Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Wasserdichte iPhone-Hülle mit Kopfhöreranschluss von Grace Digital Audio

Grace Digital Audio hat mit dem Eco Pod eine wasserdichte Schutzhülle für iPhone und iPod vorgestellt. Basis des Eco Pod bildet eine robuste Plastikbox, in die das iPhone oder ein iPod gelegt werden kann. Durch die entsprechende Gummierung ist diese Box nach dem IPX7-Standard wasserdicht. Zudem wurde ein Kopfhörer-Anschluss integriert, der ebenfalls bis zu einer Tiefe von einem Meter wasserdicht sein soll. Darüber hinaus ist die Box auch mit einem Karabinerhaken ausgestattet, wodurch sich iPhone und iPod flexibel an Schutzweste und Wassersportgerät befestigen lassen. Sofern der Eco Pod nicht befestigt wurde, schwimmt er durch die Luftkammer automatisch auf dem Wasser und kann dort leicht wiedergefunden werden. Der Eco Pod wird samt wasserdichter In-Ear-Kopfhörer ausgeliefert und kostet 49,99 US-Dollar. Flexibel genug lässt sich der Eco Pod übrigens auch mit vielen anderen Audio-Geräten kombinieren, sofern diese in die Box hineinpassen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Gerhard Uhlhorn05.08.11 15:05
Wenn es mir auf dem Meer ins Wasser fällt, kann ich es mit „Find my iPhone“ wiederfinden. Es muss nur Netz haben. Ansonsten spätestens wenn es angespült wird (und bis dahin nicht der Akku leer ist).
0
pimp me up
pimp me up05.08.11 15:06
eigentlich eine super idee aber jetzt wo schon alle im urlaub sind und es in sechs wochen das neue iphone geben soll wird das bestimmt kein verkaufsschlager ...
das ding kommt ein jahr zu spät ...
0
Gerhard Uhlhorn05.08.11 15:09
Eigentlich hatte ich so was von Otterbox erwartet.
0
Gerhard Uhlhorn05.08.11 15:10
… und es scheint so, dass man es nicht bedienen kann.
0
Ling Ling05.08.11 15:11
Wie tief kann ich denn mit dem Ding tauchen ohne das der Druck es kaputt macht?
0
adf3205.08.11 15:15
Kennt jemand für das iPad eine einigermassen spritzwasserdichte Hülle, durch diese man das iPad bedienen kann? Ich möchte das iPad als Dokumentanzeiger auf die Baustelle nehmen, und da regnet es manchmal
0
Ling Ling05.08.11 15:24
adf32

Dafür könntest du vielleicht das DryCASE nutzen. Dann bist du perfekt abgesichert

0
oleg05405.08.11 16:28
adf32 ich nehme mein iPad manchmal mit in die Badewanne um zu lesen. Dafür schweisse ich es mit einem handelsüblichen gefrierbeutelverschweisser einfach ein.
Beutel aus der Rolle etwa auf ipadbreite, iPad rein, Luft absaugen und wieder zuschweissen.
Bedienung funzt perfekt. Es ich wichtig, darauf zu achten, dass die luft rausgesetzt wird, damit die Folie schön am Display anliegt....
*exclamation* mein haus, mein boot, mein pferd.... ;-) iMac 5k 12/2015, ipadPro+Pencil, mbAir 11" 2012, mbp 17" unibody 2011, mbp 17" 2006, mb weiss, mb Air...
0
mat987305.08.11 16:37
ganzschönes vertrauen in handelsübliche gefrierbeutelverschweisser:)
0
Luzifer
Luzifer05.08.11 17:50
Warum nur einen Meter?

Ich will in 100 Metern Tiefe beim Tauchen noch telefonieren und eBooks lesen, oder Photos sortieren. Manchmal spiele ich da unten auch.
Cogito ergo bumm!
0
Rob
Rob05.08.11 17:58
also ich hab mir letztens eine auf ebay gekauft für einen Bruchteil des Geldes inkl wasserdichten Kopfhörern und vor allem da geht jedes iPhone/iPod rein.
Hier ein Beispiel:
http://tinyurl.com/4yneoor
Da kann man auch auf der Luftmatratze im Meer Musik hören.
Aber Achtung, der Adapter der integriert ist hat keine Mikrophon Anschlüsse. Keine Ahnung obs auch welche gibt die das auch haben....dann könnte man auch telefonieren.

rob

0
Ling Ling05.08.11 18:21
Luzifer

Vor allem Fotos sortieren macht da unten Spaß
0
Gerhard Uhlhorn05.08.11 19:51
adf32: Wenn regen über die Displayfolie läuft, kommt es zu ungewollten Bedienungen. Denn Wasser ist leitend und verändert das elektrische Feld. Und das wird als Bedienung interpretiert.

Aber für leichten Regen tut’s auch ein Gefrierbeutel mit Clip.
0
hazuki, ryo06.08.11 11:24
Sehr nützlich wenn das iPhone mal wieder im Rhein landet.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.