Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

PowerLogix klagt gegen ehemalige Partner

PowerLogix, bekannt durch CPU-Erweiterungen für zahlreiche Macs, hat eine 13-seitige Klageschrift gegen ehemalige Vertragspartner eingereicht. Die Schadenssumme soll bei 1,5 Millionen Dollar liegen. Die früheren Geschäftspartner werden der Verschwörung und der illegalen Weitergabe der eigenen, geschützten Software beschuldigt um PowerLogix aus dem Geschäft zu drängen. Die Hauptbeklagten sind Giga Designs, WayPoint Distribution, MicroMac und Virtex Services.

Weiterführende Links:

Kommentare

Lace21.09.04 11:29
Ja, um Powerlogix war es ganz plötzlich ziemlich ruhig geworden. Und das obwohl die Firma ganz nette CPU Upgrades hat, z.B. das 1 GHz G3 750 GX Upgrade für das Pismo.

Naja, jetzt wo die G4 nur noch als gebrauchte Rechner langsam den Weg ins Jenseits gehen, da geht natürlich das Hauen und Stechen um die langsam aber stetig schrumpfende Kundenbasis für G3/G4 CPU-Upgrades los.
G5 Upgrades hat ja noch keiner im Angebot (ob das jemals kommt ?).
0
Bodo
Bodo21.09.04 12:38
Für die PowerMacsG5 sicherlich. Die Platinen haben einen Sockel. Beim G4 ist das aufrüsten auf einen G5 sicherlich nicht sinnvoll.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.