Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Standort des 6. Apple Store UK bekannt gegeben, 2. Store in London

Apple wird die Präsenz in Großbritannien weiter ausbauen und einen zweiten Apple Store in London eröffnen. Es handelt sich damit schon um das sechste Geschäft im Königreich. Die Eröffnung ist noch für dieses Jahr geplant, wie aus der Stellenanzeige hervorgeht. Im Juni wurde schon bekannt, dass weitere Apple Stores auch in Sheffield und Manchester entstehen sollen. Der angegebene MTN-Link führt zu einem Artikel, der sich mit den bisherigen und geplanten Apple Stores beschäftigt.

Weiterführende Links:

Kommentare

derondi
derondi01.08.05 14:51
Hey fen, ging ja richtig zügig.

Na ja, jetzt auch mal zum Thema: Wann gibt es hier endlich einen Store?
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad01.08.05 15:15
Immerhin sind Paris und Zürich schon angekündigt, und in Berlin hat sich Apple wohl auch zumindest schon mal umgeschaut.

Sie kommen näher ...

:macosx:
0
derondi
derondi01.08.05 15:18
Hannes:
Das kommt auf die Perspektive an. Bisher sieht es eh nach Einkreisung aus, fehlt nur noch Hamburg oder irgendwo in DK..
0
derondi
derondi01.08.05 15:21
[i] ich will einen Apple-Store Rhein-Ruhr *träum*[/i|:-/

Immerhin haben wir hier in der Region etwa 5 Mio Menschen...
0
ts
ts01.08.05 15:56
Ich bin eher am Hoffen, dass sie nicht auch noch nach DE kommen...
0
Blaubierhund
Blaubierhund01.08.05 16:26
derondi

hoffentlich nie...
Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)
0
CamBridge
CamBridge01.08.05 16:31
Blaubierhund

Wieso das denn nicht? Ich würde das vollends befürworten .

Gruß
0
Rantanplan
Rantanplan01.08.05 17:08
Nach D wird so schnell kein Apple-Store kommen, denke ich. Hier grassiert doch die Geiz-ist-geil-Krankheit. Nicht nur in diesem Sektor, sondern auch bei Lebensmitteln, nur mal so als Beispiel. Ich kann mich noch gut an einen Artikel in der ZEIT erinnern, da sagte ein ausländischer Hersteller, daß er nach Deutschland nur Waren verkaufen könne, die anderswo weggeworfen würden, aber bei den Preisen die hier erzielt werden wäre etwas anderes nicht möglich. Lol, ja, arme Geiz-ist-geil-Mentalität.
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
0
derondi
derondi01.08.05 17:28
Rantanplan:
Ja, das ist wohl ein Argument. Aber da Apple doch sowieso eher auf "Premium-Kunden" aus ist wäre das fast zu vernachlässigen. Es werden doch immerhin auch hier Macs verkauft.

Blaubierhund:
Ja, sach doch mal. Vor allem: Nicht nach DE oder nicht nach Rhein-Ruhr?
0
Blaubierhund
Blaubierhund01.08.05 17:41
weil ich der ansicht bin, dass ein apple store in deutschland auf kurz oder lang den unabhängigen apple-händlern schadet. in den usa ist es häufig so, dass in städten in denen ein apple-store eröffnet wird die alteingesessenen händler dicht machen müssen. apple hat meines erachtens eh viel zu wenig konkurenz...
Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)
0
derondi
derondi01.08.05 22:33
Hier haben wir eh keine echten Händler mehr - zumindest ist mir keiner bekannt - sondern nur noch Ketten wie Gravis, Comspot und Cancom.

Bei Gravis hat sich seit der Eröffnung des neuen Shops hier in Essen zwar was getan, doch der berühmt berüchtigte Service ist teils immer noch da.

Sowas wie die Genius Bar tausche ich gerne die lokale Gravis-Filiale!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.