, sondern besticht durch einen umfangreichen Multiplayer-Modus mit einer riesigen Fangemeinde. Hier haben Sie die Chance, über 35 authentische Fahrzeuge der Alliierten und Achsenmächte aus der Ego-Perspektive zu steuern und aus fünf Charakter-Gruppen auszuwählen. Die spielerische Vielfalt ist groß: Sie können beispielsweise die Küsten der Normandie stürmen oder gegen den Ansturm verteidigen, die Artillerie oder einen Panzer in Kurskbefehligen, einen Jäger steuern oder die Küstenbatterie in Midway leiten, das Kommando über einen Flugzeugträger oder Jeep in Guadalcanal oder die Leitung eines Bombers oder Truppentransportersin El Alemain übernehmen.
Die Macintosh-Version wird als Deluxe Edition von Anfang The Road To Rome enthalten. Das Spiel kann bereits vorbestellt werden. Vorausgesetzt wird ein Mac mit mindestens 700 MHz und einer 32 MB-Grafikkarte.

Weiterführende Links:

Kommentare

Andi
Andi03.04.04 16:14
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! Endlich! LAN läßt grüßen.:-d:-X:-)
möp!
0
Tzunami
Tzunami03.04.04 16:38
0
tobi
tobi03.04.04 16:48
wow! cool!!!!
0
Juergen
Juergen03.04.04 17:20
...mit einer riesigen Fangemeinde.

wer sich solch Müll reinzieht, dem ist doch nicht mehr zu helfen. Genügt es den Menschen denn nicht, die Nachrichten zu schaun?
Es ist bedenklich wie sorglos mit gewaltverherlichenden Dingen umgegangen wird...schreibt einer in dessen Nähe zwei Menschen per Kopfschuss sinnloserweise hingerichtet wurden und der seit 25 Jahren darunter leidet...
0
jup03.04.04 17:50
meiiin gott, das ist ein spiel... wenn du nicht zwischen virtuell und realität unterscheiden kannst, tust du mir echt leid
0
Lolipoldie03.04.04 17:51
na ja, aber solche "traumafälle" gibt es überal.

Ich finde solche Spiele auch nicht unbedingt toll, aber mal in den Bann gepackt, versüßen sie einem doch so manche Stunden.
Ego ist nun mal in

0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella03.04.04 17:57
hm.. sind solche Spiele daran schuld? ich glaube nicht, eher die Gesellschaft... die völlig abstumpft und ihre Werte verliert.
0
Maxefaxe03.04.04 18:12
Ist nur ein Spiel? Dann soll sich dieses verdammte Spiel an ein erfundenes Szenario halten und nicht an die Mutter aller Kriege

Das halte ich, auch als Deutscher, für sehr geschmacklos.:-|
0
jup03.04.04 18:13
hach sind wir heute mal wieder alle moralisch....zzz
0
Granini03.04.04 18:34
Jeder der ein Kriegsspiel spielt ist böse
Jeder der eine Glatze hat ist ein Nazi
Jeder der aus den USA kommt ist dumm
So einfach ist das
0
waaijenberg03.04.04 18:42
ich spiele so gut wie nie am computer, aber ich verstehe schon wenn man von so einem spiel gepackt wird und das dies schnell süchtig macht. Das es gerade in einem so "berühmten" umfeld spielt, ist natürlich für manche noch spannender. ich könnte es jedenfalls nicht verantworten, zum beispiel meinen eltern (die den zweiten WK noch erlebt haben) zu erklären, dass das mein Lieblingsspiel ist. Aber das soll jeder selbst entscheiden.
gruss albert
0
ks
ks03.04.04 18:50
Jungs, wenn ihr nicht zwischen Realität und Spiel unterscheiden könnt, ab in die Klappse

Wann wird denn das Spiel ausgeliefert???
0
Tzunami
Tzunami03.04.04 19:20
lernt mal Realität und Spiel zu unterscheiden

Leute die gerne Autorennen spielen heizen nicht unbedingt in der Stadt mit 100 Km/h rum

Leute die gerne Shooter spielen legen sich nicht unbedingt mit nem MG in ne U-Bahnstation und warten auf den feind

DIe meisten die Leute Zusammen schlagen Spielen nicht gerade Streetfigter

Die schlimmsten sind meistens die die gar nicht Spielen, den die haben zu viel Zeit, und hängen am Bahnhof rum und hauen anderen auf die Schnauze.

Die schlimmsten Auseinandersetzungen in der Geschichte gab es vor dem Computerspiel, das vergessen die meisten. daher sollte mann die Gewalt nicht auf die Spiele schieben, sondern auf die Gesellschaft und die Erziehung

0
Wuddel
Wuddel03.04.04 19:30
Gähn. Die Leute die über solche Spiele schimpfen haben es ganz offensichtlich nie in ihrem Leben geschafft zwischen Spiel/Fiktion und Realität zu unterscheiden.

Besonders dämlich finde ich Kommentare wie "Warum muss das im 2. Weltkrieg spielen?". Analog kann man doch sagen: Wozu "Saving Private Ryan", wenn wir schon Star Wars haben?
0
Oldmarty03.04.04 19:38
Kann Jürgen verstehen.

Nein ich behaupte nicht das man, wenn man sowas spielt zum Massenmörder wird und weiss der Geier was man so dann immer an den Schädel geworfen wird gleich.



Frage mich wie kann es einem gefallen ein spiel zu spiel wo es drum geht Menschen (auch wenn es ja nur Pixel sind) zuvernichten. Weiss nicht, mir macht das keinen spass.

kommt mir nicht mit Taktik und Strategie. Das kann man auch ohne Gewalt machen. Aber macht ja nicht soviel spass.
0
Oldmarty03.04.04 19:47
Wuddel


Nochmehr Gääääähnnnn: Immer das gleiche langweilige Argument das man den unterschied nicht gelernt hat. Durchs wiederholen wird es nicht besser.

Vielleicht behauptest du noch, das man durch so spiele lernt wie grausam und verachtungswürdig Krieg ist. Sorry das ist Pervers.

Interessant finde ich das hauptsächlich Jungs ( Kerls) so spiele geil finden. Ja ich weiss es gibt auch Mädels die es gerne spielen. Aber sind doch recht in der Minderheit.

Kann da nur sagen das 2 Million Jahre Evolution nicht viel gebracht haben.
0
ampeltester
ampeltester03.04.04 19:53
Hallo ihr KriegsSpieler ... wenn eure vekohlten Leichen durch die Straßen gezogen werden oder von Brücken herunterbaumeln ... ist das "Spiel" dann vorbei ?? zzz
0
ampeltester
ampeltester03.04.04 19:56
... oder könnt ihr noch einen draufpacken ??

"highscore".
0
lord d03.04.04 19:59
ohne jetzt partei ergreifen zu wollen...

aber wenn es nicht ein weltkriegszenario waere sondern irgendwas fiktives, dann waere es ok? (ut2004)
wenn es primaer nicht um das abmurksen von menschen gehen wuerde, sondern nur um kriminalitaet dann waere es "weniger" verachtenswert"? (grand theft auto)
wenn die menschen selbst ausserirdische oder monster sind, dann ist wieder alles in butter? (halo)
0
Tzunami
Tzunami03.04.04 20:02
ampeltester

Sorry aber sowas dummes habe ich noch nie gehört
0
Tzunami
Tzunami03.04.04 20:05
aber bei tetris ahme würfel wie Leichen übereinanderstapel!

das ist genauso ein bescheuerter vergleich
0
Granini03.04.04 20:08
Wenn Ihr so etwas nicht spielen wollt bzw. Ihr moralisch verwerflich findet, dann ist das OK. Es zwingt Euch niemand so etwas zu spielen.

Ich schieße gerne meinen Kumpels virtuell den Kopf von den Schultern oder messer sie zu tode
0
ampeltester
ampeltester03.04.04 20:09
tzunami ... ich entschuldige mich bei dir für deinen intellekt. sorry.
0
Tzunami
Tzunami03.04.04 20:13
ampeltester

und ich entschuldige mich für deine tiefsinnige Logik
0
Granini03.04.04 20:16
So hört sich mein Kommentar nicht mehr ganz so schlimm an :

Wenn Ihr so etwas nicht spielen wollt bzw. Ihr das moralisch verwerflich findet, dann ist das OK. Es zwingt Euch niemand so etwas zu spielen.

Ich schieße jedenfalls gerne meinen Kumpels virtuell den Kopf von den Schultern oder messer sie zu tode
0
ampeltester
ampeltester03.04.04 20:24
... ich muss nicht das letzte wort haben. basta.
0
Tzunami
Tzunami03.04.04 20:31
... und ich schon gar nicht, lol
0
ampeltester
ampeltester03.04.04 20:33
0
Tzunami
Tzunami03.04.04 21:13
0
ampeltester
ampeltester03.04.04 21:16
... "KleinKrieg" ? ... ich wusste es. scheisse.
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.