Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Freeridecoding veröffentlicht BurnAgain DVD 1.2

Freeridecoding hat eine neue Version von BurnAgain DVD veröffentlicht, der Lösung zum mehrfachen Schreiben auf eine DVD oder CD. BurnAgain DVD fügt mehrfach Dateien zu den Medien hinzu, ohne dass mehrere Volumes entstehen oder die Medien gelöscht werden müssen. Wenn bereits gebrannte Dateien erneut gebrannt werden, analysiert BurnAgain DVD automatisch die Änderungen und brennt nur neue oder geänderte Dateien. BurnAgain DVD erlaubt das Verändern des Disk-Titels bei jedem Brennvorgang, erhält Mac-spezifische Dateiattribute (Resource Forks) beim Brennen und vieles mehr. Die Software liegt als Universal Binary vor und wurde bereits an Leopard angepasst. Zudem wird nun auch DVD-RW unterstützt. BurnAgain DVD 1.2 benötigt mindestens Mac OS X 10.3 bzw. 10.4 für RW-Unterstützung und kostet 24,90 US-Dollar.

Weiterführende Links:

Kommentare

kartoffelmac30.06.07 22:12
Hat ja gar nichts mit dem iPhone zu tun...interessiert deshalb wohl auch niemanden
0
maxbook30.06.07 22:18
Wann erscheint die iPhone-Version?
0
lik™
lik™30.06.07 22:57
Im Namen kommt kein »iPhone« vor, wieso steht der Artikel dann hier auf iPhoneTechNews?

Kleiner Scheeeerz!
\m/
0
halebopp
halebopp30.06.07 23:57
Das iPhone hat in der nächsten Generation bestimmt nen Brenner!
Da läuft das dann prima drauf.
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
Lord_Kodak
Lord_Kodak01.07.07 00:07
Ich find es köstlich^^
Da findet man mal eine News in welcher nicht das iPhone vorkommt und das muss dann auf schnellstem Wege in den kommentaren nachgeholt werden ^^
0
kartoffelmac01.07.07 00:12
Wobei Du Dich da ja jetzt anschließt, Lord_Kodak
0
maxmetzger01.07.07 00:40
Das Programm hat ein Problem,es funktioniert nicht.Hat man z.B. mit Toast eine Session gebrannt,erkennt
DVDBurn die freien 600 MB nicht und verlangt eine beschreibbare CD,
mit Toast hat es jedoch anschließend bestens funktioniert.
0
kacheng
kacheng01.07.07 02:13
Sind das nicht ganz normale Sessions mit denen dort gearbeitet wird?!
0
frc01.07.07 07:17
hi!

das programm hat kein problem...
die disks muessen iso9660 rockridge und nicht abgeschlossen sein damit man dazubrennen kann. wenn man das richige format waehlt kann man toast fuer die erste session verwenden, allerdings ist die idee eher sich das leben leichter zu machen und gleich mit burnagain dvd zu brennen...

mehr infos gibts auf der website.

iphone version ist versprochen.

tb - freeridecoding
0
Rantanplan
Rantanplan01.07.07 10:09
Super, das klingt gut. Muß ich mal ausprobieren, mir wird Toast einfach zu fett und zu teuer.
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
0
WiteLite.de.vu01.07.07 11:32
Wieviele Brennprogramme braucht ein Mensch?!
0
frc01.07.07 11:45
Mit Toast kann man meines Wissens nicht mehrfach hintereinander auf DVDs brennen...

0
thomm102.07.07 09:57
Und nicht nur meines Wissens ist Toast die blanke Abzocke!

Auf jeden Fall sind die mit Ihren vollkommen überzogenen Update-Preisen für mich gestorben.

Da verwende ich auf jeden Fall lieber andere Brennprogramme (entweder dieses oder eben freie bzw. den Finder), da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis wenigstens.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.