Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Playstation 3 - Games?

Playstation 3 - Games?

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.03.0821:30
Hallo!

Ist zwar etwas OT, trotzdem frage ich mal:

Ich hab mir vor zwei Wochen eine Playstation 3 gekauft, soweit auch sehr zufrieden! Nur: Momentan fehlen noch etwas die Killerspiele, oder?

Bislang habe ich mir Uncharted (sehr cool), Burnout Paradise (Grafik sehr gut, zum Spielende etwas eintönig) und Motorstorm (nach drei Rennen hat man alles gesehen) geholt. Am Freitag wird natürlich Gran Turismo 5 Prologue gekauft.

Nur: Was gibts sonst noch gutes? Hab mir paar Demos aus dem PS Store runtergeladen (dort gibts übrigens immer Donnerstags die Updates, nicht Dienstags wie bei Apples ), war nichts großartig atemberaubendes dabei.

Mendel
0

Kommentare

chill
chill23.02.1013:52
glückwunsch zum 1000sten posting!

das müsste hier bei mtn rekord sein, oder?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
thmS23.02.1013:56
gibt's da jetzt was geschenkt ?
0
nightx
nightx23.02.1013:56
BC2 ist anders als MW2 wenn du das gemeint hast. Aber lustiger. Es ist nicht so schnell und man kann gemütlich zuocken nen Herzkasper zu bekommen.....

normal kann man wenn man noch nen game bestellt die auch zusammenlegen. sollte in uk auch gehen.
0
schiggy1323.02.1013:59
Ja aber nicht wenn das eine Game am 5. März erscheint und das andere am 26.März .. und hinzu kommt man möchte nicht warten
Ja BC2 finde ich ganz anders wenn ich so die Demo sehe finde den Realismusgrad auch höher.

PS: Über 1000 Posts in einem Thread, glaube ich schon das es ein Rekord und es das hier nicht oft gibt
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
nightx
nightx23.02.1014:08
realismus ist nicht so wichtig. Außerde geht MW2 eh nur im Hardcore Modus. Normal spiel ich gar nicht.

Auerßdem machen die Fahrzeuge bei BC2 total fun. Vor allem die Drohne

0
Neodias
Neodias23.02.1014:09
Wie auch hier heisse ich Neodias^^also wenn mich jemand adden will nur zu spiel immoment online nur CoD Mf2 xD und yea geil 1005ter
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
_mäuschen
_mäuschen23.02.1014:09

Rekord liegt bei:

                                     1095 Kommentare
0
Neodias
Neodias23.02.1014:10
doch 1006ter <.<
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
schiggy1323.02.1014:10
Ne ist auch nicht wichtig, aber kommt mir vor als würden die Entwickler mehr darauf setzten. Ja das mit den Autos is schon lustig, konnte aber in der Demo nocht nicht einmal mit nen Heli fliegen .. immer nur Quad oder Panzer
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Neodias
Neodias23.02.1014:11
Das Toppen wir hoffe ich geh nachher wieder bei CoD und bekomm endlich mal ne Atombombe xD
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
nightx
nightx23.02.1014:13
Heli fliegen konte ich aber das ist fuckixxxx complicated... kam ich gar nicht mit klar.....

neodias, ich hab dich glaub ich letzte woche sogar geadded huch vergesslich
0
schiggy1323.02.1014:14
ja die hab ich auch aktivert ... weil ich einfach schon zu oft bei 17 oder 20 Kills war ... aber jetzt weil ich schon lange nicht mehr gezockt habe wahrscheinlich nicht mehr. Ich merks auch langsam wie meine Joysticks vom Controller immer mehr ihren Wiederstand verlieren. Ich adde dich mal heut abend evtl. geht dann doch nen Team-Deathmatch
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Neodias
Neodias23.02.1014:16
xD dachte Shiggy wär das gewesen hm
holt sich jemand von euch noch Heavy Rain oder FinalFanasy13? hab immoment nicht so viel geld und zeit um alles zu kaufen/spielen xD aber Battlefield Bc2 hol ich mir 100% will was neus online spielen und das geile ist halt das man derbe viel machen kann mit dem Heli Panzer Autos usw viel Realistischer als CoD freu mich voll haha
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
Neodias
Neodias23.02.1014:16
alles klar^^
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
schiggy1323.02.1014:18
Hmm ja FF13 denke ich kaum, weil ich einfach kein Fan davon bin.
Heavy Rain hört sich gut an und wird wahrscheinlich auch gekauft, bloß weiß´gar nicht wirklich was für eine Genre das ist
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
kio
kio23.02.1014:51
jungs, warum bestellt ihr alle bei amazon uk? irgendwelche vorteile? soll die deusche fassung gecutet sein oder wie?

ätzend finde ich, dass man 6€ versand bei amazon.de zahlen muss wegen diesem dämlichen post ident...

„just do it....“
0
schiggy1323.02.1014:55
... Also ich zahl mittlerweile bei UK auch recht viel Porto.
Aber im Großen und Ganzen kommt es immer noch wesentlich günstiger.
2 Spiele vorbestellt= 100€ mit inklusive Versand.
in DE zahl ich dann schonmal 120-130€ für die 2 Spiele am Ende kommen +5€ Porto hinzu weil der Artikel ab 18 Jahre ist ... ne des mach ich nicht mit aber hauptsächlich gehts um den Preis
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
nightx
nightx23.02.1015:03
UK ist imer günstiger. ich zahl jetzt 43 euro bei amazon uk und hier für bc2 58 euro plus 6 euro versand und muss noch selber das game holen. also legt es keiner in den briefkasten.

MW2 hab ich über uk sogar für 35 euro beommen. Sonic Racing kostet dort auch gerade mal 36 euro oder so und hier 60 euro. das sind heftig unterschiede.

und gerade bei shootern ist es auch egal ob die auf englisch sid oder nicht.
0
schiggy1323.02.1015:05
.. Aber hast du Momentan auch 6-7Pfund Versand bei UK
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
nightx
nightx23.02.1015:08
6-7 pfund versand???

also ich nicht. bei mir steht ihn der bestellung BC2 für 36 pfund. ich glaub nicht das es 29 pfund gekostet hat als ich es vor nem monat vorbestellt hatte. 3-4 oder so waren es maximum. Aber ist immer noch günstiger als in GER.
0
schiggy1323.02.1015:11
Ja ok grad nochmal in der Bestätigung nachgeschaut 4,98 Pfund des kann hinkommen.
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Neodias
Neodias23.02.1015:49
ich bestell auch nur aus UK einfach viel günstiger selbst meine Ps3 hab ich aus Uk xD hab bei dem Kauf über 120 euro gespart hatte PS3 Slim 250 Gig 2 Spiele und 1 extra Controller so 380 euro bezahlt hier in Deutschlang hätte man 500+ Euro bezahlt und die ps3 kam nach 4-5 Tagen an bin sehr zufrieden^^
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
nightx
nightx23.02.1015:51
jup, ich hab mit verkauf meiner 40 gb ps3 und dem verkauf der zwei games die im poack dabei waren die slim mit 250 gb gerade mal für 90 eur aufpreis bekommen.
0
schiggy1323.02.1015:53
Hmm zum Glück hab ich noch die "alte dicke fette" 60Gb Version wo alle heiß drauf sind, weil sie noch Ps2 Spiele ließt ... ich aber alle verkauft habe weils völliger Schwachsinn ist .. wenn ich ne PS3 hab spiel ich keine PS2 spiele drauf
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Neodias
Neodias23.02.1016:23
ich hätte gerne die Dicke^^
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
nightx
nightx23.02.1016:32
find das auch schwachsinn mit den ps2 games.... als ob ich mir in 52 Zoll die SD Grafik von ps2 games gebe.... würgh
0
Neodias
Neodias23.02.1017:17
Ich finde das nicht schlecht natürlich die Ps2 spiele haben eine bekacktere xD Grafik aber wenn man mal lust hat spiele von Früher zu spielen Zb ALle FinalFantasy Teile oder so find ich das ziemlich Genial denn muss man sich nicht noch mal extra eine Ps2 kaufen
obwohl das jetzt in unserer Zeit sowieso egal ist ne Ps2 kostet vielleicht 60 -80 Euro also nicht unglaublich teuer ^^
Will Endlich Bc2 Spielen xD
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
Neodias
Neodias23.02.1019:18
Noch 45 Min denn Feierabend und denn COD ICH KOMME WOOHOOOO XD night oder schiggy nachher bock ne runde CoD? oder beide^^
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
nightx
nightx23.02.1019:19
sorry, keine zeit muss etwasj für die uni tun
0
kio
kio23.02.1019:42
so, hab mal meine order bei amazon.de storniert und in england bestellt. zahle für bc2 inkl. versand nun 43,39 gbp was etwa 50€ entspricht. versand ist aber auch mal mega teuer. 5gbp wollen die dafür haben. aber, immernoch günstiger als in deutschland. aber, ist nun glaube ich nur die normale bc2 version. bei amazon.de wird ja die unlimited verkauft...
„just do it....“
0
Neodias
Neodias24.02.1009:53
Heute jemand da der um 18:30 CoD spielen kann/will xD?
und Schiggy hab dich gestern geaddet bzw du mich xD
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
schiggy1324.02.1009:55
Jop hab dich geadet.... Heute bin ich essen wenn dann danach
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Neodias
Neodias24.02.1009:59
bin den ganzen abend on wenn du on bist schreib mich einfach an oder lad mich in eine Party
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
Oemmel24.02.1010:01
kio
so, hab mal meine order bei amazon.de storniert und in england bestellt. zahle für bc2 inkl. versand nun 43,39 gbp was etwa 50€ entspricht. versand ist aber auch mal mega teuer. 5gbp wollen die dafür haben. aber, immernoch günstiger als in deutschland. aber, ist nun glaube ich nur die normale bc2 version. bei amazon.de wird ja die unlimited verkauft...

Wieso nicht bei CD-Wow kaufen? Kostet dort nur 43,99 und aktuell wurden auch 1,50 Gutscheine verschickt... also nur 42,49 € für BC2.
0
schiggy1324.02.1010:05
Kein Plan Amazon ist einfach besser da ist des alles sicherer.... Und kann vorbestellen.....
PS: we kein Amazon nehmen will kann axelmusic.com nehmen
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Neodias
Neodias24.02.1010:05
Die Seite kannt ich gar nicht die ist ja mal nicht schlecht Gratis Lieferung geil
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
Neodias
Neodias24.02.1010:08
@Oemmel
Hast du da schon oft bestellt? wenn ja sind die meisten Spiele von der Seite auf Deutsch? weil da manchmal die selben spiele von der Ps3!! verschieden Kosten
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
Neodias
Neodias24.02.1010:10
Oh hat sich schon erledigt steht manchmal da aber nicht bei jedem SPiel also geh ich davon aus das die spiele Englisch sind ^^
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
Oemmel24.02.1010:11
Bestelle da schon seit Jahren. Die Sprache steht eigentlich in den Details, günstige Versionen sind im Grunde immer englisch.
0
schiggy1324.02.1010:11
Nehm axelmusic ich schau gleich ma was da BC2 kostet wenn Net Kauf ich's da und brech des bei Amazon ab.... Ps axelmusic.COM hat jetzt àuch nen iPhone App.
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Neodias
Neodias24.02.1010:15
BC2 gibts nicht bei Axelmusic^^
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
schiggy1324.02.1010:29
Doch BC gibt's bei axelmusic.... Is auf Platz 1 von pre Orders.... Aber des is 100%ig englisch steht ja dort beim Region Code
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Neodias
Neodias24.02.1012:03
Benutzt ihr alle ein Headset? wenn ja was für eins wie teuer es war und ob es euch gefällt ich benutz ein 8 Euro Teures xD Headset von SIRASS-8 und bin für 8 euro mehr als zu frieden
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
nightx
nightx24.02.1017:14
Benutzt das original sony headset. auch von Amazon uk für 29 euro voir nem halben jahr. Ist qualiltativ recht hochwertig. Mein 30 euro BT set von Sony Ericsson war nicht so doll
0
Neodias
Neodias25.02.1011:14
Sonst benutzt keiner ein Headset xD? bzw hat sonst auch nichts über seine Spiele zu sagen ^^?
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
kio
kio25.02.1011:56
hab bei contur headset für die ps3 missbraucht

läuft gut, spiel aber nicht so oft mit hs. wenn du so ne labertasche in der gruppe hast. nervts einfach nur...
„just do it....“
0
nightx
nightx25.02.1012:08
Der Simon von Game one hat das in seinem BC2 bericht im Netz ganz gut erklärt, das bei der xbox (durch das beiliegende Headset) wesentlich mehr gequatschat wird. fänd ich auch besser auf der ps3
0
schiggy1325.02.1015:05
Ich hab nen ganz altes Bluetooth headset von Jabra genommen, eigentlich fürs handy gedacht funktioniert aber perfekt an der PS3
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Neodias
Neodias25.02.1015:22
xD So und Welche Spiele gedenkt ihr in der nächsten Zeit zu kaufen bzw Vorbestellen?
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
nightx
nightx25.02.1015:58
BAD COMPANY 2!!!!!!


wenn ich nicht noch für die Uni zu tun hätte bestimmt auch Sonic & Sega ALlstar Racing.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.