Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Mac mini mit PowerPC-Prozessor nicht mehr verfügbar

Anders als beim iMac G5 und dem PowerBook G4 15", welche nach der Vorstellung der Intel-basierten Versionen noch verfügbar waren, hat Apple nach der gestrigen Vorstellung des Mac mini mit Intel-Prozessor das Modell mit PowerPC-Prozessor sofort aus dem Programm genommen. Über den Apple Store ist kein Mac mini mit PowerPC-Chip mehr zu bekommen.
Anscheinend ist der Mac mini mit Intel Core Solo- oder Core Duo-Prozessor sehr gut verfügbar, Apple gibt an, dass das Gerät innerhalb von 24 Stunden versandfertig ist.

Weiterführende Links:

Kommentare

Frank
Frank01.03.06 08:18
Ist mir auch gestern schon aufgefallen. Was bekommen denn die Kunden, die gestern noch einen "1,2 GHz G4 mini" bestellt haben? Den gab es ja schon lange nicht mehr, war aber immer noch im Shop zu haben.
0
jonez
jonez01.03.06 08:18
Bei anderen Händlern gibt es ihn scheinbar noch:
0
jannes64
jannes6401.03.06 08:19
die PPC-modelle werden jetzt im grosshandel zu niedrigen preisen verkauft
(z.b. hier in italien für 470 euro mit 512 shuffle als beilage)
LESS IS MORE
0
The NOA
The NOA01.03.06 08:28
aha, hab gar nicht gewusst dass es mal ein PowerBook G5 gab
0
Tomac
Tomac01.03.06 08:31
*lol* Powerbook G5


Die einsteigerpreise für den Mac Mini sind einfach zu hoch. Schade. Dafür gibts jetzt weniger switcher, weniger Mac- User, weniger Gefahr für Viren & Trojaner!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck01.03.06 08:44
The NOA @@ Tomac

Habs verbessert :-):-)
0
Duda01.03.06 09:50
Arrgh, warum haben die nicht von den MacBooks soviele produziert... hab vor über 2 Wochen bestellt, und als Liefertermin wird mittlerweile der 24. März angegeben. *Nichtaushalt*
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.