Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

CDFinder 4.3 mit überarbeitet Oberfläche

Der Entwickler Norbert M. Dörner stellt seine neueste Version von CDFinder, die bekannte Archivierungssoftware für Datenträger aller Art, zum Download bereit. Das Tool erstellt aus Ihrer CD/DVD-Sammlung und aus Fest- und Wechselplatten einen Katalog und ermöglicht so das schnelle Finden von Programmen und Dateien. CDFinder liest auch Audio-CDs und die TAG-Informationen von MP3- und AAC-Dateien. Diese Version enthält eine überarbeitet Oberfläche und Verbesserungen beim Katalogisieren und Exportieren der Daten. CDFinder kostet als Einzelplatzversion 20,- Euro das Update ist kostenlos, das Update wird für alle Benutzer dringend empfohlen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Tomac
Tomac30.11.04 13:11
Irgendwie ist mir CDFinder nicht so sympatisch. Da ist doch Delicious Library 1.0 die komfortablere Variante. *scannscann*
0
Rantanplan
Rantanplan30.11.04 13:23
Naja, da vergleichst du ja auch Äpfel mit Birnen. Die beiden Programme haben praktisch nix miteinander gemein.
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
0
jewi
jewi30.11.04 15:02
warum kann cdfinder eigentlich nicht cds automatisch einlesen (beim auswurf z.b.) ohne das programm geöfnnet zu haben. (das ging damals bei findit unter classic).
blöd. aber ansonsten find ich's richtig klasse.
0
vb
vb30.11.04 23:13
jewi

probier mal DiskTracker 2.3 . der macht das mit dem einlesen beim einlegen, sogar unmittelbar nach dem brennen einer neuen cd. ist anschliessend sofort in der liste - perfekt.

gruss vic
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.