Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Spiele
>
Playstation 3 - Games?
Playstation 3 - Games?
Mendel Kucharzeck
24.03.08
21:30
Hallo!
Ist zwar etwas OT, trotzdem frage ich mal:
Ich hab mir vor zwei Wochen eine Playstation 3 gekauft, soweit auch sehr zufrieden! Nur: Momentan fehlen noch etwas die Killerspiele, oder?
Bislang habe ich mir Uncharted (sehr cool), Burnout Paradise (Grafik sehr gut, zum Spielende etwas eintönig) und Motorstorm (nach drei Rennen hat man alles gesehen) geholt. Am Freitag wird natürlich Gran Turismo 5 Prologue gekauft.
Nur: Was gibts sonst noch gutes? Hab mir paar Demos aus dem PS Store runtergeladen (dort gibts übrigens immer Donnerstags die Updates, nicht Dienstags wie bei Apples
), war nichts großartig atemberaubendes dabei.
Mendel
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
>|
Neodias
02.03.10
16:24
Schiggy wollt dir noch sagen das du ein geilen score bei CoD hast xD
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
Hilfreich?
0
MetallSnake
02.03.10
16:57
schiggy13
Welches Spiel aufm PC hatn bessere Grafik wie aufm PC?
und das dann noch auf 50Zoll oder größer?
Du willst uns sagen was?
Die Bildschirmgröße ist dem System mal völlig schnurz. Du kannst sowohl am PC als auch an PS3 oder am Super Nintendo einen 50 Zoll Fernseher anschließen. Die Auflösung ist das entscheidende, die meisten PS3 Spiele laufen auf 1280x720. Das wird in 4 Jahren garantiert so sein, dass die Grafik der PS3 eher schlecht aussieht im Vergleich zu aktuellen PC spielen.
Verstehe nicht warum du wirklich der Meinung bist, dass nach der PS3 nichts kommen wird. "Es wird maximal 5 Computer auf der Erde geben", "Mehr als 640KB RAM braucht kein Mensch"
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
Hilfreich?
0
iGod
02.03.10
17:24
MetallSnake
schiggy13
. "Es wird maximal 5 Computer auf der Erde geben"
Von wem stammt das Zitat?
Hilfreich?
0
Rox
02.03.10
17:31
schiggy13
Welches Spiel aufm PC hatn bessere Grafik wie aufm PC?
und das dann noch auf 50Zoll oder größer?
So ziemlich alle?
Hilfreich?
0
MetallSnake
02.03.10
17:48
iGod
MetallSnake
"Es wird maximal 5 Computer auf der Erde geben"
Von wem stammt das Zitat?
I think there is a world market for maybe five computers.
Commonly attributed to Thomas J. Watson (1874–1956), general manager and chairman of IBM, but there is no evidence he ever said or wrote this. The earliest known citations occurred in the 1980s
Ähnlich verhält es sich auch mit dem 640KB Zitat:
"640K ought to be enough for anybody."
Often attributed to Gates in 1981. Gates considered the IBM PC's 640kB program memory a significant breakthrough over 8-bit systems that were typically limited to 64kB, but he has denied making this remark.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
Hilfreich?
0
Neodias
03.03.10
09:57
xD kloppt euch einfach
Hilfreich?
0
MetallSnake
03.03.10
17:30
Wie siehts aus mit Final Fantasy XIII? Wer hats vorbestellt?
Ich weiß ja noch nicht so recht ob ich es mir zulegen soll oder doch lieber Heavy Rain oder ob ich komplett verzichte?
Hilfreich?
0
MacRudom
03.03.10
17:31
hol dir Heavy Rain, das ist nicht so'n Japano-Kitsch mit der immergleichen Story.
Hilfreich?
0
Embrace
03.03.10
18:02
Ich hab Final Fantasy XIII vorbestellt. Ist mir lieber als Heavy Rain. Klar, der Anreiz Heavy Rain öfters zu spielen ist da, aber ich finde die Steuerung nicht allzu intuitiv und das ganze Spiel zwar interessant und spannend, aber doch irgendwie langweilig zu spielen.
Weiß eigentlich jemand, ob man mit dem KDL-40X3500 die PS3 Slim steuern kann? Also im XMB navigieren und Filme pausieren etc.
Hilfreich?
0
MetallSnake
03.03.10
20:03
MacRudom
JapanoKitsch? Klingt gut, habe eher die Befürchtung, dass sich FF weiter veramerikanisiert.
Embrace
Wieso ist Heavy Rain langweilig zu spielen?
Hilfreich?
0
MacRudom
03.03.10
20:07
Heavy Rain ist nicht langweilig, im Gegenteil. Man muss sich nur darauf einlassen. Es ist halt (wie oben schon gescrhrieben) kein Spiel mehr im eigentlichen Sinne, sondern mehr Film. Ganz böse Zungen würden es als Quck-Time_Marathon verreissen, was dem Spiel-Film (
) aber nicht gerecht wird.
(... und ganz ganz selten ist die Steuerung wirklich etwas komisch)
EDIT: Post 1111
Hilfreich?
0
Embrace
04.03.10
00:29
MetallSnake + MacRudom
Klar, ist Heavy Rain kein Spiel im eigentlichen Sinne und die Demo war auch cool, aber derzeit bin ich nicht für ewige Zwischensequenzen und das komplizierte Ausführen alltäglicher Dinge zu haben
Früher oder später werde ich mir Heavy Rain aber mit Sicherheit kaufen (preisfieber.net lässt grüßen).
Ich habe sowieso das Problem, dass ich selten zum Spielen komme. Habe 16 PS3 Spiele und gerade mal zwei davon komplett durchgespielt (Ratchet and Clank: Tools of Destruction und Uncharted 1, was übrigens eines meiner Lieblingsspiele ist. Freue mich schon auf den zweiten Teil wenn es ein gutes Preisfieber-Angebot gibt
). Den Rest habe ich immer nur angespielt und das wars dann auch schon. Jaja, als Student hat man nicht viel Zeit
Freue mich schon auf Final Fantasy XIII. Das wird ein Spiel, das ich mal wieder komplett durchspiele.
Hilfreich?
0
MetallSnake
04.03.10
09:40
Klingt ja fast so als wäre Heavy Rain genau das richtige für jemanden wie mich der die Metal Gear Solid Reihe vorallem wegen der vielen Dialoge und Sequenzen so liebt.
Aber Demo, da sagst du was. Denke da nie dran, dass es sowas auch gibt, werde ich mir mal anschauen, mal sehen ob ich mich dann zum kauf durchringen kann.
Ist eigentlich bekannt ob von Final Fantasy XIII auch eine Demo kommt?
Hilfreich?
0
MetallSnake
04.03.10
11:36
Achja, ohne jetzt die Demo gespielt zu haben, lohnt sich der Aufpreis für die Collector's Edition von Heavy Rain?
Hilfreich?
0
schiggy13
04.03.10
12:45
Hmm wollt mir eigentlich auch Heavy Rain hollen,davor aber noch die Demo spielen und jetzt is Mein INTERNET kaputt!!!! NEIN, PS: Pc is trotzdem um einiges schlechter in Sachen grafik und stabität wie der PC.
Naja sooo toll ist meine COD Liste Net
..... Àhhh Urlaub und nur nen datentarif auf iPhone sonst nix
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
Hilfreich?
0
MetallSnake
04.03.10
12:53
schiggy13
PS: Pc is trotzdem um einiges schlechter in Sachen grafik und stabität wie der PC.
Du schreibst wieder zweimal PC, wie im vorherigen Post weiß keiner was du damit sagen willst.
Hilfreich?
0
Neodias
04.03.10
13:03
xD das voll lustig
Schiggy erst denken dann schreiben
Hilfreich?
0
kio
04.03.10
14:18
ist bei einem von euch bc2 schon unterwegs? bei mir steht immer noch "wird vorbereite"...
das ding soll endlich bei mir in der ps3 landen
„just do it....“
Hilfreich?
0
nightx
04.03.10
15:36
ja, meins ist seit di unterwegs. sollte also heute bzw morgen erst ankommen
Hilfreich?
0
Neodias
04.03.10
16:04
bei Saturn gibts gerade super Angebot 55 Euro
find ich jetzt nicht so teuer
Hilfreich?
0
nightx
04.03.10
16:06
aber ich hab für 45 euro die limited jetzt bekommen
Hilfreich?
0
Neodias
04.03.10
16:08
Amazon.co.uk? oder wo
?
Hilfreich?
0
MetallSnake
04.03.10
16:43
Was ist denn BC2?
Hilfreich?
0
kio
04.03.10
17:23
Neodias
bei Saturn gibts gerade super Angebot 55 Euro
find ich jetzt nicht so teuer
konnt auch grad nicht widerstehen
werd dann die amazon.uk variante wieder zurück schicken. oder hat einer von euch interesse? müsste montag kommen, würde ( wenn zahlung per paypal) auch am selben wieder rausgehen
„just do it....“
Hilfreich?
0
kio
04.03.10
17:23
MetallSnake
Was ist denn BC2?
bad company 2
achja, preis inkl. versand 55€
„just do it....“
Hilfreich?
0
kio
05.03.10
22:19
so, nach den ersten Stunden mit bad company 2 muss ich sagen:
WOW!
hab zwar bisher nur singleplayer gespielt, aber ist echt der wahnsinn. atmosphäre, grafik, "spielart" echt genial. mMn wesentlich besser als MW2!!!
Grade der Sound macht BC2 so wahnsinnig geil. Wer denkt, MW2 ist schon genial, der wird sich bei BC2 vor lauter freude nicht wieder einkriegen.
mein tip:in den audio einstellungen "kriegsband" auswählen und dann die heimkino anlage gut aufdrehen
"eckardt, die Russen sind da...."
achja, die destruction engine ist der helle wahnsinn. Man ist einfach nirgends vor schüssen sicher.
PS: auch sehr gut gefällt mir, dass man sich nicht hinlegen kann. so sollte das ewige campen wegfallen!
„just do it....“
Hilfreich?
0
woy
05.03.10
22:25
hard rain ftw!
Hilfreich?
0
MacRudom
07.03.10
10:11
ich hab gestern Abend Heavy Rain (das erste Mal) abgeschlossen und kann mich nur wiederholen: WOW, genial! und die Art wie dann aufgelöst wird, wer der Killer ist, ist auch einfach nur grandios, im ersten Moment rafft man es gar nicht und dann kommt es langsam und man denkt so "ach du Scheiße" (ich Spoiler aber nichts)
Für alle die auf düstere Dramen stehen, kann ich Heavy Rain uneingeschränkt empfehlen und es ist in meinen Augen tatsächliche der nächste Schritt bei der Entwicklung von Videospielen! Jeder der sich Gamer nennt, sollte es spielen!
Auf gehts in Runde 2 und diesmal wird alles anders!
Hilfreich?
0
DennisG
07.03.10
17:29
kling gut, werd ich mir wohl mal besorgen müssen
Hilfreich?
0
schiggy13
08.03.10
08:03
Hmm ich hab immer noch kein Internet
...AC2 hab ich jetzt fast durch und von meinem BC2 hab ich noch nicht ganz sooo viel gespielt. Achja mein BC2 von amazon.co.uk ist komplett Deutsch !!! find ich gut
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
Hilfreich?
0
Stefab
09.03.10
01:56
Hat schon jemand die Just Cause 2 - Demo gespielt? Echt Hammer! Geile Grafik, RIESEN Welt (vor allem in der Vollversion) und es macht einfach Spaß ohne Ende.
Das 30 Minuten-Limit macht mich aber fertig, immer wenn es so richtig spannend wird, ist es dann aus. Dachte ich mir, da kaufe ich's mir doch gleich, kommt aber erst am 26. März, aber das wird wohl ein Pflichtkauf. FF XIII werde ich sicher auch zocken, aber nicht sicher, ob ich's mir selber kaufe oder nur ausborge, wenn ein Freund damit durch ist - mal sehen, wie es finanziell so aussieht, was ich mir noch so für Games (oder anderes Zeug) kaufen muss, usw.
Aber ich rate auf jeden Fall: Just Cause 2 auf jeden Fall ausprobieren! Es hält absolut, was versprochen wurde. Die Grafik finde ich fast sogar noch besser, als angekündigt. In den Trailern haben die Fahrzeuge immer so deplatziert ausgesehen, im Demo schaut alles schön aus.
Bis zum 26. ist leider noch ne ganz schöne Wartezeit!
Hab gestern Nacht sicher gleich 5 Partien hintereinader gezockt, bis es dann hell wurde. DAS ist mal ein Spiel, wo man den Controller einfach mal wirklich nicht mehr weglegen will. Am Rande bemerkt finde ich Uncharted 1 vom Spielspaß (Story, Gameplay) irgendwie besser, als Teil 2. Wobei der 2. auch super ist, und die Grafik natürlich nochmals ein gutes Stück besser ist.
Hilfreich?
0
nightx
09.03.10
14:13
Stefab
Hat schon jemand die Just Cause 2 - Demo gespielt? Echt Hammer! Geile Grafik, RIESEN Welt (vor allem in der Vollversion) und es macht einfach Spaß ohne Ende.
Das 30 Minuten-Limit macht mich aber fertig, immer wenn es so richtig spannend wird, ist es dann aus. Dachte ich mir, da kaufe ich's mir doch gleich, kommt aber erst am 26. März, aber das wird wohl ein Pflichtkauf. FF XIII werde ich sicher auch zocken, aber nicht sicher, ob ich's mir selber kaufe oder nur ausborge, wenn ein Freund damit durch ist - mal sehen, wie es finanziell so aussieht, was ich mir noch so für Games (oder anderes Zeug) kaufen muss, usw.
Aber ich rate auf jeden Fall: Just Cause 2 auf jeden Fall ausprobieren! Es hält absolut, was versprochen wurde. Die Grafik finde ich fast sogar noch besser, als angekündigt. In den Trailern haben die Fahrzeuge immer so deplatziert ausgesehen, im Demo schaut alles schön aus.
Bis zum 26. ist leider noch ne ganz schöne Wartezeit!
Hab gestern Nacht sicher gleich 5 Partien hintereinader gezockt, bis es dann hell wurde. DAS ist mal ein Spiel, wo man den Controller einfach mal wirklich nicht mehr weglegen will. Am Rande bemerkt finde ich Uncharted 1 vom Spielspaß (Story, Gameplay) irgendwie besser, als Teil 2. Wobei der 2. auch super ist, und die Grafik natürlich nochmals ein gutes Stück besser ist.
Hab die demo mal nen paar Std gezockt. ist ganz witzig da man machen einfach just for fun machen kann aber ob sich das wirklich alles lohnt und langzeitig auch motiviert wage ich zu bezweifeln. Ich bin aber auch eher der Multiplayer Typ und steht nicht auf so sachen.
Hilfreich?
0
nightx
09.03.10
14:14
Ich hätte hier noch ne uk Version von BC2 von der limited. original eingeschweißt für 45 euro. Bei interesse einfach melden.
Hilfreich?
0
schiggy13
09.03.10
14:34
Stefab
hab momentan leider kein inet, deswegen kann ich die Just Cause 2 Demo nicht spielen. habe aber schon vor ca. 2 Wochen das Spiel vorbestellt UK version
... das gefällt mir ja wenn dir das Spiel soooo gut gefällt.
Ich hab auch die BC2 UK Version die läuft komplett in Deutsch.
Hoffe mal das Just Cause 2 auch Deutsch ist und es richtig gut ist, weil des 1er hab ich net gespielt
Hilfreich?
0
MetallSnake
09.03.10
16:11
Ist bei der Heavy Rain Collector's Edition auf dem Pappschuber der USK-Flatschen eigentlich aufgedruckt, aufgeklebt, oder kann man den sonstwie los werden oder ist man gezwungen zur UK Version ohne deutsche Sprache zu greifen?
Ist ja eine extra schicke Hülle mit Regentropfeneffekt so wie ich gelesen habe, aber der Flatschen macht ja alles kaputt.
Deswegen hoffe ich, dass man den irgendwie loswerden kann.
Hilfreich?
0
schiggy13
09.03.10
17:42
Wenn von euch jemand Battlefield Bad Company 2 die UK Version hat, dann soll er doch mal bescheid geben, ob der den VIP Code unter einem Deutschen Account aktivieren konnte
Hilfreich?
0
Neodias
09.03.10
18:38
hab noch soooooooo viele Spiele die ich noch nicht durch gespielt habe hab in letzter zeit so kein bock mehr irgendwas neues anzufangen bzw hab keine zeit dafür weil ich immer voll kaputt bin nach der Arbeit >.< gehts euch genauso xD? oder habt ihr andere sorgen
?
Hilfreich?
0
schiggy13
09.03.10
20:26
da hast Recht, hab jetzt voren des erste Mal BC2 weng länger gespielt, auch online (Telekom hat mir jetzt erst mal DSL 1000 zur verfügung gestellt, jetzt denken die aber das an meiner Leitung was defekt ist. Auch toll, der eine Mitarbeiter sagt ja der Router ist defekt, die andere sagt die Leitung ist defekt und der andere ist sich nicht sicher, also wenn hier jemand bei der Telekom arbeitet
bescheid geben. Naja jetzt werd ich erst mal das ganze mit nen anderen Router probieren, das kann ich aber nicht machen da mir die Anschlussdaten für den Router verloren gegangen sind, die kann Telekom mir aber nicht per mail geben
sondern ich musste die jetzt schriftlich anfordern
das dauert aber trotzdem angeblich "nur" 3 Werktage der 3. is zwar heut schon rum aber egal
... ein paar doofe Leute. Naja wenn des Zeugs dann da ist, werd ich den Router testen, und hoffe es läuft alles wenn nicht is wirklich meine Leitung defekt auf was ich mal gar keine Lust hätte
)
Und jetzt im Sommer wird eh mehr Sport gemacht!!!! Trotzdem is Just Cause 2 vorbestellt
... Naja jetzt muss ich noch AC2 durchzocken, BC2 und dann komm JC2
... lol geile Name AC BC JC
passt .... lololollololololol.
Hilfreich?
0
iBookG4
09.03.10
20:37
Sodele, es gibt tolle News: Burnout Paradise in der Grundversion kostet 10€ bei Amazon.
TDU 2 wurde nun offiziell bestätigt. Gerüchten nach wird es auf Ibiza spielen. Ich freu mich schon tierisch drauf.
Zudem ist zu GT5 nun ein neuer Trailer erschienen
Hilfreich?
0
schiggy13
09.03.10
20:43
JA MAN wegen dem scheiß TDU wollte ich damals mir doch ne Xbox holen
... aber hab dann doch die PS3 genommen
.... und des 2er kommt jetzt endlich auch für PS3
geil
Hilfreich?
0
iBookG4
09.03.10
20:58
schiggy13: Naja zum Glück hatte ich damals einen PC der mit einer anderen Grafikkarte TDU gut gepackt hat. Daher blieb mir diese Box verschont. Aber der 2. Teil soll es echt in sich haben. Release ist leider noch unklar.
Hilfreich?
0
nightx
09.03.10
21:01
was ist TDU?
Hilfreich?
0
MacRudom
09.03.10
21:01
ich hab TDU damals gezockz und fand es jetzt nicht so toll. war ganz okay, mehr aber auch nicht. und dieses ganz drumherum mit dem Häusern und Klmaotten... naja
@nightx. Test Drive Unlimited, hier im Test bei 4Players
Hilfreich?
0
schiggy13
09.03.10
21:02
Hmm ja die PC-Anforderungen waren da aber für den ersten Teil schon zu Hoch
.... und da war halt die Xbox scho da aber noch ke PS3 ... und dann hab ich oft übelegt
soll ich warten oder doch auf xbox umsteigen ... aber ich bin Sony natürlich treu geblieben
Hilfreich?
0
schiggy13
09.03.10
21:02
TEST DRIVE UNLIMITED !!!!
Hilfreich?
0
nightx
09.03.10
21:03
was ist daran so toll
Hilfreich?
0
MacRudom
09.03.10
21:04
nichts
Hilfreich?
0
schiggy13
09.03.10
21:06
Aber damals fand ich das Toll
Hilfreich?
0
Neodias
10.03.10
08:49
ausser der Psp und Ps3 ist von SOny fast alles dreck besonders die Rechner der LETZTE KACK
Hilfreich?
0
Neodias
10.03.10
16:41
haben wir hier jetzt bei MTN eigentlich neuen Rekord? so 1150 Posts sind doch cool oder nicht
?
Hilfreich?
0
|<
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
>|
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Alternative zu Apple Pay: PayPal kündigt Zahlen...
Mac Studio mit M3 Ultra: Leistungshungriges KI-...
iPhone 16e: Hoher Preis schreckt Kunden ab – hi...
iOS 18.5: Apple verändert Mail-Kategorien und m...
macOS 15.4: Apple ersetzt ohne Warnung “rsync” ...
Auf dem Weg zum A20-Chip – in neuartigem, forts...
Kurz: 30 Jahre Telekom, vier Monate Disney+ kos...
Rückmeldungen zu iOS 18.5, macOS 15.5 und Co. –...