Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>USB-C Hub für iPad pro (M…) gesucht (mit USB-C Unterstützung für externen Bildschirm)

USB-C Hub für iPad pro (M…) gesucht (mit USB-C Unterstützung für externen Bildschirm)

mk170111.01.2617:10
Der Titel sagt eigentlich alles. Ich suche einen USB-C Hub für das iPad pro mit M CPU.

Da gibt es am Markt natürlich viele, aber es gibt auch viele, die einen mobilen/externen Monitor nicht via USB-C ansteuern können. HDMI wiederum können viele Hub‘s, aber dann braucht man wieder ein zusätzliches Kabel für die Monitor Stromversorgung. Das möchte ich nicht.

Ich möchte einen Hub, der via USB-C am iPad hängt. Falls Strom notwendig ist, soll dieser entweder an das Smart Keyboard für das iPad oder an den Hub gehen. Der mobile/externe Monitor soll per USB-C an den Hub angeschlossen werden und auch über das gleiche Kabel den Strom bekommen.

Alles Weitere wie HDMI, Ethernet, Speicherkarten oder weitere USB-A oder USB-C Anschlüsse sind nett, aber nicht entscheidend.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen und Vorschläge?
0

Kommentare

Moranai
Moranai11.01.2621:01
mk1701

Schau mal bei ugreen. Hab da auch eins von
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.