Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Playstation 3 - Games?

Playstation 3 - Games?

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.03.0821:30
Hallo!

Ist zwar etwas OT, trotzdem frage ich mal:

Ich hab mir vor zwei Wochen eine Playstation 3 gekauft, soweit auch sehr zufrieden! Nur: Momentan fehlen noch etwas die Killerspiele, oder?

Bislang habe ich mir Uncharted (sehr cool), Burnout Paradise (Grafik sehr gut, zum Spielende etwas eintönig) und Motorstorm (nach drei Rennen hat man alles gesehen) geholt. Am Freitag wird natürlich Gran Turismo 5 Prologue gekauft.

Nur: Was gibts sonst noch gutes? Hab mir paar Demos aus dem PS Store runtergeladen (dort gibts übrigens immer Donnerstags die Updates, nicht Dienstags wie bei Apples ), war nichts großartig atemberaubendes dabei.

Mendel
0

Kommentare

krawallo
krawallo11.03.1013:33
hoi ich hab da eine kleine frage kennt jemand paar nette spiele für meinen neffen (6jahre) und mich ... ratched&clank haben wir schon durch
habe mir die lego batman demo runtergeladen gefällt soweit ganz gut aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar andere ideen

lg

0
MacRudom
MacRudom11.03.1013:47
definitiv Little Big Planet, kann man auch sehr schön zu zweit spielen. Dürfte auch nicht mehr ganz so teuer sein.
0
schiggy1311.03.1013:58
Wenns ein Neffe ist, würd ich noch Motorstorm sagen ... naja da muss er es zwar schon nen bissl drauf haben aber des packt der schon
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Neodias
Neodias11.03.1014:24
Wie wärs mit Fifa 10 oder GranTurismo 5 halt irgendwelche Renn, Jump and Run Spiele Fußball spiele sowas
MacRudom seh ich auch so Little Big Planet lohnt sich zu kaufen ^^
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
schiggy1311.03.1014:28
Also auf Jeden Fall kein Battlefield Bad Company 2 , also an alle die schon über 18 sind oder geistig schon so weit sind das sie das spiel verkraften kauft es euch. Hab offline noch gar net viel gezockt, und jetzt mit meiner 1000er DSL-Leitung auch noch net viel Online aber die 2h die ich Online bis jetzt hab waren einfach nur genial, OK Kills hab ich net viele und erst lvl 2 (fängt auch bei LVL 0 an ) aber trotzdem es wird immer besser, entweder Sniper ich oder bin so nen Standart Soldat ... aber des sind ja soooo viele Maps und soooo groß da macht snipern spaß ....
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
krawallo
krawallo11.03.1016:11
danke für eure antworten werd wenn ich heim fahr mal bei nem saturn vorbeischauen little big planet schaut ja schon mal sehr lustig aus
es hapert halt noch ein wenig mit der steuerung bei ihm ... sein erstes spiel war flowers und da bewegt man den controller ja, macht er halt jetzt auch sehr gern bei anderen spielen und so rennspiele sind fast noch bissi zu schnell wenn man den controller noch nicht recht beherrscht

0
Scheune
Scheune12.03.1011:10
Little Big Planet erfordert aber auch ein wenig Übung mit der Steuerung. Trotzdem würde ich es sehr empfehlen.
0
schiggy1314.03.1013:11
Hat von euch schon jemand geschaft, in der Just Cause 2 Demo dieses Dorf zu 100% zu zerstören?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
kio
kio15.03.1011:48
hat einer von euch schon final fantasy 13 gespielt?

bin ja irgendwie dran interessiert

zurzeit geht aber nichts ohne bad company 2!!!

der Multiplayer geht gar nicht. Der ist sowas von geil und vorallem ausgeglichen! Hätte es nicht gedacht, aber das Spiel schlägt MW2 echt um längen. Auch wie bereits erwähnt der wahnsinning geile sound...woaw....
„just do it....“
0
schiggy1315.03.1011:52
Joap finde ich auch BC2 Multiplayer perfekt... SNIPER !!! ... auf den rießen Map gehts kaum anders ... bzw. kein Bock drauf .... und dann die Fahrzeuge usw.

FF davon bin ich überhaupt kein Fan, glaub wenn man da auch noch nie nen Teil davon gezockt hat soll mans lieber lassen ...
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Neodias
Neodias15.03.1012:03
schiggy ja das stimmt^^
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
nightx
nightx15.03.1012:06
schiggy

Was nervt sind die ganzen Arbeitslosen die mit Rang 24 bis 28 rumrennen.
0
schiggy1315.03.1012:07
Ja bloß bin ich noooob immer noch Rang 4 und hab was weiß ich wie viel Stunden gespielt ... Naja mittlerweile gehts ...trotzdem wenn ich seh das Freaks mit 180h Playtime rumlaufen ... dann ja muss ich mich erst ma zu dene hinstellen sie auslachen das se ke Leben ham und erst dann wird geschossen
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
schiggy1315.03.1012:08
... da hatten wir 2 Wohl die gleichen Gedanken ... ok du hast es nen bissl anders ausgedrückt.
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
nightx
nightx15.03.1012:11
also ich hab einen in meiner freundesliste der mit rang 26 60 std gespielt hat. aber das ist trotzdem krank. Die haben echt kein anderes Leben
0
Neodias
Neodias15.03.1013:53
XD das gleiche ist bei MW2 wenn ich da en typ mit 74 TAGEN spielzeit sehe denk ich nur wie kann man nur so Geisteskrank sein xD
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
MetallSnake
MetallSnake15.03.1015:04
Da mein Heavy Rain noch nicht da ist, habe ich mir mal die Demo angeguckt, sieht ganz lustig aus, auch wenn die Interaktivität doch recht gering ausfällt und die Steuerung merkwürdig ist (laufen mit R2). Egal freue mich auf das Spiel.
In der zwischenzeit habe ich mir mal wieder Little Big Planet vom Kumpel ausgeliehen, wollte das, weils schon später war, eigentlich nur ne halbe Stunde spielen, leider gabs ein Update welches schon 40 Minuten verschlang. *nerv*
Habs trotzdem nochmal kurz gespielt, schon komisch wie wenig man davon nach einem Jahr noch kann, habe ein Leben nach dem anderen versemmelt und hätte das Tutorial besser nochmal machen können.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL15.03.1019:26
kio

Hab mir Final Fantasy XIII direkt zum Release geholt und bis jetzt ca. 7 Std gespielt.
Das letzte Final Fantasy das ich zuvor gespielt habe war Teil 7, eins der Besten wenn nicht das Beste Spiel das ich je gespielt habe.

Teil 13 allerdings sagt mir überhaupt nicht mehr zu. Der Spielverlauf ist leider sehr sehr linear, und die Kämpfe dazwischen fallen auch automatisiert und somit langweilig aus. Das einzige Highlight sind meiner Meinung nach die Zwischensequenzen und die Musikuntermalung. Die Story an sich hat mich auch noch nicht gepackt.

Kann sein dass das Spiel später noch fesselnder wird, muss mich allerdings echt schon überwinden weiterzuspielen.
Sehr schade, dache FF XIII wird eins der PS3 Highlights.
0
nightx
nightx16.03.1011:14


ModNation
0
DarkLord541
DarkLord54116.03.1012:39
Also ich bin immer noch am HeavyRain spielen. Ist halt wirklich eigentlich ein Interaktiver Film. Auch lustig ist wenn man sich "Komplettlösungen" ansieht. Da steht dann wie es verläuft und das es keine Alternative gibt... doch die gibt es.

Nur die Steuerung und Kamera hat mich teilweise schon zum Wahnsinn getrieben. Teilweise sieht man gar nicht welche Tasten man drücken muss. Oder die Kamera wechselt und man läuft plötzlich in die falsche Richtung.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
kio
kio16.03.1016:47



gutes review über FF13. Hat mich nach dem video auch nicht überzeugt. die zählen ähnliche punkte auf wie du.
„just do it....“
0
Embrace16.03.1022:38
FFXIII scheint wirklich zu spalten. Mir gefällt es bis jetzt (25 h, Kapitel 11) ausgezeichnet. Mich haben die Zufallskämpfe bei anderen Final Fantasy Spielen eigentlich immer genervt. Habe deswegen bei den Spielen vor FFVII die Zufallskämpfe weggecheatet bzw. die Statuswerte in die Höhe gepusht Liegt aber auch mit daran, dass ich nicht mehr soviel Zeit habe (bzw. mir dafür nicht zu viel Zeit nehmen will) um ständig zu kämpfen. Mir kam es bei 1–6 auf die Story an. 7, 10 und 8 sind so meine Lieblinge und Teil 13 ist bei mir auch gerade ziemlich weit oben. Kämpfe machen Spaß, Grafik und Musik sind spitze und die Story gefällt mir auch recht gut.
Großer Pluspunkt ist meiner Meinung nach auch, dass die Charaktere nach den Kämpfen vollständig geheilt sind und somit die Heilung im Menü wegfällt. Auch, dass man nach Niederlagen ohne Nachteile direkt vor dem verlorenen Kampf starten kann sehe ich als Vorteil. Die zahlreichen Speicherpunkte machen es auch einfacher öfters aufzuhören oder eben nur ein kleines bisschen zu spielen. Dumm ist nur, dass man bei der PS3 maximal 99 Speicherstände pro Spiel haben kann. Nutzt man jeden Speicherpunkt einmal, so hat man in Kapitel 9 ein Problem Ich habe alle Spielstände auf dem Mac gespeichert und überschreibe nun die alten. Für den Fall, dass ich mal einer der beeindruckenden Zwischensequenzen anschauen will, ohne von vorne zu beginnen …

Das das spiel linear ist stört mich überhaupt nicht. Die Freiheit in FFXII hat mich zum Beispiel eher gestört: langes Rumgerenne ohne dass was passiert. Auch das Kampfsystem in Teil 12 hat mich gestört, weil man von Beginn an nicht alle Gambits hat. Was bringt es da dem Spieler die Charaktere zu programmieren, wenn diese ihre Fähigkeiten nicht einsetzen können wie ich es will, weil ich den Befehl noch nicht habe. Klar, bei Final Fantasy XIII gewinnt man viele Kämpfe einfach durch Drücken von X, aber man muss bei vielen Gegnern doch erst mal die richtige Strategie finden und die Paradigmen entsprechend nutzen. Ausprobieren ist kein Problem, da man wie gesagt bei Scheitern einfach von vorne beginnen kann – oder auch schon während des Kampfes.

Selten hat mich nach Uncharted ein PS3 Spiel so gefesselt. Ist für mich also absolut ein PS3 Highlight.
0
nightx
nightx16.03.1023:50
Könnte auch interessant sein:

0
Neodias
Neodias18.03.1013:56
Mal ne frage an alle Die Battlefield BadCompany 2 haben und es ONLINE spielen!
wird es nach geraumer zeit genauso langweilig wie CoD MF2? oder bleibt es immer spannend bzw macht es weiterhin spass ? Ja ich weiss Battlefield und CoD kann man nicht wirklich vergleichen aber trotzdem wollte ich mal nach fragen ich hab das spiel gleich wieder mein freund verkauft wollts garnicht testen hab immoment sowieso keine zeit für das spiel und brauchte schnell geld XD
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
schiggy1318.03.1014:00
Ich finds geil ... und bis man erst ma richtig durchblickt das dauert lang genug ...
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Neodias
Neodias18.03.1014:01
hast du auch schon die ersten Hacker entdecken können xD?
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
schiggy1318.03.1014:06
KP auf PS3 hacker glaub ich jetzt kaum das es da sowas gibt
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Neodias
Neodias18.03.1014:08
naja bei CoD hab ich schon einige gesehen die sich da ein abhacken zb wall hack dies und jenes fliegen in der luft aber meistens OBWOHL sie hacken sind die Hacker schlecht xD aber es bringt kein spass gegen bzw mit hacker zu spielen
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
Neodias
Neodias18.03.1014:10
Ach und wie siehts mit Heavy Rain aus? Spielzeit ,Spielspass,Spannung? mein Freund sagt es war geil hat aber nur ich glaube 13-15 stunden gespielt und das finde ich zu wenig und ausserdem will ich nicht immer von vorne anfangen nur damit das ende ausgeht und ich mehr spielen kann XD ich würde es maximal 2 mal durch spielen danach hätte ich keine lust mehr
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
schiggy1318.03.1014:18
... ich bekomms heut ausgeliehen ich berichte mal am WE
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Neodias
Neodias18.03.1014:20
ich glaub ich leih mir das auch mal aus aber immoment hab ich irgendwie keine LUST und ZEIT irgendwas zu spielen und daher jetzt das wetter recht gut ist nutz ich es aus und spiel fußball usw Lieber draussen als drin
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
schiggy1318.03.1014:23
Stimmt so geil des Wetter .... Deswegen langt mir eigentlcih immer mal schnell so ne Runde Battlefield wo ich net groß und lang brauch um mal was zu machen. Des kann ich immer machen und muss mich net in die Story einfinden und bli bla blu..
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Neodias
Neodias18.03.1015:44
Immoment warte ich auf das Spiel der Spiele xD Ich hoffe es gibt bald einFantasy Rollen SPiel das man Online Spielen kann zb wie WoW so was änliches darauf hätte ich so bock denn muss ich das nicht immer am rechner machen sondern gechillt vorm fernsehr also darauf hätte ich schon richtig bock und ich glaube FinalFantasy 14 wird doch eher ein Kampfspiel als ein RICHTIGES Online ROllenSpiel oder täusch ich mich da? falls ich zurück geblieben bin und es schon ein "geiles" Fantasy Online RolelNSpiel gibt like WoW einfach mal sagen wie das spiel bzw die spiele heissen
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
schiggy1318.03.1015:48
TWO WORLD II für PS3 musst du vorbestellen mometan noch teuer aber des wird!!!! + Online
TWO WORLD II für PS3 musst du vorbestellen mometan noch teuer aber des wird!!!! + Online
TWO WORLD II für PS3 musst du vorbestellen mometan noch teuer aber des wird!!!! + Online
TWO WORLD II für PS3 musst du vorbestellen mometan noch teuer aber des wird!!!! + Online
TWO WORLD II für PS3 musst du vorbestellen mometan noch teuer aber des wird!!!! + Online
TWO WORLD II für PS3 musst du vorbestellen mometan noch teuer aber des wird!!!! + Online
TWO WORLD II für PS3 musst du vorbestellen mometan noch teuer aber des wird!!!! + Online
TWO WORLD II für PS3 musst du vorbestellen mometan noch teuer aber des wird!!!! + Online
TWO WORLD II für PS3 musst du vorbestellen mometan noch teuer aber des wird!!!! + Online
TWO WORLD II für PS3 musst du vorbestellen mometan noch teuer aber des wird!!!! + Online
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Neodias
Neodias18.03.1015:51
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDD
hab teil1 gespielt hat mich nicht vom tisch gehauen xD
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
schiggy1318.03.1015:57
ich nicht, ich denk trotzdem das es des beste rolelnspiel für PC wird wos gibt... Also ich mein für PC wirds sicherlich auch toll aber für PS3 gibts bis jetzt noch gar nicht sowas
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Neodias
Neodias18.03.1016:01
also aufm PC spiele ich immoment 2Moons bzw Dekaron und das aufm Privat server bockt einfach übelst Eternia Dekaron also wenn du lust hast kannst es ja mal testen
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
iGod18.03.1016:03
Neodias
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDD
hab teil1 gespielt hat mich nicht vom tisch gehauen xD

Muss man wirklich mit "xD" oder "XXXXXXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDD" ein Lachen oder Freuen ausdrücken? Kann man dafür nicht die gelben Männchen von unten nehmen?
0
schiggy1318.03.1016:07
ehm Eternia = Eternia LastChaos? hat schon mal jemand Last Chaos gespielt?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Neodias
Neodias18.03.1016:48
Eternia = NICHT LastChaos
Eternia heisst der Privat server von Dekaron gibt halt sehr viele aber der speziel heisst Eternia Dekaron und ja Last Chaos hab ich installt 5 min gespielt und denn deinstalliert xD
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
Neodias
Neodias18.03.1016:50
iGod ich übertreibe gerne wie du siehst =)
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
nightx
nightx21.03.1017:55
Würde gern mein BC2 verkaufen. Ist noch original eingepackt. Limited Edi aus UK steht in gelb 16 drauf und pegi.info. Ist das dann die PEGI Version die bei amazon 68 euro kostet????

http://www.amazon.de/Battlefield-Company-Limited-Uncut-PEGI/dp/B002Y2QWW2/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=videogames&qid=1269190242&sr=8-7
0
nightx
nightx23.03.1008:46
keiner?
0
schiggy1323.03.1009:35
... Also wie du siehst, ich hab meins
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
nightx
nightx23.03.1009:43
??
0
schiggy1323.03.1009:47
joa wir ham doch scho gegeneinander gezockt .. ich brauch keins
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
nightx
nightx23.03.1009:56
schon klar. ging mir darum ob die uk limited automatisch die PEGI ist die bei amazon gangeboten wird. damit ich weiss wo ich die in amazon reinstellen muss
0
Neodias
Neodias24.03.1012:26
was spielt ihr noch online was auch spass bringt? (ich will nicht Battlefield BadCompany2 oder CoD Mf2 hören/lesen)
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
Neodias
Neodias24.03.1012:27
also ich hab ne woche Ressistance 1 und 2 Online gespielt ist mir aber alles zu Hyperaktiv denn hab ich noch Uncharted 2 probiert war aber jetzt auch nicht toll bzw wurde schnell langweilig
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
nightx
nightx24.03.1012:28
Neodias
was spielt ihr noch online was auch spass bringt? (ich will nicht Battlefield BadCompany2 oder CoD Mf2 hören/lesen)

Ich glaub du hast zu viel Freitzeit und/oder zu wenig Freunde!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.