Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Playstation 3 - Games?

Playstation 3 - Games?

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.03.0821:30
Hallo!

Ist zwar etwas OT, trotzdem frage ich mal:

Ich hab mir vor zwei Wochen eine Playstation 3 gekauft, soweit auch sehr zufrieden! Nur: Momentan fehlen noch etwas die Killerspiele, oder?

Bislang habe ich mir Uncharted (sehr cool), Burnout Paradise (Grafik sehr gut, zum Spielende etwas eintönig) und Motorstorm (nach drei Rennen hat man alles gesehen) geholt. Am Freitag wird natürlich Gran Turismo 5 Prologue gekauft.

Nur: Was gibts sonst noch gutes? Hab mir paar Demos aus dem PS Store runtergeladen (dort gibts übrigens immer Donnerstags die Updates, nicht Dienstags wie bei Apples ), war nichts großartig atemberaubendes dabei.

Mendel
0

Kommentare

Schmaddin14.02.1011:54
Also ich kann dir PES 2010 empfehlen aber das ist kein Rennspiel.

Need for Speed Shift na ja also mir hat es nach 2 Stunden kein Spaß mehr gemacht aber von der Grafik her ist es echt TOP!

Colin Mc Rae ist doch aber gar nicht so schlecht mir hat das Spiel richtig Spaß gemacht.
0
nightx
nightx14.02.1012:35
Shift hatte ich aber online machte es keinen spass. die sind einem dauert reingefahren und haben abgedrängt oder an bande gefahren und waren erster. null skill war da gefragt.

also ich werde mir Bad company 2 holen und lade gerade pes 2010 die demo
0
iGod14.02.1012:45
Ja bei Shift im Internet sind sehr viele Gimps. Wenn man sie dann mal von der Bahn drängt und sie 2. sind, dann wird direkt das Spiel verlassen

Gibt es dieses ja ein F1 Spiel? Habe zwar gelesen das eines angekündigt wurde, dass war aber letzte Jahr und bisher nichts neues gehört
0
MacRudom
MacRudom14.02.1013:20
@Schmaddin

Bin leider noch nicht groß dazu gekommen, hab erstmal nur so die ersten paar Minuten gespielt, aber bis auf jeden Fall gut, fast cineastisch.
0
iBookG414.02.1014:51
Schmaddin: Ja ich kann ja auch mal über den Tellerrand hinaus schauen . Ich persönlich habe ja die Demo zu PES und Fifa 10 geladen. Ich finde bei Fifa 10 musst du einfach wieder Ewigkeiten trainieren um etwas gegen die Ki's ausrichten zu können. Bei PES kann man den Schwierigkeitsgrad gut einstellen, aber ist halt von der Grafik nicht auf dem Niveu von Fifa. Naja mal sehen welches es dann wird.

NFS hat für mich allgemein schon an reiz verloren, wobei da die Autos echt gut gelungen sind. Wird wohl auch eine gute Abwechslung zu GT5 werden.

Wegen CMR: Die Grafik ist gut, aber ich mag mehr die Simulation die der echten WRC ähnelt. Daher ist es wohl nicht mein Fall. Aber vielen Dank für deine Meinung

iGod: Es sollen sehr bald erste Infos dazu kommen. Ich hoffe nur, dass es auch wirklich kommt. Laut ersten Gerüchten soll es im Frühjahr rauskommen.
0
Schmaddin14.02.1017:03
Bitte was die PES Grafik kann mit der FIFA Grafik nicht mithalten????
Obwohl du rast recht die ist nämlich um einiges besser!!!

Die PES Demo ist muss ich leider zugeben nicht gerade gut aber die Vollversion ist noch mal um einiges besser.
Leih dir das Spiel mal in der Videothek aus.
0
Tueti
Tueti14.02.1017:51
Allein weil FIFA die Rechte an den richtigen Namen hat schon ein Grund, FIFA zu spielen!
Wie kann man denn als echter Fussball-Fan darauf verzichten??
iBookG4
Ich finde bei Fifa 10 musst du einfach wieder Ewigkeiten trainieren um etwas gegen die Ki's ausrichten zu können.

Ich denke, dass ist bei jedem Spiel so, wenn man neu reinkommt oder? Ich (als jahrelanger FIFA-Spieler) komme recht schnell mit der KI zurecht und besiege meine Gegner auch auf höheren Stufen...
0
iBookG414.02.1018:12
Schmaddin: Ich finde im direkten Vergleich der Demos empfinde ich Fifa ausgewogener in der Grafik. PES hat eben die besten Gesichtszüge, aber allgemein gerade auf einem HD-Fernseher. Das ist mein persönlicher Eindruck.

Das Ausleihen klingt nach einer sehr guten Idee. Danke.

Tueti: Naja im Vergleich zur PC-Variante fand ich, dass ich an der Konsole doch länger brauchen würde.
0
Tueti
Tueti14.02.1018:50
@iBookG4: Kann ich (als reiner PS3-Spieler, außer Sims^^) nicht beurteilen, habe ich aber schon von Einigen gehört.
Muss doch aber auch eigentlich nichts Schlechtes sein, ich finde es eh öde, wenn die KI so schlecht ist, dass man jedes Spiel problemlos gewinnt
0
Skywalker
Skywalker14.02.1018:52
Ich find Trine klasse. Kann man im PSN Store kaufen. Es gibt auch ne Demo davon.
Ein wirklich gut gemachtes Spiel.
0
Tueti
Tueti14.02.1020:08
Hab gerade mal meine Sammlung durchgeguckt und folgende Highlights gefunden:

Fallout 3
Far Cry 2
Dead Space (erwarte sehnsüchtig den zweiten Teil!)
Resistance (gibt zwei Teile, beide super!)
0
Schmaddin14.02.1022:06
Also bei mir ist alles Original und alles auf dem neusten Stand sogar mit den Wintertransfers ist das bei FIFA auch so

Bei PES kann man alles ändern Spieler Mannschaften und für was gibt es Optionsdatein man kann auch für alle Mannschaften Fan Gesänge reinmachen also für mich ist PES viel besser wie FIFA aber jedem das seine

wenn ihr ein mal PES spielt werdet ihr es immer wieder tun bestes Beispiel bin ich
0
iBookG414.02.1022:15
Tueti: Auch wieder war Und vielen Dank für deine Bemühungen.

Schmaddin: Ich leihe es mir einfach mal aus. Dann werden wir sehen, ob ich Fifa noch schreiben kann

0
schiggy1315.02.1008:56
FIFA ist besser !!!
PES war jahrelang besser (PES 1-6) waren im direkten Vergleich immer besser wie FIFA.
Jetzt hat sich das leider geändert FIFA hat nun auch das bessere Spielerverhalten und Dynamik von PES bekommen.
+ den ganzen Lizenzen usw. wird FIFA zum besseren Spiel.

Ich selbst hab FIFA 10 ausgelassen, und werde erst wieder die WM-Edition kaufen.
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Neodias
Neodias15.02.1010:38
Call of Duty ModernWarfare 2 ist so heftig geil lohnt sich zu 100% bockt aber halt nur Online^^ kauft es euch, oder wartet auf Battlefield Bad Company 2 werde ich mir auch holen
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
schiggy1315.02.1011:05
Neodias

da hast du Recht, Offline sehr schnell durchgespielt online jetzt lvl 48 oder so schon länger nicht mehr gespielt.
Bad Company 2 wird der Hammer !!!
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Neodias
Neodias15.02.1011:10
yeah bin jetzt lvl 49 hab nicht sooo viel zeit zum spielen^^
schiggy13 add mich mal nachher als freund ich heisse da auch Neodias
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
schiggy1315.02.1011:11
Ja wird spät am Abend wenn dann... schon ewig nich mehr gespielt weiß nur das ich mit so einer 3 Schuss-Waffe rumlaufe
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Neodias
Neodias15.02.1011:14
also die Famas oder die M16^^ich lauf mit der ACR und UMP45 rum xD ich bin auch erst um 12 uhr wieder zuhause ^^
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
schiggy1315.02.1011:15
ne M16 ... Famas hatte ich mit allen Mustern freigespielt bin mit der von lvl 1 rumgelaufen .. und jetzt auf M16 umgestiegen ist schon recht lustig. So ne Abschussserie mit 25 hatte ich aber leider noch nieee ohhh
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Neodias
Neodias15.02.1011:20
mein höchstes war 12 glaub ich haha bin aber auch nicht so der camper voll langweilig einfach nur zu warten^^
aber in den letzten 2 -3 tagen regt mich das spiel voll auf laggt nur noch und denn immer mit dem Fehler Zeitüberschreitung dings nervt immer voll denn neue Map zu suchen >-< aber sonst geil haha
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
schiggy1315.02.1011:22
ne 20 oder so hatte ich schon ab und zu mal ... des war schon cool
Ja hab schon Wochen nicht mehr gespielt ... gibts schon wieder neue Maps?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Neodias
Neodias15.02.1011:24
nee ich mein das halt so wenn das wieder so derbe laggt und du denn aus der map gekickt wirst musst du dir wieder ne neue suchen und das nervt einfach besonders wenn man gerade voll abgeht -.-xD
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
nightx
nightx15.02.1011:41
Gibt keine Maps. ICh glaub meien Serie war 15 oder so ohne campen. 25 oder so gibt es nur mit Hardcore Campen oder Chopper Gunner.

Ich hab MW2 durch ohne prestige. spiele nur die BC2 demo zur Zeit MW2 find ich mittlerweile mit den ganzen Gltches und Campern nur Nervig.

BC2 wird bestimmt lustig. wenn die steuerung und grafik noch etwas besser wird als in der demo dann macht das bestimtm laune...

außer mir spielt in BC2 kaum einer den pioneer, also den typen der reparieren kann. Ist ziemlich doof wenn ich mal die drohne habe. Keiner repariert mir die dann
0
Neodias
Neodias15.02.1011:44
mein Set besteht aus ACR Rotpunkt Visier und Granatenwerfer,Ninja Pro,EiskaltPro,Aufsatz Pro, Blendgranaten ,Claymore , Ranger mit Aufsatz pro +Akimbo und Vollmantelgeschoss das gleiche auch bei der Ump45 halt mit der Ump xD komm damit sehr gut klar wie sieht euer set so aus?
hab halt noch Drohne,KonterDrohne und Predator Rakete
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
schiggy1315.02.1011:48
was ist mit M.A.G das soll cool werden/ oder schon sein? weiß nicht gibts da schon?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Neodias
Neodias15.02.1011:50
M.A.G gibts schon hab es aber noch nicht getestet glaub ich hol mir das auch nicht warte lieber auf FF13 und Battlefield BadCompany 2
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
schiggy1315.02.1011:51
FF13 hat nicht zufällig irgendwie nen online Modus???, wollte mir das eigenlihc auch holen aber hab bisher noch nie FF gespielt ....
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
nightx
nightx15.02.1011:52
MAG hab ich die DEMO gespielt. Ich find es nicht tol. Steuerung ist besch...... als bei BC2 und Grafik usw geht auch nicht. Kommt kein Spass auf. Lieber BC2
0
Neodias
Neodias15.02.1011:55
Nein FF13 ist nur Offline spielbar aber FF14 soll im Online modus spielbar werden aber das spiel ist halt einfach der hammer BOMBEN Grafik die Fights sind geil die Storys sind geil hab eig. fast jedes FF spiel gespielt auf Psp Ps2 und Gameboy xDDD bockt halt derbe
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
Neodias
Neodias15.02.1013:11
noch jemand da XD? so langweilig hier wenn keiner was schreibt
2 Fragen:
1.Was für ein Set benutzt ihr bei CoD
2.Was für Spiele habt ihr die ihr geil findet und die ihr Online Spielt ?
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
schiggy1315.02.1013:16
LOL du kommst erst um 12 heim schreibst hier die ganze zeit rein ???
Bist auf arbeit? lol
ich kann meine Set-up net auswendig in COD zu lange nich mehr gezoggt

2. Online hab ich Uncharted mal ne Zeitlang intensiv gezockt .... aber jetzt momentan spiel ich wieder nen bisschen AC 2 ... da bin ich noch net weit
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Neodias
Neodias15.02.1013:41
hab mich verschrieben xD ich meinte um 21Uhr XDD immoment spiel ich nur Cod online und brauch viel. noch 2 Kapitel in Uncharted2 denn hab ich das auch durch
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
Neodias
Neodias15.02.1014:15
und ja ich bin auf der Arbeit ich arbeite bei Comspot in Hamburg
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
schiggy1315.02.1014:42
Der Azubi wieder keine Faschingsferien?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Neodias
Neodias15.02.1015:27
xD immoment eher Praktikum ^^
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
kio
kio16.02.1017:32
so leute, mal wieder was von mir.


darksiders: absolut geil. aber auch recht schwer. singleplayer dauert auch ne ganze weile, rund 16h. aufjedenfall ne klare kaufempfehlung von mir.


derzeit am daddeln: bioshock 2. übelst geil!!! hab den ersten teil zwar nicht gespielt und einfach mal drauf losgekauft. ist aber selbst auf normal schon derbe schwer. zum multiplayer kann ich noch nichts sagen...


nächste investition: bad company 2. das muss einfach geil werden!!!!
„just do it....“
0
Neodias
Neodias17.02.1010:02
Ich hab gestern inFamous bekommen und muss sagen das spiel bockt einfach nur du kannst einfach alles machen auf alles draufspringen und einfach geil xD
ich werde als nächstes Prototype und DarkSiders kaufen und März naürlich Bad Company 2
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
Neodias
Neodias18.02.1019:39
@kio
verkaufst du DarkSiders für ein günstigeren Preis ?
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
schiggy1323.02.1010:54
Neodias
so hab jetzt gestern mal etwas vorbestellt bei amazon.co.uk ...

einmal Bad Company 2 hab die Demo gezockt finde die wirklich gelungen ... wie man mit dem Quad rumfahren kann ...aber ich finde man kann das nicht wirklich vergleichen mit COD bei Bad Company 2 muss man als Assault 2-3 gezielte Schüsse abfeuern und der fällt um, und bei COD muss man richtig drauf halten. Also finde der Realismusgrad bei Bad Company 2 ist um einiges höher wie bei COD. Ist halt etwas gewöhnungebedürftig. Das erste was ich gemacht habe war bei der Demo die Empfindlichkeit meines Joystick hochzudrehen .. weil das voreingestellte Schneckentempo ist nicht wirklich toll.
PS: wisst ihr ob man sich in Bad Company 2 hinlegen kann ... Ich konnte nur R3 drücken, sodass er sich geduckt hat ... aber hinlegen ist glaub ich nciht möglich

noch vorbestellt:
Just Cause 2
... davon hab ich nichts gelesen und nichts gehört .. einfach nur gesehen und bestellt

ob die Spiele Deutsch oder Englisch sind ist mir eigentlich recht egal.
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
nightx
nightx23.02.1012:38
schiggy13

Nein, bei BF kann man sich nicht hinlegen. Ging bei BF 1943 auch nicht. Ist auch gut so.. Sonst wäre auf den Maps das campen auch extrem mies.

Hab auch in UK BC2 vorbestellt. Können wir mal zusammen zocken wenn das game hoffentlich spät. am 5. endlich kommt... geaddet hab ich dich ja schon
0
schiggy1323.02.1012:46
Ja aber glaub kaum, das es direkt an dem 5. Da ist, und ich hab am 5ten noch Fahrprüfung o.O
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Neodias
Neodias23.02.1012:49
haha ich hab mir das Spiel jetzt auch Vorbestellt bzw bin dabei^^ xD will denn mit euch zusammen spielen:P
ich denke ich bestell dazu noch gleich DarkSiders, denn Prototype ist genau so wie inFamous nur geil haha muss ich denn später bestellen^^
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
schiggy1323.02.1012:57
perfekt Neo ich add dich heut Abend..... Prototypen hab ich durch aber battlefield wird verdammt geil und da braucht ma mehr skill wie in COD .....

Sag mir ma dein name dann
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
nightx
nightx23.02.1013:13
neodias

wie ist deine psn id?
0
schiggy1323.02.1013:31
nightx
Sind meine ersten Artikel die ich vorbestellt habe, und zahle bei Amazon.co.uk mit meiner Kreditkarte. Ist das normal das noch kein Geld abgebucht wurde? Denke das wird erst so sein wenn die es verschicken oder? Habe übrigens auch Just Cause 2 gecancelled und für den gleichen Preis Just Cause 2 Limited Edition bestellt .. ist glaub ich besser.

PS: hab letztens wieder mal in der Bestenliste nachgeschaut ... zockst auch nicht mehr sooo viel COD ..Oder???
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
thmS23.02.1013:33
army of two is auch ganz spannend ..
0
schiggy1323.02.1013:37
thmS
Da finde ich die Demo zu ruckelig und nicht flüssig, geht mal gar nicht finde ich. Ein träges Spiel bei dem nicht viel los ist ... Naja evtl. viel besser in der Vollversion. Werde mir das irgendwann mal zu einem günstigen Zeitpunkt kaufen und im COP-Modus mit einem kumppel durchspielen. Aber da fehlt die Zeit, und außerdem kommen zur Zeit zu gute Spiele raus

PS: in Battlefield eröffnen wir dann das MTN-SQUAD-TEAM
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
nightx
nightx23.02.1013:38
schiggy13

Richtig, die buchen das geld erst an dem Tag des Versands zum tagesaktuellen Kurs ab.

Also eigentlich sollte in gewohnter Amazon Geschwindigkeit das BF eigentlich am Samstag da sein.

Zu MW2. Also mich hat es die letzte Zeit einfach nicht mehr gereizt mit den ganzen Noobs bzw. Campern. Das geilste zocken war bei MW1 als COD5 rauskam und nur die richtig coolen Typen onine war und kaum noobs bzw camper.

Hatte mehr bock die letzten Wochen auf die BC2 Demo. Gestern hab ich Sonic & Sega Allstar Racing mal ausprobiert, das war auch ganz lustig.
0
schiggy1323.02.1013:47
Aber ich finde BC2 ist ganz anders, bei assault hab ich jetzt nicht mal nen Rotpunktvisier da geht ja gar nix ... und dann verzieht die Waffe um einiges mehr. Aber jetzt hab ich schon gemerkt, wenn ich R1 immer so nen bisschen antippe und einzeln abfeuer geht das besser wie wenn ich 30 Schuss zusammen raus hau.

Ja das mit dem abbuchen finde ich schön, so kann man stonieren usw.... ABER man kann nichts zur Bestellung hinzufügen um Versandkosten zu sparen aber das geht bei BC2 und Just Cause 2 eh nicht weil Just Cause 2 ja fast einen Monat später kommt. Und so lange warte ich nicht

Was mir noch aufgefallen ist bei der BC2 Demo, finde die läuft noch nicht ganz soooooo flüssig, aber bei Demoversion ja normal


Edit: Uhi 1000er Post hier im Thread ... also insgesamt
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.