Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Zeitlinie vieler Apple-Produkte

MacTimeLine.com ist eine interessante Informationsseite, auf der man die wichtigsten Ereignisse und Gerüchte rund um viele Soft- und Hardware-Produkte von Apple nachlesen kann. Die einzelnen Produkte werden nach vier Oberkategorien erfasst: Software für Home-User, Pro-Software, Hardware für Heimanwender und professionelle Hardware.
Über den Link an der Seite gelangen Sie zu der Webseite.

Weiterführende Links:

Kommentare

cobaldus
cobaldus31.12.04 14:57
Was bedeuten die Zahlen in der Spalte zwischen Datum und Beschreibung ?
0
Ties-Malte
Ties-Malte31.12.04 15:09
Irre... Apple Works 6 wird gerade 4 Jahre alt, das letzte Update kam vor einem Jahr raus. Wohl gemerkt: Nicht Works selber, sondern die letzte Version! Es gibt keine von Apple weniger gepflegte Software!
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0
vb
vb31.12.04 15:34
war vorher claris works. aber du hast recht.
hätte ne echte office konkurrenz werden können. mit filemaker arbeite ich schon seit jahren, damit kann man total alles machen, was exel etc auch kann,stammdaten, relationale datenbank, lagerbestände automatisch aktualisieren, eben einfach alles.
und wird ziemlich stiefmütterlich behandelt. ich versteh´s auch nicht...
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
MacPhyl31.12.04 16:30
hmm naja ich find office auch nicht schlecht, und ist vom text her immer kompatibel mit windows, also für "hetero-netzwerke" sicher toll... ms hin oder her
0
kaytee31.12.04 16:31
cobaldus: Gibt die Anzahl der Tage seit dem vergangenen Update an. Die fette Zahl in der obersten Reihe die Tage seit dem letzten Update. (jedenfalls meistens, einige Zahlen sind mir auch nicht plausibel::-y)

Ansonsten Guten Rutsch KT(devil)
0
vb
vb31.12.04 17:14
MacPhyl

kein thema, ich hab office auch, schonmal weils perfekt mit der windows welt funzt ( was das restliche apple zeug aber eigentlich auch tut mittlerweile )
works bzw claris natürlich nicht so gut, weil die immer noch ihr eigenes format mit drin haben.
aber was ich meinte: da wäre mehr drin gewesen über die jahre, weil das claris zeug schon mächtig + gut ist und dafür immer noch vergleichsweise simple. und alles schön in einem programm integriert. manchmal stören mich die vielen einzel-apps von apple. aber nur manchmal
aber zb entourage: viele apple user mögens nicht - versteh ich nicht. die 2004 version ist wirklich gut. auch dass bilder etc beim download gefiltert werden können ist eine klasse funktion.
vermisse ich bei mail. auch die categories - sehr praktisch. adressen, kalender + mails in einer applikation. eigentlich ideal.
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
Fenvarien
Fenvarien31.12.04 17:40
Bei vielen Dingen bin ich seit Panther auf TextEdit umgestiegen; für normale und nur leicht formatierte Texte langt das, da muss man nicht den großen Word-Bulldog anschmeißen. Bei wissenschaftlichen Arbeiten bleibt aber meistens nur Office übrig, da versagt auch Works kläglich.
Ey up me duck!
0
vb
vb31.12.04 18:05
textedit
sehe ich genau so...
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
TT31.12.04 18:08
Ich halte es da wie Fen. Benutze TextEdit sehr viel. Nur wenn ich Sachen für die uni mache (Hausarbeiten / Präsentationen - meist mit anderen Komolitonen zusammen) schmeisse ich Word bzw. Powerpoint an (Keynote hab ich nicht und nen Layout-Programm auch nicht) an.

Gruss Thesi.
0
cobaldus
cobaldus31.12.04 18:10
kaytee
Danke für die Aufklärung

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
0
Ties-Malte
Ties-Malte31.12.04 18:20
Tja... bin immer noch ratlos. Meist nehme ich auch Text Edit, Word für Arbeiten. Papyrus... hmm... die neue 11er (Test-Version) schmiert mir zu häufig ab. Im Prinzip fand ich AW damals gar nicht sooo schlecht, aber inzwischen frage ich mich, ob Apple sich nicht schämt, das noch zu installieren.
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.