Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Playstation 3 - Games?

Playstation 3 - Games?

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.03.0821:30
Hallo!

Ist zwar etwas OT, trotzdem frage ich mal:

Ich hab mir vor zwei Wochen eine Playstation 3 gekauft, soweit auch sehr zufrieden! Nur: Momentan fehlen noch etwas die Killerspiele, oder?

Bislang habe ich mir Uncharted (sehr cool), Burnout Paradise (Grafik sehr gut, zum Spielende etwas eintönig) und Motorstorm (nach drei Rennen hat man alles gesehen) geholt. Am Freitag wird natürlich Gran Turismo 5 Prologue gekauft.

Nur: Was gibts sonst noch gutes? Hab mir paar Demos aus dem PS Store runtergeladen (dort gibts übrigens immer Donnerstags die Updates, nicht Dienstags wie bei Apples ), war nichts großartig atemberaubendes dabei.

Mendel
0

Kommentare

kio
kio05.01.1015:02
hab mir grad mal die preview bei gamertrailers.com angeschaut.

reizt mich jetzt nich so wirklich. würd lieber die beta von battlefield bad company2 andaddeln. naja. cod mw2 muss dann noch solange herhalten ( allerdings auch ein extrem geiles game...)

„just do it....“
0
nightx
nightx05.01.1015:28
kio
MW2 ist halt sehr skillig. Ab und an spiel ich dann auch mal gern etwas das man auch noch nachts hinbekommt.

Wobei mir der Skill bei MW2 im Gegensatz zu MW1 fehlt. MW2 ist extremst Camperlastig geworden und je nachdem wie die Leute sind mit denen man zockt macht es spass oder auch nicht.

0
schiggy1307.01.1013:55
Naja MW2 würd ich mal sagen hat auf jeden schonmal das Grafik Niveau von Uncharted erreicht (persönliche Meinung) der Storymodus is recht gut. Aber jetzt Online ohje das geht schon richtig ab bin jetzt momentan lvl 40, und jetzt so langsam wenn man Skill hat macht es immer mehr Spaß

PS: @@ nightx kannst ja mal psn-name mir geben.
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
nightx
nightx07.01.1014:58
schiggy13

haha, level 59

Der spass fällt und steht mit den Teamkollegen. Wenn ich sehe das bei den Gegnern mehr als zwei mit gleichen Clantag sind geh ich raus. Das kannste dann vergessen.

PSN-iD kann ich dir an die mail addy in deinem profil schicken?
0
schiggy1307.01.1015:15
wie jetzt ja Mail steht ja im Profil oder einfach auf ps3 adden als "schiggy13" ich glaub bei psn hab ich noch ne andere mailadresse benutzt. Ja ich hab als Clantag [GER]
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
nightx
nightx07.01.1015:20
ah ok. dann werde ich dich nachher einfach mal adden direkt auf der ps3
0
Schmaddin16.01.1013:00
bin level 64 oder so könnt mich ja mal adden

Meinberg

0
iGod17.01.1016:23
Hat einer von euch UFC 2009 und kann mir mal Fragen beantworten?

Ich möchte mir das Spiel bei amazon bestellen und die haben da verschiedene Angebote. Ist die deutsche Version, obwohl sie ab 18 ist noch zensiert, oder warum wird noch ein UK-Import angeboten? Und eine Platinum Version unterscheidet sich nicht von einer "normalen" Version?! Warum kostet die Platinum Version 40 Euro und die normale 70 Euro?!

Lohnt sich der kauf einer UK-Version oder kann ich auch die Deutsche Version nehmen?
0
nightx
nightx17.01.1023:01
kauft sich noch jemand Alien vs. Predator
0
gorgont
gorgont18.01.1000:02
Hab dieses Wochenende mal mit 4 Freunden Buzz Quiz World gegen nochmals 4 Spieler online gezockt, das macht echt Laune...
Ausserdem auch Guitar Hero, macht auch wirklich ne Menge Spass

Alien Vs. Predator guck ich mir auf jeden Fall mal an

Warte aber noch immer sehr sehr geduldig auf GT5 !!!
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Schmaddin18.01.1022:57
Uncharted 2 oder Assissians Creed 2 ?¿? was meint ihr ?¿?

Uncharted hat halt noch einen online modus was Ac2 nicht hat


bin ja mal auf eure Meinung gespannt
0
MacRudom
MacRudom18.01.1023:04
erst Uncharted 2, dann Assassins Creed 2

Der Singleplayer alleine ist das Geld für Uncharted 2 definitiv schon wert! Und das Gameplay und Optik ist einfach genial.

Und Assassins Creed 2 hat ne coole Story, mit ner netten Überraschung am Ende. Was aber nicht heißt, dass die Story von Uncharted 2 nicht gut ist, aber das ist ne recht typische Indiana Jones Story.
0
gorgont
gorgont18.01.1023:20
Hab gestern gelesen, dass bei GT5 gar keine Porsche dabei sein werden... Da sind die jahrelang am Programmieren und dann ohne Porsche...
Es wird wohl Ruf Porsches geben aber keine originalen Modelle...

Finde ich sehr schade und dass nach so langer Wartezeit

Uncharted 2 guck ich mir auch mal an sieht echt schick aus
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
AtlanVIII
AtlanVIII26.01.1012:22
So ich hab jetzt endlich Dragon Age: Origins durch (zumindest zum 1. mal mal schaun ob ichs mal mit ner anderen charakterklasse probier

als nächstes freu ich mich schon auf mass effect 2 aber ich glaub das kommt für ps3 nicht raus oder?
0
fewe@mac
fewe@mac26.01.1012:34
gorgont
Hab gestern gelesen, dass bei GT5 gar keine Porsche dabei sein werden... Da sind die jahrelang am Programmieren und dann ohne Porsche...
Es wird wohl Ruf Porsches geben aber keine originalen Modelle...

Finde ich sehr schade und dass nach so langer Wartezeit

Warte auch auf GT5. Porsches wirds wohl wieder nicht geben. Dafür Ferrari und Lamborghini. Ich hoffe natürlich, dass es dieses mal ein Saab ins Game schafft.
„Griffin Up! Saab Up!“
0
nightx
nightx26.01.1014:42
Ich habe mir in UK mal Battlefield bad company 2 vorbestellt, scheint sehr in Richtung BF1943 zugehen. Finde ich gut.
0
iGod26.01.1014:50
fewe@mac
gorgont
Hab gestern gelesen, dass bei GT5 gar keine Porsche dabei sein werden... Da sind die jahrelang am Programmieren und dann ohne Porsche...
Es wird wohl Ruf Porsches geben aber keine originalen Modelle...

Finde ich sehr schade und dass nach so langer Wartezeit

Warte auch auf GT5. Porsches wirds wohl wieder nicht geben. Dafür Ferrari und Lamborghini. Ich hoffe natürlich, dass es dieses mal ein Saab ins Game schafft.

Ich dachte es gibt so um die 1000 Autos in dem Spiel?!

Ich glaube ich hole mir nachher mal NBA Live 10
0
nightx
nightx26.01.1015:00
GT5 nervt. 3 Jahre überfällig und wird weiter verschoben. Sollen sich das wohin stecken....
0
schiggy1326.01.1016:13
iGod

ja über 1000 Autos soll es glaub besitzten ....aber ich hab kein Plan wie oft es noch verschoben wird son witz, Naja zur Zeit eh nicht so viel Zeit zum Ps3 spielen
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
nightx
nightx27.01.1010:38
Ich habe mir gestern mal die Erscheinungen dieses Jar angeschaut. Also außer BFBC2 das am 4.3. erscheint ist bis Mitte des Jahres für mich überhaupt nichts dabei. GT5 kommt ja eh nicht und sonst gibt es auch nichts gescheites. Da muss wohl ne xbox als add on noch her.....
0
Rox30.01.1019:09
Heroes Over Europe!

Sehr kurz und sehr spaßig! Zum Ausleihen aus der Videothek perfekt.

Ist ein Arcade WW2 Flugspiel.

0
Schmaddin30.01.1019:15
Habe jetzt Uncharted 2 und ich muss sagen das spiel sieht hamma aus und macht auch richtig spaß!!
0
MacRudom
MacRudom30.01.1020:03
nightx

nicht mal Heavy Rain? Das hab ich mir vorbestellt, ich denke das wird so ein Spiel, das man gezockt haben muss und das die Spielkultur nachhaltig verändern wird.
0
nightx
nightx31.01.1015:07
Mal was OT:

Kann man eigentlich bei der Xbox genauso wie bei der PS3 die Konsole in UK kaufen bzw. die Games und ganz normal hier spielen oder geht das bei der Xbox nicht? Wie ist das mit Sprache usw?
0
iGod31.01.1016:09
nightx
Mal was OT:

Kann man eigentlich bei der Xbox genauso wie bei der PS3 die Konsole in UK kaufen bzw. die Games und ganz normal hier spielen oder geht das bei der Xbox nicht? Wie ist das mit Sprache usw?

Bei der alten XBox gingen, soweit ich weiß, nur Spiele aus Deutschland. Ich habe mal ein Spiel aus den USA versucht und das ging nicht.
0
gorgont
gorgont31.01.1017:21
 nightx

Hatte auch ne Xbox360 und ganz ehrlich die PS3 ist einfach besser...
Bei der Xbox gibts mittlerweile Spiele, da musst du in der Mitte des Games die DVD wechseln, ist nicht sooo schlimm aber einfach nicht auf dem Stand der Zeit.

GT5 kommt dieses Jahr auf jeden Fall, wohl April/Mai

Hab mir bei Ebay Guitar Hero 5 gekauft, macht Laune und ist ein gutes Partyspiel, weil jeder mal jammen will

Uncharted 2 kommt auch noch dieses Jahr bei mir ins Regal, GT5 sowieso und evtl. auch Heady Rain...

Aber durch Buzz und GuitarHero5 habe ich gemerkt, dass es nicht immer Ballerspiele sein müssen, sondern auch etwas um mal den Kopf anzustrengen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
nightx
nightx31.01.1020:45
gorgont

Also Zocken allein ohne Multimedia find ich die xbox glaub ich besser. auch XBox Live. Bei Sony tummelt sich da schon ziemlich übles Gesindel. Bezüglich Clan Tags oder PSN IDs usw. Das ist bei der Xbox schon besser. dann kann man bei der xbox games auf die platte ziehen. Das geht bei der PS3 bei 2 games erst.

Halo, Left 4 dead und ein paar andere Games hätte ich schon ganz gerne, Genauso wie Forza. Die gibt es nicht auf der PS3.
0
schiggy1302.02.1011:27
Hmm also ich bin gerade dabei Assasians Creed zu spielen, auch sehr schönes Spiel... Aber COD MW2 ist einfach besser
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
nightx
nightx03.02.1016:23
Morgen soll die Demo zu AvP und Bad Company 2 kommen. Da bin ich ja mal gespannt. Genauso wie auf Heavy Rain nächste Woche....
0
arekhon
arekhon04.02.1009:45
Heute kommt mein Dante's Inferno an, das Spiel war sogar der Zeit einen überraschend unterhaltsamen Bericht wert: http://www.zeit.de/2010/05/Dantes-Inferno

Einleitung zum Bericht:
"Wer hat schon Dante gelesen? Ausgerechnet ein Actionspiel rettet das Weltkulturerbe. Ein Besuch bei den Entwicklern von "Inferno" in San Francisco"
0
nightx
nightx04.02.1009:52
Hi!

Hab gestern schon die heute erscheinende Demo zu Bad Company 2 geladen und kurz angeschaut. Ganz nett. BF1943 in besser Optik. Könnte spaßig werden....
0
Schmaddin07.02.1019:58
Hi, ich habe ein paar Spiele die ich nicht mehr benötige, man kann sie leider nicht per Ebay verkaufen

Metal Gear Solid 4
Call of Duty World at War
Rainbowsix Las Vegas 2

vielleicht ist ja was für euch dabei
0
MacRudom
MacRudom07.02.1020:07
was willst denn für MGS 4? brauche ich die vorherigen Teile für die Story (was ich befürchte)? Sind die Cutscenes wirklich so lang? Lohnt es sich?
0
Schmaddin07.02.1020:16
MacRudom
was willst denn für MGS 4? brauche ich die vorherigen Teile für die Story (was ich befürchte)? Sind die Cutscenes wirklich so lang? Lohnt es sich?

Ich dachte an 20-25 Euro
Ich habe auch nicht die vorherigen Teile gespielt. Ob es sich lohnt ich würde sagen ja man muss es mal gespielt haben. Sieht echt gut aus. So lange sind die Cutscenes nicht. Also mich hat es nicht gestört.
0
MacRudom
MacRudom07.02.1020:22
ich würd dir max 20 geben, für 30 krieg ichs schon neu als Platinum. Schick mir mal bitte ne Mail mit nem Foto der Rückseite der Disc, man will ja nicht die Katze im Sack kaufen, ohne dir was unterstellen zu wollen

m.rudoll (bei) googlemail (dot) com

wenn du in Berlin wohnst, könnte ich es sogar abholen
0
iGod07.02.1020:23
NHL 2010 macht online richtig Spaß!!
0
nightx
nightx07.02.1020:26
igod gibt es da was von ratiopharm? ähmm ne demo?

ansonsten ist glaub ich NHL nichts für jedermann :-9
0
MacRudom
MacRudom07.02.1020:55
Schmaddin

na, die Bilder für ebay waren schon vorbereitet, oder? sah sehr professionell aus.

Danke schon mal im voraus, ich stand schon ein paar mal vor dem Spiel und habs dann nie mitgenommen.
0
kio
kio07.02.1021:11
MacRudom
Schmaddin

na, die Bilder für ebay waren schon vorbereitet, oder? sah sehr professionell aus.

Danke schon mal im voraus, ich stand schon ein paar mal vor dem Spiel und habs dann nie mitgenommen.

die mgs reihe ist einfahc nur geil. absolute pflichtveranstaltung auf der ps.
hab damals mit dem ersten angefangen und mich durch alle teile gekämpft. der vierte war der krönende abschluss einen absolut meisterlichen saga.

auch ohne vorkenntnisse kann man das spiel spielen, macht mMn aber weniger spaß. als erfahrender mgs zocker fallen dir die ganzen details etc mehr auf - grade im hinblick auf die story.
apropo story. die cutszences sind teilweise lang, aber immer gut!


aktuell daddel ich darksiders. hab heut morgen schon ne stunde angespielt. bis jetzt der burner ( cod6 ging mir solangsam aufen sack). erinnert mich stark an die onimusha reihe auf der ps2

gruß



„just do it....“
0
Schmaddin07.02.1021:20
Nein die Bilder habe ich gerade eben erst gemacht!!

Aber trotzdem danke
0
iGod07.02.1021:35
nightx
igod gibt es da was von ratiopharm? ähmm ne demo?

ansonsten ist glaub ich NHL nichts für jedermann :-9

Ja, das macht aggressiv wenn man verliert.
0
Schmaddin08.02.1012:28
@MacRudom

0
Neodias
Neodias08.02.1012:55
Also ich finde Call Of Duty ModernWarfare 2 unglaublich geil das bockt online so derbe xD kauft es euch es lohnt sich^^

werde mir demnächst DakSiders kaufen sieht recht cool aus
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
schiggy1308.02.1013:13
Neodias
Jop COD MW2 spiele ich auch online, das macht richtig spaß, leider zu wenig zeit dafür
Darkside soll angeblich sehr schwer sein
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
nightx
nightx08.02.1016:46
Nach der ersten Euphorie von MW2 muss ich sagen es geht. Grafisch kaum Verbesserungen zum Vorgänger und durch die neuen Perks extrem Camper freundlich.

0
kio
kio08.02.1019:06
nightx
Nach der ersten Euphorie von MW2 muss ich sagen es geht. Grafisch kaum Verbesserungen zum Vorgänger und durch die neuen Perks extrem Camper freundlich.

deswegen hab ich auch kein bock mehr. es macht einfach kein spaß wenn das halbe gegnerische team nur am campen ist und man selbst mit taktikmesser und usp durchs level rennt...

auch finde ich, dass die belohnungen vielzu übertrieben sind. ac130, hubrschauber schütze und nuke sollten mMn wegfallen. mit denen macht es einfach keinen spaß....

schiggy13
Neodias
Jop COD MW2 spiele ich auch online, das macht richtig spaß, leider zu wenig zeit dafür
Darkside soll angeblich sehr schwer sein

also hab jetzt so 3h hinter mir. es geht würd ich sagen. zock auf normal. einfach ist denke ich zu einfach und apokalyptisch vielleicht etwas hart. sterben musste ich bis jetzt noch nicht soo oft aber ist teilweise schon echt übel ( bins aber von onimusha gewöhnt)


gruß

„just do it....“
0
Brian-Ceccato08.02.1022:40
Killerspiele sind nichts für deutsche Bürger!
Kauff lieber little big planet
0
nightx
nightx08.02.1022:44
brian-Ceccato

Lol. Enkel von Schäuble?
0
Schmaddin13.02.1022:03
@ MacRudom

Und wie ist das Spiel???????
0
iBookG413.02.1022:20
Als frischgebackener PS3-Slim Besitzer klinke ich mich hier mal ein:

Ich hab mir hauptsächlich auch wegen GT5 die Slim gekauft. Prologue ist ja ganz gut bis zur SP(?) Klasse. Irgendwie kann ich tunen/abändern wie ich will, aber ich komm net vorwärts. Irgendwie frustrierend. Hat jemand zufällig einen Tipp für mich? Leider wird ja GT5 noch lange dauern. Aktuell heißt es ja Herbst, oder?

Zudem habe ich noch Singstar gekauft um ein wenig Spaß zu haben. Gerade wenn mal wieder jemand vorbei schaut. Naja ich hatte mir irgendwie es leichter vorgestellt, aber des kommt wohl noch mit der Zeit (vor allem wenn man die Liedtexte nicht ganz kennt und noch die Tonhöhe treffen sollte ) Dazu auch noch eine Frage: Man kann doch sicher die Lieder auch auf die Platte kopieren (Sonst muss man immer wie ein doofer die BR wechseln). Aber wie geht das genau?

Sonst freue ich mich auf das F1 2010 Spiel (vor allem wenn auch die Teams von 2010 umgesetzt werden) und das WRC game. Ich hoffe nur, dass es mehr Richtung Simulation einer realen Rallye und nicht wie Dirt ein reines Arcardeding ohne großen Bezug auf die Abläufe einer realen Rallye geht. Aber bisher klingt es danach.

Sonst: Kann mir jemand kurz was zu Ferrari Challenge sagen? Ich würde das Spiel schon interessieren, aber die Bewertungen des Spieles gehen ja quer Beet.

Naja ihr merkt ja, dass meine Interessen mehr Richtung Rennspiele gehen. Schonmal vielen Dank für euere Anregungen.

EDIT: Juhu 950 Beiträge
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.