Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Über 100 Millionen Downloads weltweit über den App Store

Apple hat heute bekannt gegeben, dass seit dem Start am 11. Juli 2008 iPhone- und iPod touch-Nutzer mehr als 100 Millionen Anwendungen über den neuen App Store herunter geladen haben. Mehr als 3.000 native Anwendungen sind aktuell im App Store erhältlich, wobei 600 davon kostenlos angeboten werden und bei über 90 Prozent der Preis unter 10 US-Dollar liegt.
"Die einzigartigen Einsatzmöglichkeiten des iPhones, das simple SDK sowie die Möglichkeit ein Millionenpublikum über den App Store anzusprechen haben uns die Entscheidung dafür etwas zu entwickeln einfach gemacht," sagt John Pollard, CEO von Jott. "Bis jetzt hatten wir hunderttausende Downloads unseres Programms Jott for iPhone, was sich als bedeutender Gewinn für unsere Firma herausgestellt hat."
"Weil ich bereits einen Vollzeit-Job hatte, habe ich das iPhone SDK benutzt um Trism in meiner Freizeit zu entwickeln. In meinen wildesten Träumen hätte ich mir einen solchen Erfolg nicht ausgemalt," ergänzt Steve Demeter, Gründer von Demiforce. "Die Tatsache, dass ich bereits mehr als 27.000 Downloads in den ersten drei Wochen verkauft habe, bedeutet für mich nun ein erhebliches Zweit-Einkommen und aufregende Karrierechancen, die ich
vor ein paar Wochen so noch nicht hatte."


Weiterführende Links:

Kommentare

guhgell09.09.08 21:10
Kurz: ein voller Erfolg...
hat echt was bewegt mit dem App Store...
0
halebopp
halebopp09.09.08 21:19
..und die Aktien fallen und fallen... :sick:
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.