Apple Watch: Drei neue Nike-Bänder und (PRODUCT)RED Sport Loop-Band verfügbar

Apple unterstützt Global Fund mit (Product)RED-Produkten bereits seit 11 Jahren, auf einer eigenen Seite kann man alle Charity-Produkte sehen. Die Initiative finanziert weltweit Programme gegen AIDS, seit einigen Jahren auch gegen Tuberkulose und Malaria. Nach eigenen Angaben werden momentan 11 Millionen HIV-Patienten durch die Initiative therapiert.


Bislang gibt es noch keine Apple Watch als (PRODUCT)RED-Edition – dafür aber nun ein neues Sport-Loop-Armband in knalligen Rot. Im deutschen Apple Store kostet das Band 59 Euro und steht für die Apple Watch Series 4 in 40 oder 44 mm zum Kauf bereit. Apple gibt an, dass das Band aber auch mit den älteren Watch-Generationen in 38 oder 42 mm kompatibel ist.


Zusätzlich zum (PRODUCT)RED-Band bietet Nike ab sofort im eigenen Online-Shop drei neue Armbänder an, welche ab sofort bestellt werden können. Auch diese Armbänder sind in 40 und 44 mm verfügbar, lassen sich aber auch an den vorherigen Watch-Modellen nutzen. Für die Bestellung ist eine kostenfreie Mitgliedschaft bei Nike+ Voraussetzung, die Armbänder werden exklusiv über die Nike-iPhone-App vertrieben.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen