Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Steve Jobs in der Aufstellung der mächtigsten Geschäftsleute auf Platz 1

Jedes Jahr veröffentlicht das Forbes Magazine eine Aufstellung der 25 mächtigsten Geschäftsleute. In diesem Jahr kommt Apples CEO auf den ersten Platz, gefolgt von Medienmogul Rupert Murdoch und Lloyd Blankfein, CEO von Goldmann Sachs. Für die hohe Platzierung ist die Vielzahl an Geschäftsfeldern verantwortlich, in denen sich Jobs großen Einfluss erarbeiten konnte. Dies betrifft nicht nur die Computerbranche, sondern auch Filmbranche, Musikgeschäft, Retail und Mobilfunk. Die anderen Personen der Aufstellung sind in weniger Geschäftsfeldern tätig, weswegen sich andere Industriegrößen hinter Steve Jobs einfinden müssen. Die drei wichtigen Personen hinter Google, Eric Schmidt, Larry Page und Sergei Brin kommen auf den vierten Platz. Wirft man allerdings einen Blick auf die vielen Projekte, die Google momentan verfolgt und die Absichten, immer neue Märkte zu erschließen, so dürfte deren Marktgewicht in den kommenden Jahren weiter steigen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Globox
Globox27.11.07 17:12
Immer wieder bewundernswert der Mann.
Meine Hochachtung!
0
F!2E4K27.11.07 17:18
Respekt!
0
halebopp
halebopp27.11.07 17:59
Ja - der Bill kommt inzwischen erst ein paar Plätze später. Und das ist sicher noch nicht das Ende!
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
r3laxx27.11.07 18:00
naja "macht" sollte google am meisten haben

Was google nicht mehr anzeigt gibt es auch im internet quasi nicht mehr ;>
0
stauntbauklötze27.11.07 18:42
oh oh oh dann darf ich aber keinen apple mehr kaufen..
0
someone27.11.07 20:16
Ich meinerseits verabscheue derart arrogante und ruecksichtslose Menschen.
0
nopeecee
nopeecee27.11.07 20:21
..mir wird er immer unsympathischer! Arroganter Kapitalistischer Ausbeuter der soll sich das iPhone wo hin stecken !(fear)
Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen
0
DJDI100427.11.07 20:29
Ohne ihn wäre Apple nicht da wo es jetzt ist... Er hat Apple wieder zu einer Marke gemacht, die es möglicherweise ohne ihn nicht mehr geben würde. Man hat vor noch nicht all zulanger Zeit noch ums überleben gekämpft und jetzt ist Apple zu einer der bekanntesten und innovativsten Marken der Welt geworden. Also bitte... Wer mit den Preisen nicht zurechtkommt, der muss die Produkte ja nicht kaufen. Jedes Unternehmen muss profitabel arbeiten, so läuft eben die Wirtschaft. Mir ist ein profitabel arbeitendes Apple 1000 mal lieber als gar kein Apple...
0
Globox
Globox27.11.07 20:33
 nopeecee
Wieso arrogant?
Man muss objektiv seine Leistung anerkennen!
0
Macedes27.11.07 20:44
unser igod


0
badshizzle27.11.07 22:20
someone
kennste den steve persönlich?
Ist er jetzt arrogant und rücksichtslos, weil er in dieser Forbesliste auf Platz eins ist, oder bloß weil du gerade schlecht gelaunt bist?
Spricht da etwa ein Funken Neid?:-G(sick)

nopeece
Ich schätze mal du meinst es nicht so, oder etwa doch(w00t);-)
0
someone27.11.07 23:02
Nein, null Neid.

Ist einfach zum Kotzen die staendigen masslosen Uebertreibungen und Luegen wie unendlich viel besser alles von Apple doch sei. Dabei verkauft man standard PCs die mit Hilfe von Intel entwickelt wurden und hat es selbst nicht hingekriegt ein Bestriebssystem zu entwickeln.
Daher bedient man sich einfach schamlos bei Opensource (OS, Browser, CUPs etc.), zickt dann aber wenn es ums Zurueckgeben geht.
Mittlerweilen wird in fast allen Bereichen nur noch Pfusch ausgeliefert, die Arroganz und vermeintliche Ueberlegenheit steigert sich aber eher noch.
Obendrauf stellt man Milliarden von PC User pauschal als fette, trottelige Dummkoepfe dar, wirklich ganz grossartige Leistung.
Ich koennte echt auf den Boden koetzen, so wider mich der Kerl an (sick)
0
xaMax27.11.07 23:39
someone
irgendwie bist Du im falschen Forum... im Grunde gehen alle Deine Beiräge (siehe alte Beiträge von Dir) darüber, wie schlecht Apple ist und welchen "pfusch" sie herstellen...
0
someone27.11.07 23:47
ist leider so, das mit dem Pfusch...
0
someone27.11.07 23:51
Steve muss weg und Wozniak soll den Laden wieder auf einen vernuenftigen Kurs bringen, sonst haben sie wie bisher null Chancen gegen Microsoft...
0
someone27.11.07 23:59
Im falschen Forum bin ich uebrigens nicht, ich moechte ja dass Apple auf allen Ebenen eine echte Alternative zu Microsoft wird, aber mit all dem iToyScheiss wird das nie was!
0
halebopp
halebopp28.11.07 00:09
Someone, besser du bleibst ruhig, bis du verstehst, wie Wirtschaft funktioniert.
Übrigens macht der "iToyScheiss" Apple erst zum Weltkonzern.
Was hat Microsoft dem entgegenzusetzen?
Vista??? Zune???

Best wishes.
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
someone28.11.07 00:19
Der "iToyScheiss" interessiert mich einen Dreck, ich brauche einen gescheiten Desktop und OS.
Und da reisst mir jetzt dann bei Apple bald der Geduldsfaden und ich kaufe einfach einen PC und mach Windows/Linux Dualboot drauf. amp;
0
someone28.11.07 01:02
Und wie Apple mit ihren eigene Haendlern umspringt laesst ja auch tief blicken wie es mit der Firmenpolitik steht, unter jeder Kanone naemlich. Und dass das von der Knalltuete ganz oben kommt duerfte ja wohl jedem klar sein...
0
pogo3
pogo328.11.07 08:14
Hoffentlich kommt jetzt Bill nicht auf den Geschmack, packt seinen Ehrgeiz aus, und stampft MS-Office für Mac ein. Wobei, das braucht eigentlich seit iWork 08 auch keiner mehr.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
0
WiredRyo
WiredRyo28.11.07 09:15
@someone:
Das habe ich vor ca. 2 1/2 Jahren getan. Und bin vo einem halben Jahr wieder bei dem "iToyScheiss" gelandet, weil selbst das noch besser zu bedienen ist, als die "ausgereiften" Produkte der Windows-Welt.
Da kümmert man sich mehr um den rechner und dessen Sicherheit, also um die Arbeit die man eigentlich damit machen will.

Mac ist schon sehr gut. Nur der Lifestyle-Kram regt mich auf wie iPhone und so. Aber das will ich jetzt nicht weiter ausführen und friedlich bleiben
0
Michael Lang28.11.07 13:23
someone und nopeecee:

ich finde auch, daß man Menschen die so erfolgreich sind und dann auch noch soviel Macht haben per se verabscheuen, aus der Gesellschaft verbannen oder besser noch gleich auf dem Scheiterhaufen verbrennen sollte!!

- Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn. - Hermann Oscar Arno Alfred Holz, (1863 - 1929), deutscher Schriftsteller
0
Michael Lang28.11.07 13:30
someone:

habe jetzt erst den Rest Deiner Post gelesen.

"Der "iToyScheiss" interessiert mich einen Dreck, ich brauche einen gescheiten Desktop und OS.
Und da reisst mir jetzt dann bei Apple bald der Geduldsfaden und ich kaufe einfach einen PC und mach Windows/Linux Dualboot drauf. "

Bitte mach das!! Bitte -Bitte !! Und dann laß uns mit Deinen dämlichen Komments in Ruhe!!

Mal ehrlich, wenn ich irgendetwas so schlecht finde, dann nutze ich schleunigst was anderes. Weiß zwar nicht, was Du brauchst bzw. was Dich am Mac-OS so stört. Aber imm allgemeinen bekommt an den Eindruck, daß Du Apple, Steve und alle Produkte per se verabscheust und daher Deine (manchmal sicher berechtigten)Kritiken nicht sehr objektiv rüberkommen...

Also, tu Dir keinen Zwang an...
- Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn. - Hermann Oscar Arno Alfred Holz, (1863 - 1929), deutscher Schriftsteller
0
someone28.11.07 14:52
Ich schreibe eben nur ueber die Sachen die mir nicht passen und die ich gerne anders haette
Jubelperser die einfach alles von Apple super finden gibts ja schon genug...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.