Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Probleme mit iTunes in the Cloud behoben

Apple hat mit der Veröffentlichung von iTunes 11.05 einige Probleme im Zusammenhang mit iTunes in the Cloud behoben. Wie schon bei älteren Beta-Versionen von iOS 7 konnte es auch in der Mac-Version von iTunes passieren, dass einige unerwartete Inhalte heruntergeladen oder wiedergegeben werden. Ob mit der neuen Version auch Sicherheitslücken geschlossen werden, ist nicht bekannt. Hier führt Apple iTunes 11.0.3 als letzte sicherheitsrelevante Aktualisierung auf. Der Download von iTunes 11.0.5 ist je nach Plattform zwischen 85 und 190 MB groß. Mindestvoraussetzung für die Installation ist OS X 10.6.8 und neuer beziehungsweise Windows XP SP2 und neuer.

Weiterführende Links:

Kommentare

mr.-antimagnetic19.08.13 09:32
Ich bekomme nun beim Synchronisieren des iPhones mit iTunes immer wieder Sachen angezeigt ( Musik o. Filme ) die schon lange endgültig (überall) gelöscht wurden . Diese sind ausgegraut und lassen sich weder abspielen noch sind sie real auf dem iPhone/iTunes oder in der Cloud . Man kann sie zwar löschen aber bei der nächsten Synchro sind sie wieder in iTunes unter "iPhone" zu sehen . Ist das ein Bug oder ein Feature u. hat das noch jemand ?
0
MiiCha
MiiCha19.08.13 10:43
Kann ich auch bestätigen
0
GHS
GHS19.08.13 12:20
Ich habe 2 Filme drin, welche ich weder gekauft noch gemietet habe. Bringt mir nichts, da ich beide auf Blue und 3D habe.
Seht die Welt aus anderen Augen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.