Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Lost Horizon 2: Adventure-Hit für iPhone und iPad verfügbar

Das schon seit mehreren Jahren für Windows verfügbare Grafik-Adventure Lost Horizon 2 ist jetzt auch für iPhone, iPad und iPod touch erhältlich (Store: ). Der Point-and-Click-Titel stammt von Animation Arts Creative, zu dessen Spiele-Portfolio auch die Geheimakte-Adventures gehören.

Die Handlung spielt in den 1950er Jahren. Der britische Soldat Fenton Paddock erfährt während seines Einsatzes im Suezkrieg von der Entführung seiner Tochter. Zusammen mit der israelischen Geheimagentin Anna macht er sich in der damaligen Sowjetunion auf die Suche nach seinem Kind.


Interaktiver Thriller von den Geheimakte-Tunguska-Machern
Lost Horizon 2 setzt auf das Spielprinzip klassischer Adventures und setzt auf Krimi- sowie Mystery-Elemente. Die atmosphärischen 3D-Grafiken bieten Nutzern die Gelegenheit, Landschaften, Bauwerke und Räume nach Gegenständen oder Hinweisen zu durchforsten. Hinzu kommen Rätsel und Puzzle, die die Protagonisten meistern müssen, um ihrem Ziel näher zu kommen.


Auch der stimmungsvolle Soundtrack lässt den Nutzer tief in die Handlung eintauchen. Das Spiel wurde komplett auf Englisch und Deutsch vertont.

Lost Horizon 2 benötigt mindestens iOS 10. Der Preis für die Mobil-Variante des Adventures beträgt 5,49 Euro (Store: ).

Kommentare

Alexhibition29.03.18 14:08
Ich finds super, dass ihr immer wieder mal Werbung für Click & Point Adventures macht. Mir gefällt das Genre sehr, es hat seinen eigenen speziellen Charme und ich freue mich auch, wenn mal was neues auf den Markt kommt.
+2
marco m.
marco m.29.03.18 15:02
Bei mir ist es genau das Gegenteil. Ich mag diese Art von Spielen überhaupt nicht. Ich lade, bzw. kaufe nur die, wo ich mich komplett frei bewegen kann, und wo ich bestimme, was zu tun ist.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
-2
Alexhibition29.03.18 15:12
Ich bin halt sehen offen für alles was gut ist. Mag auch Shooter, Jump n runs, Musikspiele, RPG, Rennspiele. Sehr schade, dass nicht alle Menschen so ticken.
+1
svenhalen
svenhalen29.03.18 15:15
Ich finde Point & Click ideal für Touchbedienung. Alle aufwendigeren Sachen spiele ich lieber gleich in VR
0
marco m.
marco m.31.03.18 10:56
Alexhibition
Ich bin halt sehen offen für alles was gut ist. Mag auch Shooter, Jump n runs, Musikspiele, RPG, Rennspiele. Sehr schade, dass nicht alle Menschen so ticken.
Kein Problem, Dir muss es ja gefallen.
Warum es allerdings schade ist, daß nicht jeder alles mag, verstehe ich nicht. Warum muss man denn alles mögen?
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.