Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

nik multimedia stellt Sharpener Pro 2.0 vor

Die bekannten Plugins zum nachbearbeiten von Bildern liegen jetzt in der Version 2.0 vor. Neu ist die Möglichkeit Bilder mit einer Farbtiefe von 16 Bit zu bearbeiten, Unterstützung für das RAW-Format, mehr Werkzeuge und eine bessere Kontrolle durch ein größeres Vorschaufenster und vieles mehr. Die Plugins sind kompatibel zu Photoshop 5.5 bis CS2, Elements 1 bis 3, PhotoDeluxe, Photoshop LE, Corel Paint Shop Pro, Corel Photopaint und benötigen Mac OS X 10.2.4 und höher oder Windows. Die Software ist ab Juni erhältlich, Preise in Euro stehen noch nicht fest.

Weiterführende Links:

Kommentare

sonorman
sonorman20.04.05 11:46
Habe ich leider noch nicht ausprobieren können, aber der nik Sharpener soll sehr gut sein!
0
Bernd Schreifels
Bernd Schreifels20.04.05 15:34
Die Demo auf einer Messe vor ca. drei Jahren war klasse. Habe noch auf der Messe gekauft. Leider ist der Sharpener recht lahm. Nutzt die CPU's nur zur Hälfte aus. Ansonsten braucht man sich nur an die Einstellungen halten und bekommt ein gutes Ergebnis.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.