Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

OneVision mit neuen Versionen von Asura und Solvero

OneVision Software aus Regensburg stellt ihre Softwarelösungen für die Druck- und Medienproduktion in der neuen Version 6.5 vor. In dieser Version wurde die Farbkontrolle und Ausgabesteuerung erweitert und um die Möglichkeit der Einbettung eines frei definierbaren Gesamttonwertes ergänzt, wodurch erst über den Gesamttonwert liegende Farbwerte geändert werden, währen alle anderen Farbwerte in den Berechnungen erhalten bleiben. Asura und Asura Pro zur Kontrolle, Korrektur und Optimierung können in der neuen Version mit Hilfe der Farbauftragserkennung analysieren, ob der Farbauftrag eines Dokuments beim Druck eventuell zu Fehlern führen würde, welches durch die optionale Farbauftragsreduzierung korrigiert werden kann. Dabei arbeitet Asura im Hintergrund und erfordert keine manuellen Eingriffe, wohingegen Solvero gerade zur manuellen Nachbearbeitung vorgesehen ist.

Weiterführende Links:

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt15.04.05 11:14
Kann mal jemand in einfachen Worten erklären, wofür das Programm sinnvoll einzusetzen ist und wie der Arbeitsablauf ist in dem dieses Programm einsetzbar wäre?

Druckprofis vor:-D
0
Aladdin
Aladdin15.04.05 12:24
JustDoIt
Ja, kann man! Beide Programme können diverse Formate wie PS, PDF, EPS, TIFF, etc einlesen, in ein OneVision eigenes Format umwandeln um die Dateien dann zurück in einem dieser Formate auszugeben. Innerhalb des OneVision Formates hat der Anwender dann vollen Zugriff auf alle Elemente dieser Datei und kann die drucktechnischen Werte entsprechend anpassen oder korrigieren. Selbstverständlich lassen sich so dann auch komplexe Umwandlungen sehr leicht durchführen. Diese Software macht allerdings nur Sinn für Profis, zudem ist sie für Heimanwender auch wohl kaum erschwinglich... Ansonsten kann ich die Produkte allerdings nur wärmstens empfehlen.
0
JustDoIt
JustDoIt15.04.05 12:31
Danke für die Darstellung. Also für Druckprofis, nicht für kleine Firmen. Für den Mittelstand dann wohl eher Speedflow von gleicher Firma. Egal, brauch ich nicht, ich lasse ja drucken.
0
ghost
ghost15.04.05 16:19
Ja und wer sich die Software kaufen möchte muss dafür als Gegenwert seine Eigentujmswohnung verkaufen....
Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.