Apple TV+: Apple veröffentlicht neue Trailer für zwei Serien und einen Film

Wenn Apple TV+ am 1. November an den Start geht, wird es etliche Filme und Serien für Kinder und Jugendliche geben. Mit neuen kurzen Trailern stellt Apple jetzt drei dieser Angebote für junge Leute vor.


Snoopy in Space
Bereits vor einigen Monaten hatte Apple einen ersten Blick auf Szenen aus "Snoopy in Space" gewährt. Jetzt macht sich Charlie Browns eigenwilliger Hund in einem weiteren Trailer auf die Reise ins All. In dem Film, der ab dem Start von Apple TV+ verfügbar ist, erfüllt sich Snoopy seinen Traum, Astronaut zu werden. Zusammen mit seinem Herrchen Charlie und den anderen Mitgliedern der Peanuts-Familie besucht er die Internationale Raumstation, erkundet den Mond und macht sich dann auch noch zu weiter entfernten Zielen auf.


Ghostwriter
Mit "Ghostwriter" legt Apple für den hauseigenen Streamingdienst eine Serie neu auf, die in der ersten Hälfte der 1990er Jahre ausgestrahlt wurde. Darin versammelt ein Geist vier Kinder in einem Buchladen, damit diese einigen aus literarischen Werken entsprungenen Figuren bei der Erfüllung unerledigter Aufgaben helfen. Die Jagd nach der Wahrheit gestaltet sich dabei schwieriger, als die vier sich das vorstellen können.


Helpsters
Die Serie "Helpster" entsteht in Zusammenarbeit mit dem Sesame Workshop, also den Machern der "Sesamstraße". Entsprechend knuffig sind die Monster, welche durch die Geschichten wuseln, stets auf der Suche nach jemandem, dem sie hilfreich zur Seite stehen können. Natürlich lösen die Helpsters jedes Problem, gleichgültig ob es dabei um das Erlernen eines Zaubertricks, eine Bergbesteigung oder die Planung einer Party geht.


Ab 1. November verfügbar
Alle drei Angebote stehen ab 1. November auf Apple TV+ zur Verfügung. Apples Streamingdienst kostet 4,99 Euro pro Monat, in diesem Preis ist die Familienfreigabe enthalten. Wer ab 1. November ein nach dem 10. September erworbenes Apple-Gerät (iPhone, iPad, Apple TV, iPod touch oder Mac) registriert, kann Apple TV+ ein Jahr lang kostenlos nutzen.

Kommentare

Kapeike
Kapeike01.10.19 16:07
Eine Meldung, die schon über 24 Stunden alt ist und noch keinen Kommentar hat, tststs, ... nicht mal einen dieser gehäßigen wegen der bestimmt fürchterlich weichgespülten Snoopy Space Opera, in der kein Blut fließt und auch keine Kraftausdrücke zu hören sind...

Daran sieht man, dass Apple mit  TV+ uns anscheinend am A... vorbei geht. Bin gespannt auf die Meinungen der Nutzer, die mit ihrem neuen Gerät ein Jahr lang gucken dürfen. Vielleicht wird das in Zukunft ja mal was...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.