Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Google Voice erscheint im App Store

Die bis September gültigen Entwickler-Richtlinien im App Store führten noch dazu, dass auf Google Voice basierende Apps nicht bestätigt wurden und somit nicht im App Store verkauft werden konnte. Apples entschärfte Nutzungsbedingungen machen aber den Weg frei für Google Voice. Seitem erschienen bereits mehrere Programme, die auf Googles Technologie aufbauen,Googles offizielle App ließ jedoch auf sich warten. Ende September hieß es dann, auch Google habe die Arbeit wieder aufgenommen und werde eine eigene Applikation einreichen. Die Berichte entsprachen der Wahrheit, Googles offizielle Voice-App kann über den App Store geladen werden.
Bei Google Voice handelt es sich um eine Internet-Telefonie-Lösung, bei der Nutzer über spezielle Telefonnummer in Kanada und den USA zumeist kostenlos telefonieren können. Auch Gespräche in das Ausland lassen sich so relativ günstig führen. Nicht bekannt ist, ob und wann Google das Angebot auch im deutschsprachigen Bereich ins Leben ruft.

Weiterführende Links:

Kommentare

nightx
nightx17.11.10 08:50
das wäre mal etwas
0
nowMAC17.11.10 08:53
ja genau ich telefoniere auch über Google da kann ich mich ja gleich bei Facebook anmelden
Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist....
0
SD_92104
SD_9210417.11.10 09:47
Die im September veröffentlichten Entwickler-Richtlinien haben mit der Veröffentlichung absolut gar nichts zu tun! Apple hat vorher einfach auf den Apps rumgesessen, und diese weder erlaubt noch verboten…
There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.
0
pummelfee17.11.10 12:08
Langsam wird mir Angst und Bange. Google weiß bereits, was wir uns mailen, wen wir kennen, was wir suchen, was wir wollen und kaufen.
Jetzt weiß Google bald schon, was wir reden.
Es glaubt doch wohl niemand ernsthaft, dass Google den Dienst "kostenlos" zur Verfügung stellt... Es wird alles mitgeschnitten, ausgewertet und verkauft.
0
momma17.11.10 14:36
auf die Plaätz, fertig, LOS!
Google-Basher, it's your turn!

Find's interessant & bin mal gespannt, was das kann...
0
pummelfee17.11.10 14:40
Das hat nix mit bashing zu tun. Ich find Google beeindruckend! Aber man sollte sich nicht durch die vermeintlich "kostenloses" Services allzusehr blenden lassen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.