Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Playstation 3 - Games?

Playstation 3 - Games?

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.03.0821:30
Hallo!

Ist zwar etwas OT, trotzdem frage ich mal:

Ich hab mir vor zwei Wochen eine Playstation 3 gekauft, soweit auch sehr zufrieden! Nur: Momentan fehlen noch etwas die Killerspiele, oder?

Bislang habe ich mir Uncharted (sehr cool), Burnout Paradise (Grafik sehr gut, zum Spielende etwas eintönig) und Motorstorm (nach drei Rennen hat man alles gesehen) geholt. Am Freitag wird natürlich Gran Turismo 5 Prologue gekauft.

Nur: Was gibts sonst noch gutes? Hab mir paar Demos aus dem PS Store runtergeladen (dort gibts übrigens immer Donnerstags die Updates, nicht Dienstags wie bei Apples ), war nichts großartig atemberaubendes dabei.

Mendel
0

Kommentare

nightx
nightx09.11.0915:45
igod

Bist du auch alt genug dafür?
0
iGod09.11.0916:31
nightx
igod

Bist du auch alt genug dafür?

Laut Personalausweis ja, aber mein geistiges alter ist weit hinter meinem körperlichen
0
nightx
nightx09.11.0916:32
iGod
nightx
igod

Bist du auch alt genug dafür?

Laut Personalausweis ja, aber mein geistiges alter ist weit hinter meinem körperlichen

0
locoFlo09.11.0916:51
Wann kommt denn endlich die 250 GB Slim im Bundle mit nem coolen Game wie Uncharted 2 oder Modern Warfare 2?
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
nightx
nightx09.11.0916:53
locoflo

am 13. in GER

ICH HAB SIE ABER SCHON
0
locoFlo09.11.0916:56
13.12? Hast du einen Link und oder Preis für mich?
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
nightx
nightx09.11.0916:59
13.11.

Hier für viel zu viel Geld in GER:

und hier meine Quelle:

Ich hab mit uncharted und FIFA 10 330 Euro inkl. Lieferung bezahlt. Nach Verkauf der Games hat mich die PS3 Slim 250 GB ca. 260 Euro gekostet.
0
locoFlo09.11.0917:44
Das ist ein sehr guter Preis. Da muss ich doch glatt mal meine Finanzen checken.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
nightx
nightx09.11.0918:09
arekhon

Wie ist das eigentlich wenn ich mir die UK Version von Modern warfare hole und falls die IP Sperre mal kommt wie im US Videostore und ich dann die dt. Version kaufe. Kann ich dann die Savegames und Onlineränge behalten oder erkennt das Game die unterschiedlichen Versionen?
0
Schmaddin09.11.0920:39
Also ich werde es mir morgen für 59 euro im Media Markt kaufen

und so wie ich es verstanden habe, ist der einzigste unterschied zwischen der deutschen und der UK Version, das man in der Flughafen Mission keine Zivilisten töten darf.

Gibt es in der deutschen Version Blut????
0
nightx
nightx09.11.0920:43
ja
0
arekhon
arekhon09.11.0921:22
nightx: Ich habe noch nie davon gehört dass es IP-Sperren bezogen auf Spiele im PSN gibt.
Wenn du online spielst dann hat das mit der Spielversion normalerweise nichts zu tun, du kannst mit jeder lokalisierten oder nicht lokalisierten Version online spielen. Relevant ist allenfalls der Account in dessen Region du dich anmeldest, da kann es sein dass Server regional unterschiedlich sind.
IP-Beschränkungen gibt es bisher nur auf Filme bezogen und Beschränkungen für den DLC im Store sind BLES-Code bezogen. Einschränkungen für Gültigkeit der Kreditkarte in einem Store beziehen sich auf die Adresse des Nutzers. Mehr ist mir nicht bekannt.
Wenn du also z.B. die UK-Version eines Spiels kaufst, dann müsstest du den DLC im UK-Store kaufen können wenn du es geschafft hast die KK dort zu registrieren oder mit UK-PSN-Karten zahlst. Spielen kannst du genausogut mit deinem DE-PSN-Account mit dem du sonst auch spielst, das hat damit wo du DLC und das Spiel gekauft hast überhaupt nichts zu tun. Ein Spiel und auch der DLC dafür sind für alle User die auf der PS3 eingerichtet sind verfügbar.
Online-Ränge usw. sind normalerweise genauso wie Trophäen an den Account gebunden mit dem man eingelogt ist wenn man spielt.

Allerdings muss ich sagen, ich spiele selbst quasi nicht online mit der PS3. Erstens weil mich Shooter (online) nicht interessieren, und zweitens weil ich außer bei MMOs absoluter Solo-Gamer bin und mich allenfalls direkt mit Freunden zum spielen treffe, aber nicht online im PSN. Wenn du da also sichergehen willst frag lieber jemanden der sich Speziell mit MW2 näher beschäftigt.

Ich spiele im Moment nur Fallout 3..., da hat man lange zu tun.
0
nightx
nightx18.11.0913:24
Neue FW

0
Schmaddin22.11.0918:19
Nutzt ihr Facebook??????????????

Was haltet ihr von dem neuen Battelfiled????

0
iGod22.11.0918:43
Assassin's Creed II ist ja so verdammt geil geworden
0
MacRudom
MacRudom22.11.0919:59
iGod

ich zock's zwar auf der 360, aber ich muss dir zu 100% zustimmen. Wo biste denn? oder schon durch?

0
schiggy1322.11.0920:22
Hmm .. ich war jetzt die ganze Zeit am Uncharted 2 zoggen ... des is des geilste Game wos gibt. Könnnt ihr AC 2 weiterempfehlen ?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
iGod22.11.0920:23
MacRudom
iGod

ich zock's zwar auf der 360, aber ich muss dir zu 100% zustimmen. Wo biste denn? oder schon durch?

Bin grad beim Karneval, wo man die goldene Maske gewinnen muss.
0
MacRudom
MacRudom22.11.0922:35
Ich bin gerade erst in Venedig angekommen. Macht echt Spass und hat sinnvolle spielerische Erweiterungen zum ersten Teil, den ich auch schon richtig gut fand.
0
nightx
nightx24.11.0910:39
Hallo Freunde der Nacht!

Ich habe seit Fr ein Problem mit der Slim. Seit dem FW Update ist es so das wenn ich die PS3 mit der BD Fernbedienung von Sony anschalte und die ps3 auch hochfährt ich die Controller UND die Fernbedienung nicht mehr mit der PS3 verbinden kann.

Erst nach Ausschalten von ps3 und einschalten über Controller geht es in 90 % der Fälle. Einmal hatte ich das auch das es mit einschalten von controller keine Verbindung gab.

Hat auch jemand das Problem?
0
Oemmel24.11.0911:19
nightx
Erst nach Ausschalten von ps3 und einschalten über Controller geht es in 90 % der Fälle. Einmal hatte ich das auch das es mit einschalten von controller keine Verbindung gab.

Ja, selbes Problem hier. Funktioniert auch nur, wenn ich die Konsole über den Controller einschalte. Die Fernbedienung habe ich allerdings nicht, tritt auch ohne auf.
0
nightx
nightx24.11.0911:28
Oemmel

Da bin ich mal beruhigt. Scheint ja nen SW Problem zu sein.
0
nightx
nightx28.11.0918:31
Hat sich jemand im Store MAdden Arcade gekauft und kann berichten ob der Kauf lohnt?
0
breaker
breaker03.12.0916:34
Ist The Saboteur empfehlenswert? Seit heute im Laden und soll ein wenig wie GTA in den 40er Jahren sein.
0
Rox03.12.0917:14
www.4players.de

Saboteur-Test:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/8969/66343/0/The_Saboteur.html

--

Scheint eher schlecht zu sein.
0
breaker
breaker03.12.0919:11
Bei IGN und GamePro hats bessere Wertungen, im 80er Bereich. Hm, mal abwarten.
0
Rox03.12.0919:49
4P bemängelt die KI und hat ein Video dazu veröffentlicht.

http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/8969/46533/The_Saboteur/KI_und_Fluchtschwierigkeit.html
0
iGod07.12.0921:32
Guckt mal, was ist das eigentlich wieder für ein Gran Turismo 5 was wieder kommen sol? Ich hab hier doch schon ein GT 5 liegen und jetzt kommt nochmal eins?
0
nightx
nightx07.12.0921:37
iGod
Du hast GT5 PROLOGUE. JEtzt kommt das "richtige" GT5.

Prologue ist vergleichbar mit den Lite versionen von Games aus dem App Store.


Bin Donnerstag mal auf den Pixeljunk Shooter gespannt. Schaut gut aus
0
breaker
breaker07.12.0921:43
Habe mir jetzt Saboteur gegönnt.
Ja, die KI ist wirklich nicht sonderlich schlau, und es wirkt im Gesamten nicht so "rund" wie bspw. GTA4.

Aber es macht doch irgendwie Spaß. Paris als Schauplatz wirkt einfach, auch wegen dem Schwarz/Weiß-Grafikstil in den Stadtteilen in denen der Widerstand nicht ausgeprägt ist. Würd dem Spiel bisher so 75% geben.
0
nightx
nightx09.12.0922:19
Hallo !

Hat hier jemand Uno und kann berichten ob sich die 10 Euro dafür lohnen? Auch ob der MP gut funzt.
0
schiggy1309.12.0922:22
Für was verwendest du die Abkürzung UNO ???
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
nightx
nightx09.12.0922:24
schiggy13

0
arekhon
arekhon10.12.0909:50
breaker: Saboteur soll ja auf der PS3 ein neues AA-Verfahren (MLAA) einsetzen: http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-saboteur-aa-blog-entry
Sieht das wirklich so gut aus? XBox 360 und PC haben bei Saboteur ja angeblich kein AA.
0
arekhon
arekhon13.12.0909:23
Fanboy-Futter: http://features.metacritic.com/features/2009/the-best-games-of-2009/
0
schiggy1313.12.0910:31
Hab jetzt gerade mal die God of War Collection bestellt, ich mein wenn Teil 3 kommt möchte ich ja gern die ersten beiden gespielt haben, Hat von euch schon jemand mal die Collection angespielt ???

PS: Gran Turismo 5 wurde nochmals für Europa verschoben in den Sommer 2010
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Schmaddin27.12.0916:33
Benutzt einer von euch Ps3 Media Server??? ich bekomme es nicht zum laufen

Bei mir steht immer PS3 wurde nicht gefunden.

0
MacRudom
MacRudom27.12.0917:19
mal ganz doof gefragt: ist die PS3 an und im selben Netzwerk, bei mir hat's heute auf Anhieb geklappt.

Die God of War Collection hab ich angespielt. Sieht zwar gewöhnungsbedürftig aus, zumindest der erste Teil, macht aber Spass.
0
Schmaddin27.12.0918:45
Ja ist ist an und ist auch in dem selben Netzwerk
0
Schmaddin28.12.0902:25
Es geht immer noch nicht

an der Ps3 kann man doch nur dem Medienserver aktivieren sonst brauch man doch nix machen
0
MacRudom
MacRudom28.12.0911:11
und wenn du den PS3 Media Server auf dem Mac startest und dann auf der PS3 nach dem Medienserver suchst, finden sie sich auch nicht?
0
nightx
nightx28.12.0911:16
Hallo!

Also ich musste nur En1 einstellen dann ging es bei mir. Danach hab ich nur noch die Berechtigungen entzogen das er nur auf meinen ps3 ordner zugreifen kann und das wars.
0
Stefab
Stefab28.12.0917:08
nightx: Wie kann man Uncharted 2 nur hergeben? *kopfschüttel*

arekhon: Online-Gaming auf der PS3 ist ein absoluter Traum! Das ganze Deathmatch, Team-DM, CTF (bzw. bei Uncharted 2: Capture the Götze), usw. ist natürlich langweilig, ist ja alles schon 1.000x von den verschiedensten Spielen durchgekaut worden. ABER: Es gibt höchst feine Koop-Games, wie zB. Resident Evil 5 - das macht zu zweit locker 10x so viel Spaß, wie allein.
Oder was ich aktuell spiele: Sacred 2 - Fallen Angel. Ein relativ gutes RPG, mit riesiger freier Welt und bis zu 4 Spielern online. Das Spiel ist auch sehr auf Multiplayer ausgelegt und macht unheimlich Spaß! Ein paar Dinge sind etwas simpler gestrickt, als zB. in Oblivion, man kann Quests zB. nur annehmen oder ablehnen (und so auch so manche Entscheidung treffen), kein Multiple-Choice reden, man hat keine Weitsicht, keine Zwischensequenzen oder so. Aber der Rest ist super. Sehr komplexer Charakter-Ausbau, massenhaft Gegenstände und Quests - riesige, abwechslungsreiche Welt, läuft auch in 1080p, wo es auch wirklich sichtbar hochauflösender als in 720p ist. Es ist vieles mit Liebe zum Detail gemacht, es gibt viele Städte, über 500 Nebenquests, verschiedene Pferde mit verschiedenen Fähigkeiten, Spezialreittiere für jede Klasse (habe ich noch nicht). Man kann auch vom Reittier aus kämpfen, usw. usf.
Der erste Eindruck war eher naja, wegen der eingeschränkten Ansicht und weil ich kaum was gecheckt habe, aber nach ein paar Stunden Spielzeit habe ich mich absolut in das Spiel verliebt. Multiplayer ist leider nicht ganz bug-frei, ab und zu geht das connecten nicht, oder das Headset nicht, da muss man einfach aussteigen und sich neu einladen lassen. Es ist auf jeden Fall nicht schlimm, sollte aber erwähnt werden. Es macht einfach wahnsinnig Spaß zu zweit oder zu dritt (kenne derzeit nur 2 Leute, mit denen ich privat spiele) durch die Länder Ancarias zu ziehen und spannende Abenteuer zu erleben. Ach ja, es gibt natürlich auch eine ganze Reihe an fetten Endbossen.
Die Rasse/Klassen-Auswahl ist ganz simpel gestrickt, man kann nur zwischen 6 Charakteren wählen, die alle fix weiblich oder männlich sind, nur die Frisur/Haarfarbe kann man anpassen, Gottheit wählen, für göttlichen Zauber und ob man Licht oder Schatten-Kampagne spielt. Ich würde Schwierigkeitsgrad Silber empfehlen, Bronze ist zu einfach. Was zB. im Vergleich zu Oblivion fehlt: Diebeskünste, wie schleichen, Schlösser knacken, stehlen oder verhaftet werden, da gibt es nix (man kann überall alles ungestraft nehmen), dafür hat man bei den Reittieren wieder mehr Komplexität. Und es geht am meisten um die Charaktere. Man hat pro Charakter und Schwierigkeitsgrad immer nur einen Spielstand (ähnlich MMORPG), ebenso wenn man stirbt, wacht man am zuletzt aktivierten Seelenstein wieder auf. Und man spielt immer den Spielstand des Spielehosters, was einem bleibt ist die Charakterentwicklung, was man an der Karte aufgedeckt hat, Teleporter und diverse Gegenstände (Waffen, Rüstungen, Spezielgegenstände, Runen, etc.), welche man in so genannte Heldentruhen legen kann, darauf hat man von jedem Char in jedem Spiel Zugriff.
Dass man immer den Spielstand vom Spiele-Hoster spielt, heisst aber nicht, dass man alles doppelt spielen muss, man spielt zB. immer bei dem mit, somit auch immer bei dessen Spielstand.
Zum alleine spielen sollte man sich dann einen anderen Char anlegen, denn bei großem Stufenunterschied macht es dann wenig Spaß. Aber alles in allem, momentan mein Lieblingsspiel. Hab auch Fallout 3 und Oblivion, aber der Koop-Modus ist einfach unschlagbar! Offline gibt es vielleicht besseres, zB. vermutlich Dragon Age (hab ich gehört), aber im Moment kein Bedarf. Auch Fallout 3 hab ich erstmal auf die Seite gelegt.
Ach ja, man kann auch freie Welt spielen, das ist das gleiche, wie der Story-Modus, nur ohne Hauptquest, bzw. auch Freie Welt PvP, was mich wenig interessiert, ausser vielleicht mal, um zum Spaß eine Kräftemessen zu veranstalten. Bei Freie Welt PvP kann man, soweit ich das gelesen habe in verschiedenen Teams spielen. Könnte aber mal ganz lustig sein, ein Kampf zB. Seraphim gegen Inquisitor auf gleichem Level. Naja mal sehen, bin schon gespannt, wie es weitergeht.

Mittlerweile gibt es schon ne Menge Games mit Coop-Modus, kenne selbst aber nur RE5 (SEHR zu empfehlen), so wie Resistance 2, da spielt man aber eine alternative Kampange bis zu acht, kam aber noch nicht dazu und eben Sacred 2, welches einfach nur herrlich ist!
0
Stefab
Stefab28.12.0917:27
PS: Der Multiplayer bei Sacred 2 ist ein bisschen so, wie ein RPG, wo man mehrere Charaktere spielt, nur dass eben jeder Spieler einen davon spielt. IMHO DAS Killerfeature.
0
arekhon
arekhon31.12.0909:43
Stefab: Du hättest für mich nicht soviel zu Sacred 2 schreiben brauchen. Das habe ich seit ich mit WoW aufgehört habe einige Zeit im Offline-Coop mit meiner Frau gespielt, als Entzugshilfe sozusagen. Ist ganz nett, aber online habe ich dazu keine Lust und derzeit steht es wieder im Regal.
Und Shooter interessieren mich online generell nicht, auch sonst nicht mehr wirklich. Shooterartige Spiele mag ich eh nur Uncharted und Dead Space, also am besten Third Person und mit ausgeprägter Atmosphäre und Story Line die auf Solo-Spiel eingerichtet sind.
RE5 habe ich die Demo gespielt, gefällt mir nicht. Viele nennen es zusammen mit Killzone 2 oder MW2 bei onpsx als ihre persönliche Enttäuschung des Jahres 2009 und dabei waren es ja drei erfolgreiche Titel - das zeigt schon dass sie polarisieren. Ich mag einfach die Atmosphäre nicht. Ebenso gefällt mir z.B. auch Bayonetta nicht, das Char-Design und der fürchterliche Soundtrack stoßen mich dermaßen ab, ich kann es nicht spielen, und das obwohl mir z.B. Devil May Cry 4 sehr gefällt. Dabei sind das alles technisch und konzeptionell solide Spiele, nur eben nicht mein Geschmack.

Sonstiges:

Gerade habe ich mir einen der großen Flops von 2008 geholt, Golden Axe - Beast Rider. Finde ich erstaunlich gut für ein Hack & Slay mit Story. Die Verbindung von einem recht dynamischen Kampfsystem in dem es ausnahmsweise mal wirklich wichtig ist taktisch übersichtlich zu kämpfen und vor allem Ausweich-, Parier- und Konter-Angriffe zu machen und das Kämpfen mit großen Reittieren als Zusatzelement gibt es sonst glaube ich kaum. Das Spiel hat jedenfalls die meist absolut unterirdischen Wertungen nicht verdient IMO. Es ist echt todgeredet worden, was man auch daran sehen kann dass viele die es doch gewagt haben sich darauf einzulassen es recht gut fanden wenn man sich Reviews von Usern ansieht, die nicht nur nachplappern was andere erzählen, sondern es selbst durchgespielt haben. Allerdings ist es wie auch Wolverine (was auch deutlich besser ist als der Film übrigens) nach Liste B indiziert, also Vorsicht.

Ähnlich auch bei Lair von Factor 5 (nicht indiziert allerdings), ein eigentlich gutes Spiel das einfach anfänglich zerredet wurde IMO. Das gute daran, diese Spiele gibt es zum Billigst-Preis hinterhergeworfen. Gemein haben sie meist dass sie ein recht eigenes Konzept und Gameplay haben, und vermutlich deswegen geflopt sind weil die Tester sich damit nicht anfreunden konnten und dann einfach alle Argumente gegen das Spiel gesammelt haben anstatt mal die positiven zu sehen.
Wer sich davon nicht abgeschreckt fühlt kann so manche positive Überraschung erleben. Er darf nur nicht unbedingt die Qualität der aktuellen Top-Titel erwarten - dafür ist das dann aber alles andere als "Mainstream".

Ansonsten, Trine gibt es gerade für 9,99 EUR im Angebot diese Woche im PSN - zugreifen! Ich hatte es schon zum Normalpreis gekauft und durchgespielt. Ein wirklich wunderschönes Spiel mit sehr schöner Grafik und märchenhafter Stimmung und Erzählweise. Es ist eigentlich ein 2D-Scroller, Hack & Slay, Platform-Spiel mit ein paar Rätsel- und Geschicklichkeitselementen. Die Grafik-Kulisse ist atemberaubend schön gestaltet. Man kann es auch mit bis zu drei Leuten Coop spielen. Kann ich sehr empfehlen, eine Demo gibt es mittlerweile wohl auch. Der Soundtrack von Ari Pulkkinen ist auch wundervoll (ja, klingt altbacken, aber "wundervoll" und "wunderschön" sind die Worte die Trine am besten beschreiben). Den Soundtrack kann man auch separat auf Aris Webseite kaufen: http://www.aripulkkinen.com/home/

Und Pixeljunk Shooter finde ich auch sehr nett. Erfrischend neue Ideen für so ein altes Konzept, spielt sich sehr angenehm.

Ich habe mir gerade noch Braid und Burn Zombie Burn gekauft, aber noch nicht gespielt. Scheinen aber auch zu den besten PSN-Titeln zu gehören.
Im Laufe 2010 werden dann sicher noch Uncharted 2, God of War 3 oder die Collection mit allem, Dead Space 2 und Ratchet & Clank - ACiT, vielleicht auch noch Assassins Creed 2 gekauft und gespielt, wenn sie jeweils günstig zu kaufen sind. Von Release-Preisen habe ich mich entwöhnt, es gibt genügend gute Spiele, so dass man nicht auf die jeweils ganz aktuellen Titel angewiesen ist.
Evtl. kommt noch Mod Nation Racers mit in die Sammlung als gutes Gruppen-Spiel. Hoffentlich wird es umfangreichen Split-Screen support haben, am besten 4-fach, das wäre genial.
0
Stefab
Stefab02.01.1015:08
arekhon: Im Offline-Coop finde ich Sacred 2 nicht so toll, vor allem, weil man immer die Ansicht von gaanz oben hat. Muss aber sagen, hatte auch etwas Glück, zufällig jemanden zu finden, der sich mit dem Spiel auskennt, also was die Charakter-Entwicklung angeht. Da steht ja so gut wie gar nix in der Anleitung, und auf gut Glück würde man sich da wohl auch einiges verbauen.
Uncharted und Uncharted 2 sind natürlich super Spiele, keine Frage. Persönlich würde ich sagen Resident Evil 5 sollte Game of the Year sein. Die Leute, die davon enttäuscht sind, haben sich ein Survival-Horror, wie die Vorgänger gewünscht, und keinen Blockbuster-Shooter, der mehr ein abwechlungsreiches Abenteuer-Spiel ist, eher ein bisschen in Richtung Uncharted, allerdings ohne Kletterpartien, sondern eher mehr auf Shooter, aber ähnlich gute Grafik, super Zwischensequenzen, wahnsinnig abwechslungsreich, mysteriös und auch mit einigen Rätseln, usw. Von den verschieden Abschnitten und Settings wirkt es beinahe, wie mehrere Spiele in einem, obwohl es leider nach den unterirdischen Tempelanlagen (so etwa nach 2/3) dann wieder abflacht von der Abwechslung.
Anfangs denkt man sich, man läuft das ganze Spiel durch irgendwelche afrikanische Dörfer, doch nach glaube dem ersten Kapitel geht's dann eigentlich erst so richtig los, man will den Controller dann gar nicht mehr weglegen. Aber da es ein ausgesprochenes 2-Player Game ist, sollte es auch so gespielt werden. Im Singleplayer würde ich den Spielspaß auf ca. 4/10 einstufen, im Coop auf 9/10.
Das komische ist auch, dass es im Singleplayer VIEEL leichter ist, als zu zweit. Alleine muss man es schon auf Schwer spielen, damit es annähernd so schwierig ist, wie zu zweit auf Normal. Und auch das Demo ist extra schwierig, also im Vergleich zu der Versammlung in der Vollversion. Vermutlich, damit es eben nicht gleich schafft und doch einige Zeit daran zu knabbern hat, bis man durch ist. (zumindest im Coop, alleine ist auch das DEUTLICH einfacher)

Ach ja, meine PSN-ID ist "stuepfnick" - vielleicht bekommst du ja mal wieder Lust auf Sacred 2 oder sonst was … hab ne Dryade auf ca. Lvl 21 und ne Seraphim auf Lvl 14.
0
Stefab
Stefab02.01.1015:14
Ach ja, noch eine Sache an ALLE: Suche noch Leute für die Coop-Kampagne von Resistance 2, schließlich kann man da bis zu acht unterwegs sein! Also wer Interesse hat, meine PSN-ID ist "stuepfnick".
Das Spiel kostet übrigens kaum noch was. zB. bei Libro in Österreich €19,90 und das neu (Teil 1 kostet dort €29,90 - die Preise dort sind manchmal ECHT seltsam). Wird in D/CH auch nicht teurer sein.

PS: Möglichst Headset o.a. PS3-kompatibles Mikro wäre schon sehr sinnvoll.
0
Snowman
Snowman03.01.1017:30
Sacred 2 habe ich mal vor einiger Zeit angespielt, fand ich aber geradezu katastrophal schlecht. Kenne aber selbst auch einige Leute, die damit mehr Zeit verbracht haben, als mit WoW - ist wohl also wirklich ganz große Geschmacksfrage.

Ich hab meiner Freundin letztens Afrika gekauft - ein etwas erwachseneres Pokeman Snap, wo man als Zoologin in Afrika auf Safari ist und Bilder von den verschiedenen Tieren machen muss. Hat zwar spielerisch doch einige Schwächen, ihr machts aber trotzdem sehr viel Spaß!
Leider gibts das Teil nur als US-Import, bei uns ist/wird das nicht erscheinen.
0
nightx
nightx04.01.1013:29
jemand ab heute hier mit der MAG Beta online? Werde mir das heute abend mal anschauen. Beta gibt es im US Store. Wenn jemand bock hat kann er ja seine psn id posten....
0
nightx
nightx05.01.1014:50
Also die MAG Beta ist nicht so der knüller. Grafisch eher an BF 1943 angelehnt und die STeuerung ist nicht so schön. Allerdings ist es schon lustig mit so vielen Zusammenzuspielen. Mich würde mal interessieren ob das die Server wirklich packen mit 256 Spielern.....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.