Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

LaCie stellt USB-Uhr vor

LaCie stellt mit der LaCie Data Watch eine Uhr mit 128MB Speicher und USB 2.0 Anschluss vor. Die optisch ansprechende Uhr eignet sich somit für den Transport kleinere Mengen Daten. Die Uhr ist abwärtskompatibel zu USB 1.1 und schafft eine maximale Datenübertragung von 7.68MB/s beim Lesen. Benötigt wird ein Mac ab Mac OS 9 und ein USB-Anschluss. Die Uhr kostet ca. 69,- Euro und dürfte in Kürze im Handel erhältlich sein.

Weiterführende Links:

Kommentare

trw
trw11.03.04 08:37
Nicht schlecht, nicht schlecht,

gibts aber doch schon lange von Laks....

(www.laks.com/)

0
Balzercomp11.03.04 08:53
Auch Pearl bietet eine ähnliche Uhr an. ALlerdings mit 256 MB.



Gerald
0
Balzercomp11.03.04 08:56
Hier der richtige Link:


Gerald
0
Supportfisch11.03.04 08:59
lol... für Agent Shith oder 007 .....Ich würde i mir nicht nen billige PlastikUhr anlegen Arm nur weil nen paar MB reinpassen. iPod nutzt da schon mehr...
0
Dr. Waters
Dr. Waters11.03.04 09:07
Viel besser wäre die mit Bluetooth... warum immer Kabelstöpseln?
0
rofl
rofl11.03.04 09:11
Das ist wirklich die Laks...
0
schubidu11.03.04 12:25
Sind solche Uhren nicht total klobig, weil da irgendwo der Stecker untergebracht werden muss?

0
Markus R.
Markus R.11.03.04 13:15
Ich hab die Laks Uhr und bin sehr zufrieden mit ihr.
Der Stecker wird im Armband versteckt.
0
Gaspode11.03.04 13:56
Eine Funkuhr sollte es noch sein. Und USB 2.0. Bis dahin muss ein Stick am Schlüsselbund genügen...
0
schubidu11.03.04 18:33
Markus R.
Aber normalerweise ist doch ein Armband nicht so dick wie ein USB-Stecker? Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das nicht seltsam aussieht ... Muss ich mir mal in natura anschauen.

Gaspode
Ist doch USB 2.0. Funkuhr wäre natürlich wirklich nett.
0
Sven Janssen
Sven Janssen11.03.04 18:34
ich hab auch eine Laks, geschenkt bekommen von 1&1.
hab die Arm Bänder abgemacht und nehme die Uhr nun so mit.
iPod wie jemand hier schrieb ist indiskutable, weil a) Windows kann nicht ohne weiteres HFS+ lesen und eher haben die Rechner USB wie Firewire.

Sven
0
Gaspode11.03.04 18:42
Wenn ich einen iPod mit FAT32 formatiere (oder sagen wir mal mit iTunes am PC platte mache), kann ich ihn am Mac weiterverwenden oder wird er am iMac wieder auf HFS+ zurückgestellt?

Zusammen mit einem USB2.0-Kabel wäre der iPod dann wirklich auch eine gute Möglichkeit.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.