Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Beeindruckendes Video vom Apple Park zeigt Erholungsmöglichkeiten und letzte Bauarbeiten

Ein neues Video des Drohnen-Piloten Duncan Sinfield zeigt die Erholungsmöglichkeiten des Parks, welche Apple-Mitarbeitern zur Verfügung stehen. Hierzu zählen im inneren Kreis des Hauptgebäudes unter anderem mehrere Cafés und ein See sowie im Außenbereich auf der Nordseite ein Fitness-Center mit zwei Basketballplätzen sowie die historische "Glendenning Barn" (Scheune) aus Rotholz der Mammutbäume.


Auf der Südseite sind zwar das Steve Jobs Theater und das "Visitor Center" bereits fertiggestellt, doch finden immer noch Arbeiten an der Grünbepflanzung statt. So fehlen noch einige Jogging-Wege sowie Baumpflanzungen. Ebenso ist der Rasen an vielen Stellen noch zu sähen. Insgesamt lässt sich aber sehr gut die beeindruckende Verwirklichung der Campus-Idee des verstorbenen Apple-CEO Steve Jobs erkennen. Übrigens war nicht von Anfang an geplant, das Hauptgebäude in Kreisform zu bauen. Auch andere geometrische Formen waren im Gespräch (MTN berichtete: ).

Kommentare

iGod15.01.18 10:31
Wie soll man sich da erholen, wenn man ständig befürchten muss, von einer Drohne beobachtet zu werden?
-2
MikeMuc15.01.18 10:40
iGod
Befürchten muß man da gar nix. Zum einen wird es ja demnächst langweilig wenn alles fertig ist und zweitens sind alle Drohnen die mir begegnet sind bereits 3 Meilen gegen den Wind zu hören. Da hat man also genügend Zeit um Gegenmaßnahmen zu treffen
+1
becreart15.01.18 10:54
ist da ja schon länger verboten ohne erlaubnis zu fliegen
0
Skaffen-Amtiskaw
Skaffen-Amtiskaw15.01.18 11:12
Seit der Story mit den Grossraumbüros hat das Gebäude für mich jede Attraktivität verloren. Horror pur! 🧟‍♂️
+3
Bitsurfer15.01.18 14:09
Und auf der Karten App geben sie sich auch Mühe dass das Gebäude einigermassen aktuell ist
+1
fliegerpaddy
fliegerpaddy15.01.18 14:11
becreart
ist da ja schon länger verboten ohne erlaubnis zu fliegen

Darf man schon. Es gibt jetzt halt nur klare Spielregeln, wo geflogen werden darf. Das ist auch ganz gut so.
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.