Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iOS 12: Beta 10 für Entwickler und Beta 8 für Mitglieder im Testprogramm erschienen

Soeben veröffentlichte Apple die 10. Entwicklervorabversion von iOS 12. Zeitgleich erschien auch die 8. Beta für Mitglieder in Apples öffentlichem Testprogramm. Kurz vor dem Erscheinen der finalen Version hat Apple schon in der Vergangenheit außerhalb des normalen Wochenturnus neue Betas freigegeben. Ob ein Fehler in der vorherigen Beta der Grund für die Freigabe außerhalb des normalen Turnus ist, kommuniziert Apple nicht.


Apple aktualisierte aber nur iOS 12 (Buildnummer 16A5364a) – macOS 10.14 Mojave, tvOS 12 und watchOS 5 erhielt kein Update. Auch Xcode liegt weiterhin in der 6. Beta-Version vom 13. August vor.


Die finale Version von iOS 12 wird wahrscheinlich Mitte September erscheinen – Apple gibt normalerweise größere iOS-Updates wenige Tage nach der Vorstellung neuer iPhone-Modelle im Herbst frei. Zeitgleich erscheint höchstwahrscheinlich watchOS 5 und tvOS 12. macOS Mojave wird entweder zeitgleich mit iOS 12 oder eine Woche später für alle Nutzer freigegeben.

Kommentare

Papierlos23.08.18 23:11
Wenn ich im Suchfeld von Einstellungen in dieser Beta "sim" eingebe, kommt user_label_primary. Ist das der Hinweis auf Dual Sim?
Oder man gebe mal "user" ein...
0
iMackerer24.08.18 05:54
Man kläre uns auf, was bei der Eingabe von „User“ passiert.
+1
Papierlos24.08.18 08:03
Es werden dann als Suchergebnis zu user_label_primary zahlreiche Hinweise auf Telefonfunktionen wie WLAN-Anrufe, Anrufe-ID senden, Rufweiterleitung etc. angezeigt. Wo ein "primary" ist, gibt es wohl auch ein "secondary".
0
Aizu
Aizu24.08.18 08:30
Ich gebe zu bedenken das alle iPad Pro‘s mit LTE mal abgesehen vom Original 12“ zwei SIM-Karten haben. Somit muss iOS schon lange damit umgehen können. (NanoSIM + Apple SIM)
+4
kacheng
kacheng24.08.18 10:47
Wäre wenn für mich fast einer ein Hinweis zu mehreren Accounts?!
Wenn überhaupt
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.