Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Store nicht mehr zu erreichen

Apple hat soeben den Apple Online Store deaktiviert und begrüßt stattdessen mit dem bekannten gelben Aufkleber. Auch wenn normalerweise der Dienstag Apples bevorzugter Tag für Produktvorstellungen ist, wären heute beispielsweise neue Modelle des Mac Pro denkbar. Gegen diese Erklärung spricht hingegen, dass Intels neue Prozessoren offiziell erst gegen Ende des Jahres verfügbar sind. Wenn, dann hätte Apple also früheren Zugriff auf die benötigte Xeon-Baureihe erhalten, als andere Hersteller. Die anderen Mac-Baureihen wurden bereits im Laufe des Jahres auf Intels "Sandy Bridge"-Architektur umgestellt, erst kürzlich erschienen neue Modelle von MacBook Air und Mac mini. Somit steht nur noch der Mac Pro aus - letztmalig aktualisiert vor ungefähr einem Jahr.

Aktualisierung: Angesichts der anhaltenden Probleme, die Seite überhaupt aufbauen zu können, ist wohl eher mit technischen Schwierigkeit als mit neuen Produkten zu rechen.

Aktualisierung 2: Der Apple Store ist nun ohne erkennbare Neuerungen wieder erreichbar.

Weiterführende Links:

Kommentare

cont
cont17.08.11 13:58
servus sind die stores offline......

ja, wir haben technisches Problem..

per ichat : Nachricht von Vertrieb in Irland.
0
iGod17.08.11 13:58
Die packen die Biographie von Jobs rein
0
sepp23217.08.11 14:01
iWork '11?!
Sag niemals nie! ;-)
0
DannyMTK17.08.11 14:01
Vllt. Ist auch nur die Putzfrau über den Stecker gestolpert ....
0
MacBeck
MacBeck17.08.11 14:01
technisches Problem oder einfach ein Test von SJ, wie weit der Medien-Hype getrieben werden kann
It is what it is - don't make it what it isn't.
0
TFMail1000
TFMail100017.08.11 14:02
@cont
Soll das ein Hinweis darauf sein, das man auch ruhig mal recherchieren kann, statt einfach ein paar Gerüchte ins Netz zu stellen
May the force be with you
0
DesertFOX
DesertFOX17.08.11 14:02
Ab heute gibt es Steve Jobs Actionfiguren und Handpuppen !!!
0
b4iT17.08.11 14:08
Sie schauen wie viele Europäer trotz des schönen Wetters drauf reagieren ....
0
eiPätt17.08.11 14:10
iPhone 5
0
MacBeck
MacBeck17.08.11 14:21
b4IT:
ich kann mir es nicht wirklich vorstellen, dass so ein Vertrieb abgeschossen wird durch ein technisches Problem
It is what it is - don't make it what it isn't.
0
typneun
typneun17.08.11 14:22
Apple verkauft das Samsung Tablet. Exklusiv.
0
Luzifer
Luzifer17.08.11 14:26
Apple wurde von Anonymous gehackt!
Cogito ergo bumm!
0
itsnogood7117.08.11 14:35
Luzifer

Gutes Argument. Denn normalerweise braucht der gelbe Zettel nicht knappe 3 Minuten Ladezeit.....
0
Serk23
Serk2317.08.11 14:35
Ich komme aktuell noch nicht mal auf die Apple Seite

evtl. doch nur ein technisches Problem?
Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)
0
itsnogood7117.08.11 14:37
Jup.

Jetzt sind die Server komplett down.
0
MacBeck
MacBeck17.08.11 14:38
Serk: Apple.com geht vom iPhone aus ohne Probleme, Store habe ich nach 3min abgebrochen.
It is what it is - don't make it what it isn't.
0
jirjen17.08.11 14:41
Also, den USB Stick konnten sie gestern einfach so einstellen. Das wird nun so nachgeholt.
0
Loerny17.08.11 14:43
Der Store begrüsst uns nicht mit einem gelben Aufkleber, sondern mit der Grafik eines gelben Aufklebers...
Da bin ich jetzt mal pingelig!
0
Loerny17.08.11 14:44
"Gegen diese Erklärung spricht hingegen...."

Große Lyrik am Nachmittag!
0
hotbird17.08.11 14:45
Als ich vorhin mit dem Support eines meiner massiven Lion Probleme besprach, kam dort auch keiner mehr auf die eigenen Server. Da hat´s wohl richtig geknirscht. Wenn da mal nicht jemand ´ne Nadel in seine Voodoo-Puppe von Steve gepiekst hat.
0
vadderabraham17.08.11 14:47
Der Lion USB Stick kostet nachher unverbindliche 89,-. Der vorige Preis war zu niedrig...
0
ALogicUser17.08.11 14:50
Ojeh Server ganz down Vieleicht hat Luzifer recht
0
semmelroque
semmelroque17.08.11 14:51
der apple store wird nach dem chinesischen vorbild in apple stoer umbenannt...
0
semmelroque
semmelroque17.08.11 14:53
Ojeh Server ganz down Vieleicht hat Luzifer recht

käse - die anderen seiten laufen wunderbär - und die apple store ios app funzt auch (noch) hervorprächtig!
0
fronk
fronk17.08.11 14:57
… komisch, mit der iPhone-App geht es problemlos und schnell …
0
EThie17.08.11 15:08
Nix da mit Anonymus. Das ist ein Racheakt von Samsung!
0
ch.braunsberger
ch.braunsberger17.08.11 15:14
Vielleicht kommt wirklich ein neuer Apple TV mit 1080p.

Ich komme auch problemlos auf alle Seiten, aus England.

0
ullala.ch
ullala.ch17.08.11 15:18
was für eine aufregung. hoffentlich bekommt niemand von euch einen herzinfarkt.
0
Applesau
Applesau17.08.11 15:19
anonymous gibt sich doch nciht mit dem store ab, "die" wollen in die cloud</blabla>
0
emotainment17.08.11 15:21
Die wollten doch bestimmt ihre Server auf Lion Server aktualisieren

Nein Scherz; meine 3 Lion Server laufen alle einwandfrei in Produktiv-Umgebungen.
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.