Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Enemy Engaged wird ausgeliefert

ASH liefert ab sofort Helicopter-Kampfsimulation Enemy Engaged: RAH-66 Comanche vs KA-52 Hokum aus. Große Einsatzgebiete bieten jeweils eine Vielzahl offensiver und defensiver Missionen. Die 3D-Grafik ist gelungen und die gegnerische KI erschreckend intelligent. Enemy Engaged lässt sich sowohl als umfangreiche, realitätsnahe Simulation oder auch als actionreicher Shooter spielen. Das Spiel benötigt Mac OS X 10.2 oder höher, läuft bereits ab G3 mit 600 MHz und einer 16 MB Grafikkarte. Enemy Engaged ist ab sofort für 50,- Euro im Handel erhältlich.

Weiterführende Links:

Kommentare

Lace27.09.04 14:31
Das Spiel ist schon 4 Jahre alt.

Das muss nicht unbedingt schlecht sein, denn so werden auch kleinere oder älter Macs ein gutes Spielerlebnis liefern können.

Damals wurde das Spiel als sehr gut für den PC bewertet.

Auf jeden Fall kann die Mac Gemeinde sich über ein neues Mitglied im Flugsimulator Genre freuen, das ja nicht unbedingt überschwänglich besetzt ist...
0
The Chicken27.09.04 17:52
Aber letztendlich ist es doch schon traurig mit ansehen zu müssen, dass häufig bei aktuellen Spielen keine Portierung in Sicht ist.

Etwas positives kann ich der Portierung eines 4 Jahre alten Spieles nicht abgewinnen.

Bleibt nur zu hoffen, dass es irgendwann besser wird...
0
Sven Janssen
Sven Janssen27.09.04 19:58
nach Gunship 2000 auf dem Amiga hatte ich nie wieder eine gute Hubschrauber Simulationen mehr in den Fingern. Die einen waren zu Actionlastig ( Thunderhawk (was aber dennoch saugeil war), Comanche), und bei anderen Simus musste man wirklich Hubschrauber fliegen können um die Dinger am Himmel zu halten (Longbow Apache).
Ich war lange Zeit Simulation Fan ( Gunship 2000, B17, F117 (F19), F15, und wie sie alle hießen von Mircoprose). Aber die Games sind danach viel zu kompliziert geworden.
Mit Falcon 3.0 fing es dann an ....

Sven
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.