Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iPhone X: Neue Werbespots zeigen Apple Pay per Face ID

Jeder der vier neuen Werbesports von Apple ist kaum länger als 10 Sekunden. In schnellen Schnitten erzählt jedes der Filmchen eine amüsante Kaufgeschichte, in deren Verlauf der Protagonist per iPhone X bezahlt. Zum Einsatz kommt dabei Apple Pay, die Darsteller authentifizieren sich dafür wiederum per Face ID.





Kommentare

Californian04.04.18 10:15
Nette Werbung, aber eines wird doch immer deutlicher...
Es wird nun wirklich Zeit, dass ApplePay endlich nach Deutschland kommt. Selbstverständlich kann ich es mit meinen U.S.-Kreditkarten nutzen, allerdings habe ich keine Lust immer einen Auslandszuschlag auf jeden Einkauf zu zahlen und sehr stark von Währungsschwankungen abhängig bin.
+1
@mac
@mac04.04.18 16:07
Dann melde dich bei boon an, damit nutze ein Freund seit Monaten Apple Pay in Deutschland.
Californian
Nette Werbung, aber eines wird doch immer deutlicher...
Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.
0
Eventus
Eventus04.04.18 23:47
Die Spots gefallen mir nicht, allerdings ist der Gag mit dem Kaffee für Yvonne/Evan echt lustig! 😂
Live long and prosper! 🖖
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.