Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iPhone 11: Erste Unboxing-Fotos und Hands-on-Videos aufgetaucht

Der eine oder andere Vietnamese hält offenbar bereits ein iPhone 11 oder 11 Pro in seinen Händen, obwohl Apple die neue Generation der Smartphones offiziell noch gar nicht ausliefert. Auf Fotos und Videos, die einigermaßen echt aussehen, lassen sich die Modelle jedenfalls schon in freier Wildbahn bewundern.


Herkunft der Geräte ist unklar
Wie die brandneuen Geräte unters Volk gelangt sind, ist unklar. Der vietnamesischen Webseite Genk zufolge meldete jedoch jetzt zumindest ein Geschäft in Ho-Chi-Minh-Stadt, es verfüge bereits über etliche iPhone Pro Max. Einige Tage zuvor hatte Vu Bo Phuder, der Inhaber eines Shops in Hanoi, auf Facebook Fotos und Videos veröffentlicht, bei denen er die Geräte in Händen hält und bedient. Allerdings teilte der Ladenbesitzer nicht mit, über welche Kanäle er an die Modelle gelangte.


"Wert lässt sich nicht in Zahlen ausdrücken"
Minh Tuan, der Inhaber des Shops in Ho-Chi-Minh-Stadt, wollte auf Anfrage von Genk ebenfalls keine Details zur Herkunft des goldenen iPhone 11 Pro Max mit 256 Gigabyte nennen. Auch zum Preis, den er für das Gerät gezahlt hat, verweigerte er die Auskunft. Der Wert lasse sich nicht in Zahlen ausdrücken, sagte er, sondern allein in dem Grad der Leidenschaft für Apples Smartphones.


Bild auf der Box zeigt iPhone-Rückseite
Die Fotos und Videos aus Vietnam zeigen, dass die bereits gestern aufgetauchten Bilder der Verpackung eines iPhone 11 Pro Max echt sein dürften. Das Gerät kommt in einer schwarzen Box, auf deren Oberseite die Rückansicht des Smartphones mit den markanten drei Kameralinsen abgebildet ist. Weitere Bilder zeigen auch das Zubehör, welches zum Lieferumfang gehört, beispielsweise das 18-Watt-Ladegerät mit zugehörigem Kabel von USB-C auf Lightning.

Kommentare

pacmook bro17.09.19 13:32
„Der Gerät..“
-1
Niederbayern
Niederbayern17.09.19 13:32
Ja dann soll er halt der Erste bzw.einer der Ersten sein,wow🎉 Als ob das nächste Woche noch irgendwen interessiert
-2
Hot Mac
Hot Mac17.09.19 13:35
Good Morning, Vietnam!
+4
Dupondt17.09.19 13:43
pacmook bro
„Der Gerät..“

Danke für den Hinweis - ist korrigiert.
+1
pacmook bro17.09.19 13:47
schade, ich fands lustig
aber gerne
+2
el_duderino
el_duderino17.09.19 13:57
irgendwo in vietnam werden am freitag tränen fließen, wenn der lieferdienst dem eigentlichen empfänger mitteilt, dass das paket mit seinem goldenen 11er verloren gegangen ist.
sticks and stones may break my bones, but words will never harm me
+2
cab17.09.19 14:03
Also allein von den Fotos her ist diese iPhone Version mit dem 3er Kochfeld für mich das hässlichste iPhone ever. Ever ever.
+3
Holly
Holly17.09.19 14:18
cab
Also allein von den Fotos her ist diese iPhone Version mit dem 3er Kochfeld für mich das hässlichste iPhone ever. Ever ever.
Da kann ich dir nicht recht geben! Das iPhone 6/6s mit den dicken Plastikstreifen auf der Rückseite und der asymmetrisch angebrachten Kamera war wesentlich schlimmer. Ich habe es selber 3,5 Jahre benutzt und habe mich nie anfreunden können.
+1
dvdman00717.09.19 14:19
IKnowReview hat doch schon alles auf YT sogar in Deutsch veröffentlicht
0
motiongroup17.09.19 14:42
https://www.engadget.com/2019/09/17/apple-iphone-11-review/? guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cubWFjbGlmZS5kZS90Z XN0L2lwaG9uZS0xMS10ZXN0LWJyYXVjaHQtbWFuLXByby1nYXItbmljaHQtb WFjLWxpZmUtMTAwMTE0ODA5Lmh0bWw&guce_referrer_sig=AQAAAJAYKMF DH7-2Obnw8fSlUCLMb51NR0OyD1od6CGWjBMjm8AYg4fvJackGCv4eyAhiFO 3hoFFa0SG8lFuORQK55bTHzxA3bfNOTXrFxrYy2a-qPR7U8SNgJi7FVpjEEy bvQ7lCQHtCWQNWZ4GVa0l7dfRo1hw3yl81E0yfLINjcld#/

schlecht schaut der aber ned aus
wer nen roten Daumen über hat.. darüber plaudern ist nicht so euer Ding gell
0
Holly
Holly17.09.19 14:43
Also auf die Kamera freu ich mich so richtig!

+1
cab17.09.19 14:54
Holly
Das iPhone 6/6s mit den dicken Plastikstreifen auf der Rückseite und der asymmetrisch angebrachten Kamera war wesentlich schlimmer.

Was war denn am 6S asymmetrisch?

Mir reicht eben eine Kamera am iPhone. Ich brauche keine drei. Mit einer Kamera hat ein iPhone noch gut ausgesehen. Aber wenn die so unschön aufgeschraubt aussehen wie am 11er,... das erinnert mich an Nieten und Herdplatten.
0
mazun
mazun17.09.19 16:48
cab

Er meint, dass beim 6/6s, übrigens auch schon bei allen 5ern die Kamera nicht mehr genau im Mittelpunkt des Kreissegments der Gehäuse“Ecke“ positioniert war. Das fand ich auch immer sehr schade, da es beim 4er noch perfekt war und dann wieder erst ab dem 7er, glaube ich.
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.